Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

*********Soul Mann
87 Beiträge
@********frau

Bisher habe ich die Mollyparties im Steinenhaus als ausschließlich sehr positiv erlebt und kann diese daher nur wärmstens empfehlen.
Nach Musikwünschen wurde gefragt:

Rammstein - Stripped
Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts
Lil Nas X - Old town road
und natürlich die Pocahontas ......

Schon mal ein Danke....
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ich versteh die Frage dann aber nicht, aus welchen Grund sollten dich die maenner nicht moegen, maenner sind meiner Meinung nach sexualflexibel und leider ist es oft so ( die die anders sind flippen jetzt bitte nicht gleich aus) Loch ist Loch und das kommt in dem Wortlaut von einem mann 😂😂😂
Zitat von *********rwupp:
Wildthing? Warst du auch im Cesars letztes WE? Hab dich nicht gesehen? Oder wieder betriebsblind?
Ja, letztes Wochenende war ich dort👍🏻
Zitat von *********osen:
Und mit der überschaubaren Frisur!
👍🏻😂😂
Wildthing!
Kommst du morgen auch?
Wir würden auch das Schild wieder einpacken,damit du uns erkennst!😉
Öhm...das mit dem Kurzhaarschnitt war jetzt nicht abwertend gemein! Wir wollten dich nicht wissen! Ok,vielleicht ein wenig!🤣😂
Nein, bin erst wieder am 18. Januar im STH
Ups. .sollte dissen heissen
Zitat von *********osen:
Öhm...das mit dem Kurzhaarschnitt war jetzt nicht abwertend gemein! Wir wollten dich nicht wissen! Ok,vielleicht ein wenig!🤣😂

Alles gut, ich habe es auch nicht so empfunden 😉👍🏻
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von *********1971:
Nein, bin erst wieder am 18. Januar im STH
Wir freuen uns schon 😍
Ich mich auch - wird bestimmt wieder ein geiler Abend 😎👍🏻
Zitat von *********crazy:
Ich versteh die Frage dann aber nicht, aus welchen Grund sollten dich die maenner nicht moegen, maenner sind meiner Meinung nach sexualflexibel und leider ist es oft so ( die die anders sind flippen jetzt bitte nicht gleich aus) Loch ist Loch und das kommt in dem Wortlaut von einem mann 😂😂😂

Das ist doch ganz logisch, worauf ich hinaus will:
Ich gehe mal davon aus, dass sich hauptsächlich Männer für eine “Molly Party” anmelden, die eben auf dicke Frauen stehen und nicht auf schlanke! Sonst würden sie sich ja vermutlich nicht auf dieser Party anmelden🤷‍♀️
Zitat von ********frau:

Ich gehe mal davon aus, dass sich hauptsächlich Männer für eine “Molly Party” anmelden, die eben auf dicke Frauen stehen und nicht auf schlanke! Sonst würden sie sich ja vermutlich nicht auf dieser Party anmelden🤷‍♀️

Bitte nicht falsch verstehen...
Aber wieso meldest du dich dann für eine Mollyparty an? Nicht, dass du nicht sehr herzlich Willkommen bist!
********rves Frau
74 Beiträge
Zitat von ********frau:

Also es gibt ja auch viele Männer die beides mögen *g* mollig und schlank 😊 ich sehe immer wieder schlanke Frauen auf der Molly lovers die genau so geschätzt und "bespaßt" werden wie die molligen dort 🤭 denke du wirst sicherlich auch dahingehend auf deine Kosten kommen *g* Garantie gibt's natürlich nie☝️😁
*******ics Paar
732 Beiträge
ersetze „hauptsächlich“ durch „genau so gerne“ und dann hast Du‘s. *g*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Sexualflexibel 🤪😂sacht die Mutti doch und es gibt ja auch voll schlank und vollschlank und es gibt auch schlanke Frauen ( bei maennern ja oft so) die mollig moegen 🤪ach ist das alles aufregend, trotz allem verstehe ich wohl nie den Grund warum sich Menschen die mollig nicht moegen da anmelden, jedesmal stellt sich mir diese Frage das ist wie unendliche Weiten und so 🤪😂 *arsch*
Zitat von **********rchen:
Zitat von ********frau:

Bitte nicht falsch verstehen...
Aber wieso meldest du dich dann für eine Mollyparty an? Nicht, dass du nicht sehr herzlich Willkommen bist!

