Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

*********Horny Paar
46 Beiträge
Dass
es unfair den Leuten gegenüber ist die auf der Warteliste stehen, steht ja wohl ausser Frage Björn!
*********gelin Mann
65 Beiträge
Wenn beide Profile genutzt wurden, und das wurden sie wo ist dann das Problem. Also alles rechtens gelaufen. Erstmal meckern obwohl man garnicht die Gründe kennt.
*senf*
*********Horny Paar
46 Beiträge
Wenn
Man mit insgesamt 2 Personen geht und die Personenzahl schon über das Paarprofil angemeldet hat, kann man trotzdem Platz für ne andere Person machen. Es ist doch völlig egal wieviel Profile man nutzt. Demnächst erstellen wir uns auch 5 Profile die wir nutzen und melden uns damit an. Die Personenzahl die erscheint bleibt die selbe, nur dass wir 4 anderen Leuzen die Chance nehmen sich anzumelden. Da du dies aber scheinbar nicht zu verstehen scheinst, ist die Diskussion meinerseits auch beendet.
*********gelin Mann
65 Beiträge
Wir wahren insgesamt 4 Personen
2+2=4 also wo ist jetzt euer problem
ICH/WIR können auch nichts dafür das ihr es nicht gebacken kriegt euch rechtzeitig anzumelden.
Aber nochmal wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
****Pe Paar
135 Beiträge
Hmmm?!, bis kurz vor Beginn waren ca.330 Leute angemeldet.
Gekommen sind 296. Mehrfachanmeldungen????
****04 Paar
783 Beiträge
... und dann gibt es da noch das SteinenHaus welches die beiden Profile bestätigt hat.
Entweder sind die dumm, blind oder unfähig oder haben ganz bewusst gehandelt weil sie die Inhaber der Profile bestens kennen und mit sicherheit nachgefragt haben statt sinnlos freizuschalten.
LG André und Karin
Geschmeidig bleiben,
vier verschiedene Personen mit zwei Profilen ist völlig ok.
Und das hat definitiv nichts mit den Betreibern oder dem Bekanntheitsgrad gegenüber diesen zu tun.
Einfach rechtzeitig anmelden und nicht hinterher meckern, schließlich sind Swinger doch tolerant 😉
****80 Frau
46 Beiträge
Nur ne Theorie .... zum grübeln
Gehen wir mal davon aus, dass die Dame des Paares eine andere Begleitung wählt und darüber geht, und der Herr über sein persönliches Profil mit einer anderen Dame erscheint 🤔
Mir erschließt sich das Problem nicht... aber ich lehne mich gerne zurück und lese weiter mit 🍿
*********gelin Mann
65 Beiträge
Nur ne Theorie .... zum grübeln
Gehen wir mal davon aus, dass die Dame des Paares eine andere Begleitung wählt und darüber geht, und der Herr über sein persönliches Profil mit einer anderen Dame erscheint 🤔
Mir erschließt sich das Problem nicht... aber ich lehne mich gerne zurück und lese weiter mit 🍿
Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen. Eine sehr interessante Theorie. *hutab*
*******ics Paar
732 Beiträge
was ich noch vergaß zu erwähnen...
Den Umbau im Paare-/Kinoraum haben wir mit überschwenglichem Wohlwollen aufgenommen. Die zerklüfteten Sitzecken unter der ehemailgen Leinwand, welche ebenfalls einem chicken 75" Display gewichen ist, wurden durch eine schöne, durchgehend ebene Fläche ersetzt. *top*
Auf der gegenüberliegende Seite scheint die Fläche auch neu.... da hat beim Vögeln nix gequietscht. *g*
Me4_80
nicht nur eine Theorie *top*
*********gelin Mann
65 Beiträge
@NaturallyHorny
[Da du dies aber scheinbar nicht zu verstehen scheinst, ist die Diskussion meinerseits auch beendet.]
Also ich verstehe schon. Ich frage mich nur ob ihr ein reales Paar seit oder ein fake um hier stunk zu machen.
Diese Frage ergibt sich schon daraus das ihr meinen Namen kennt obwohl wir keine gleichen Gemeinsamkeiten haben. Soweit ich das zurück verfolgen konnte waren wir nie zusammen auf einer Veranstaltung angemeldet oder so.
Aber mittlerweile müsstet ihr das verstanden haben oder das alles mit rechten Dingen zu ging.
****68 Frau
231 Beiträge
SODOM UND GOMORRA...
*schock* *oh2* *schock*

