Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO, legendär, sehenswert, hyperaktiv
Erfahrungen & Meinungen(51)
*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro

*achtung*
"sweetkiss38"(Janine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

Wir sind mollig, wir sind pfundig, wir sind drall und fleischig, wir sind kräftig und korpulent zugleich, nicht nur vollschlank, sondern prall und speckig, wir bieten voluminöse und üppige Formen, sind dabei aber pummelig und seeeeeeehr flauschig...........
und genau so wollen wir auch bleiben.
Wir stehen dazu, und das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht,
wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN*herz* DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!*herz2*

*alarm*Wieder ist es der 2. Samstag im Monat!...............und das bedeutet *hand*

Es ist MOLLY-TIME im STH!!! Legendär und hyperaktiv, Stimmung bis der Arzt kommt.

*beep*Eine Mega-Party für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen
*beep*Eine Super-Sause zum schlanken Preis!
*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Samstag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist an diesem Abend im STEINENHAUS-Molly-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten MOLLY - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Der legendäre STEINENHAUS - Molly-Party-Abend - jeden 2. Samstag im Monat - kompromisslos in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK bei, in, und mit üppigen Formen, SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH mit DISCO, legendär, sehenswert, hyperaktiv

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive

******mpi Mann
14 Beiträge
Ein toller Abend
War auf der letzten Molly und habe mich da Wohlgefühlt.
Die Lokalität und das Publikum haben nur eine Wortwahl verdient !!!!

Einfach nur " Mega Geil "
Nur mal so ne frage
Kann man da auch Sex haben? *kopfkino*
Toller Abend
Hallo zusammen.
Ich war aud der letzten Party auch zum 1.mal u es war ein toller Abend.
Schade das ich jetzt für den 9.3. nur auf Warteliste bin.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß .
Hey
Suche eine nette Begleitung..
Würde mich freuen von dir zu hören..

Lg Daniel
Verrückt
Haltet mich für bekloppt... aber i h hab doch tatsächlich den Namen der jungen Dame aus Köln Mülheim/Buchforst vergessen mit der ich im Dezember im Pool gesessen hab... und mich eigentlich echt nett unterhalten ... wenn du das liest ? Meld dich doch mal lg Markus
Himmel
Noch so lange ich brauch mal wieder Se...curry *kopfkino* x Wurst *essen*
Hey
Ich suche immer noch eine Begleitung für denn abend...

Lg Daniel
******mpi Mann
14 Beiträge
Verrückt/Namen vergessen
Es gibt nur tollen Frauen *anbet* *diegroessten* hier im Joy, nicht nur aus Köln Mülheim oder Buchheim. Das sage ich obwohl ich aus der Ecke von Köln komme
****ick Paar
408 Beiträge
Übernachtung
Hallo zusammen,

eine Freundin und ich werden am 09. auch mit dabei sein, jetzt sind wir jedoch noch auf der Suche nach einer passenden Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe welche entsprechend nicht zu weit Weg sein sollte bzw. im Idealfall mit dem Nachtbus erreicht werden kann.

Hat jemand eventuell einen entsprechenden Tipp für uns?

Würden uns sehr freuen.

Lg
Der Nachtexpress, der am STH vorbei fährt, pendelt zwischen Bochum Hbf und Hattingen Bf...
********er68 Mann
544 Beiträge
****ec:

Hat jemand eventuell einen entsprechenden Tipp für uns?
Lg

Kuck' doch mal in Bochum am Bahnhof im Ibis, die haben auch kurzfristig mal günstige Preise.
****ick Paar
408 Beiträge
********er68:

Kuck' doch mal in Bochum am Bahnhof im Ibis, die haben auch kurzfristig mal günstige Preise.

Ibis ist leider ausgebucht, hatten wir bereits nachgeschaut, trotzdem Danke schonmal für den Tipp
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Bin wieder dabei
Heute am Samstag sind wir dabei und auf Wunsch von euch oder Dir Fotos zu erstellen.
Ihr bekommt sie sofort auf einen mitgebrachte Speicherstick mit und sollte ihr diesen vergessen *zwinker* habe ich immer CD´s dabei .

Fotos werden nach der Veranstaltung gelöscht !

Bin vorne im Eingangsbereich an zutreffen und sollte ich mal unterwegs sein hilft meine Assistentin Katrin *herz* weiter .

Euer Knipser Uwe *knips* und Katrin *tipp*
********uo81 Paar
44 Beiträge
Geschafft
Hallo zusammen,

wir sind von der Warteliste auf die Gästeliste gerutscht und freuen uns riesig den Club endlich kennenzulernen.

Liebe Grüße Nicole und Sven *sweetkiss*
****no2 Paar
175 Beiträge
Erste mal auf der Molly_Lover goes Steinhaus
Unser bisher einziger Abend im Steinhaus war der Pokerabend.

Dann wollten wir uns mal die Molly-Party anschauen.
Letzten Monat waren wir zu spät dran, doch diesen Monat hat es geklappt.

Sind gespannt was passiert!
******870 Paar
37 Beiträge
Hallo,
ich freue mich auf eine schöne Party. Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit aus richtung Essen brauchen einfach melden.

LG Thomas
*hand*
******870 Paar
37 Beiträge
Taxi?
Brauchst du ein Taxi Shagnyne?
Ja, könnte ich brauchen *happy*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich freue mich auch sehr endlich einmal wieder dabei zu sein! *freu*

Das letzte Mal ist ein Jahr her... (und es war sehr schön 😏)

*blume*
Hallo
Meine Begleitung hat für Samstag abgesagt..

Welche nette sie hätte lust mich zu begleiten...
Freue mich von dir zu hören..

Lg Daniel
Lieber Daniel
Dir sagen entweder immer dir Begleitungen ab oder du suchst welche und rufst dazu auf.
So oder so möchtest du nicht den ganzen Betrag als Solomann zahlen.
Wobei das ein marginaler Unterschied ist.
Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Abend auf der Party. *gg*
Tabulosigkeit
*victory* Meine liebe Gemeinde, *wink*

ich habe eine offene Frage an Euch! *fluester*

Ich habe heute ein Gespräch geführt, aus dem hervorging, dass Tabulosigkeit vorausgesetzt wird.
Man kennt sich nicht und dann soll man alles machen und tun, um jemanden zu gefallen? ??
Ich habe dem ganzen keine Chance geboten, denn immerhin gehört vertrauen noch dazu.
In einer Partnerschaft ist das etwas anderes. Aber bei fremden Menschen, denen man hier begegnet, sollte doch sicherlich Respekt und Akzeptanz vorhanden sein!
Wie haltet ihr es mit Tabus? ?
Bleibt es bei Euren Tabus????

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße *kuss2*
Deine Grenzen bleiben deine Grenzen..
...immer und zu jederzeit!
Im Club musst du deine Tabus ganz und gar nicht ablegen. Wieso auch?
Jeder entscheidet selbst was passiert.
Ich bleibe mir selbst da immer treu und ohne vorherige Absprache passiert nicht viel.
Klar finde ich es toll auch mal über meine Grenzen zu gehen, aber das entscheide nur ich allein. 😊

Und nun...freue ich mich tierisch auf Samstag 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.