Sagt mal... wie sieht’s denn so mit “nicht mollig“ aus ....( wobei „mollig“ ja eigentlich “voll schlank“ heißt und ich bin “voll schlank“(!) aber wie ich weiß wird das ja hier anders ausgelegt )
.....dürfte ich auch mit euch feiern, oder werde ich dann wie eine Aussätzige behandelt?
Also wieso sollte man dich wie eine auasetzige behandeln schau mal in die Profile der molligen Menschen da findest du kein. Schlank mag ich nicht so oder schlank geht gar nicht 😂😂😂
„@********frau
GERADE die Molli´s sind sehr tolerant !!!
Ja, daß mag ja sein...(wobei ich finde das Körpergewicht nichts mit einer Charaktereigenschaft wie Toleranz zu tun hat...) aber mögen mich dann auch die Männer die wegen der Molly’s da sind?
„Also wieso sollte man dich wie eine auasetzige behandeln schau mal in die Profile der molligen Menschen da findest du kein. Schlank mag ich nicht so oder schlank geht gar nicht 😂😂😂
@********frau - mach dir mal keine Gedanken. Auf der MP triffst Du zu 99,9% auf liebe, umgängliche und wesensgute Menschen, egal welchen Geschlechts, egal mit welchen erotischen Präferenzen.