Paare, die nicht als selbiges erscheinen
und dann noch diese Solo's die sich doch tatsächlich als Paar anmelden und dann auch noch einfach jemanden mitbringen...tztztz *nono*

I'm not amused...

...I'm VERY amused *achtung* *achtung* *achtung*

*lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *lol*
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Ich war zwar nicht auf der Party und lese hier nur, aber möchte auch was ansprechen was mir übel aufgestoßen ist, und zwar das nennen von Namen. Sicher kennen wir uns alle, und haben nichts zu verbergen, aber es ist eine frage des Prinzips. Auch wenn man Gesichter im Profil zeigt, oder Stammgast im Steinenhaus ist, welche Informationen ich im Web von mir preisgebe, entscheide immer noch ich selbst. Das nennen von Herr_Evangelins Vornamen ist ein no go in meinen Augen, auch wenn viele von uns ihn schon kennen.
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Frietjes
Absolut richtig!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*kindergarten*
und ich dachte immer,
dass Swinger sooo offen allem gegenüber sind...
*nachdenk*
manche scheinbar nicht *nene*
*popcorn*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ende vom Lied......

Wir fanden es super gut.
Es war unheimlich viel los.
Mir total egal ob, wer, warum, wie oder auch nicht da war.

Alle die ich gesprochen habe waren sehr nett.
Allen einen schönen, entspannten Rest-Feiertag / freien Tag
*******ilvi Paar
609 Beiträge
Tanz in den Mai??
Ein Wahnsinns Tanz in den Mai wenn wir hätten tanzen können 😁wobei die ersten St wirklich toll waren auch wenn *dj*crazy auch ein bisschen crazy aufgelegt hat 😂😂 meine Frage ist nur mal wenn man sich auf einer tanzveranstaltung anmeldet und das besagt ja das Wort Tanz in den Mai wieso man sich dann über die Lautstärke der Musik beschweren kann ?? Dann sollte man doch eher zum Kaffeekränzchen in den Mai gehen 😂 also wir beschweren uns bestimmt nicht schnell aber es war einfach keine Stimmung mehr da als die Musik leiser war wir konnten uns sogar auf der Tanzfläche unterhalten war einfach nicht mehr wie es sonst im steini ist ansonsten war es wie immer eine gelungene Veranstaltung team Top und alles andere auch 😍 Danke an das ganze Team des steinis
*********t012 Paar
76 Beiträge
@ Micha _ silvi
Wir können euch nur zustimmen, so kann das nicht funktionieren und auch nicht wenn der tolle *dj* um nach 1::00 Uhr seine Stecker ziehen muss.
Danach beginnt der grosse sterben im Club. Einfach nur schade 😣
*****jes Mann
2.272 Beiträge
*genau*, und auch zu anderen Aktivitäten als Tanzen im Steini, passt gute laute Musik, wenn der Rhythmus stimmt *fiesgrins*
***ov Paar
3 Beiträge
Zu viele missbräuchliche Menschen und ohne guten Verstand waren vor den Ferien besser
Also, ich war zum ersten mal im steinenhaus. Für mich war es ein rundum schöner Abend mit leckerem Essen, guter Musik und vielen netten Menschen. Es wäre effektiver, Kritik oder Anregungen vor Ort an den Veranstalter heranzutragen.
Sollte dich in do einer toleranten und offenen Runde möglich sein.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.