WHAT? Naja, weil ich einfach sehr gerne ins Steinhaus gehe, dort auch ein paar Leute kenne uuuund eben an diesem Samstag dort dieses Motto ist?!?!?

Also, um das jetzt mal hier zu beenden: Ich werde spontan entscheiden, ob ich mir das einfach mal angucke und mir selbst ein Bild machen!

Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich eine geile Party*party* *mmf* *lach* *kuss2* 🦢
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********frau:

Mal eine Frage aber bitte nicht falsch verstehen ....

Warum hast du soviel Selbstzweifel ...?
Entweder ich stehe zu meiner Figur und gehe auf die Molly Party egal ob ich schlank bin oder ich gehe halt nicht auf die Party....

Ich kann nur sagen die Party bzw das Steinenhaus mit dem ganzen Team macht jeden Monat eine tolle Party ...
Und es ist jeder willkommen .... *zwinker*

Wie du entscheidest liegt ganz alleine an dir selber ....
Und wie der Abend wird auch an dir ... *zwinker*

Viel Spass wünsche ich dir schon Mal ...

Ich freue mich schon riesig .... *freu2*
🤣🤣🤣🤣🤣💋💋💋💋🤣🤣☝️☝️☝️
*********hen66 Frau
513 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wir sind Menschen in individuellen Hüllen.
Außerdem ist die Dame so viel ich sehen konnte nicht angemeldet ,es sei anonym und sie besucht am Samstag eh eine andere Veranstaltung. Also wozu die Aufregung?
Kinder....
Streitet euch nicht!
Habt Spaß miteinander!
Ist doch egal,ob an den Mädels was dran ist oder ob sie so spündeldürr sind,dass man überlegt,ob man sie füttern sollte!
Ic gehe gerne mit beiden Sorten auf die Matte!
(Ich nehme dann gerne was zu futtern mit hoch,allerdings meckert dann evtl der Betreiber wegen der Krümel im Bett) *liebguck*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Molly Lover heißt doch nicht nur dicke Männer stehen auf dicke Frauen.

Dann wären ja auch die ganzen lecker Spargels falsch *grins*

Wer allerdings mollig grundsätzlich nicht ästhetisch findet sollte tatsächlich lieber an einem anderen Abend ins Steinenhaus.
Zitat von *****971:
Zitat von ********frau:

Mal eine Frage aber bitte nicht falsch verstehen ....

Warum hast du soviel Selbstzweifel ...?
Entweder ich stehe zu meiner Figur und gehe auf die Molly Party egal ob ich schlank bin oder ich gehe halt nicht auf die Party....

Ich kann nur sagen die Party bzw das Steinenhaus mit dem ganzen Team macht jeden Monat eine tolle Party ...
Und es ist jeder willkommen .... *zwinker*

Wie du entscheidest liegt ganz alleine an dir selber ....
Und wie der Abend wird auch an dir ... *zwinker*

Viel Spass wünsche ich dir schon Mal ...

Ich freue mich schon riesig .... *freu2*

Selbstzweifel? Ich?😂😂😂😂
Ne du, damit kann ich nicht dienen!
Und dass sich nicht nur dicke Männer anmelden steht ja außer Frage!

Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir eventuell mein eigenes Bild mache...

So long
S🦢
*****971 Frau
928 Beiträge
Dann viel Spass wünsche ich dir wo immer du morgen erscheinen wirst ..... *freu2* *freu* *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.