„Ich frage mich gerade warum man immer was zu meckern hat....
Wenn einem was stört entweder Fenster öffnen oder direkt an Ort und Stelle es klären...
Hier es, öffentlich sich zu beschweren finde ich unfair..
Da können die Mitarbeiter auch nicht mehr handeln....
Also das, nächste mal bitte sofort was sagen oder sich das schreiben hier verkneifen.....
Wer meckert den?
Es kam die Frage auf, warum der Pärchen-Raum nicht genutzt wurde und dazu habe ich eine Mögliche Antwort gegeben.
Außerdem, wenn hier Platz für Lob ist, dann auch für Kritik. Sonst sind die Nachleser nacher der Meinung "Best Party ever" obwohl es durchaus Kritikpunkte gab.
Und da kannst du so oft
wie du willst, a) darf ich mich äußern wo und wann ich will, b) war ich (wie die Kommentare zeigen) nicht der Einzige der es so empfunden hat und c) obliegt es nicht dem zahlenden Kunden für die Örtlichkeiten zu sorgen.
Aber bevor jetzt gesagt wird ich mecker nur, mal unsere Meinung zur Party:
Pro:
• Die Stimmung unter den Gästen war Top
• Sauberkeit der Sanitären Anlagen der Umkleide 1A
• Einsatz des Teams bei Versorgung und Umsorgung Daumen hoch.
• Essen, dem Preis- / Leistungsverhältnis entsprechend gut.
Contra:
• Geruch im Pärchen-Raum
• Single-Männer die (neben Pärchen) auf der Matte 5 gegen Willi spielen.
• Personen die einen Raum besetzen um in Ruhe zu reden. (Und damit ist nicht das Nachspiel gemeint)
• Leider ist es, als Pärchen ohne PT Wünsch im Club, etwas schwer Anschluss an die vorhandenen Stammbesucher-Gruppen zu finden. (Was wir auch schon bei unserem 1. Steinhaus Besuch feststellen mussten)
Alles in Allem eine tolle Party und auch wenn unser er die drallen Mädels sehr sexy fand, haben wir uns von der Party im April wieder abgemeldet. Wir besuchen da den Club nebenan und geben den Platz frei für jemanden Anders.