Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (24

Netter Gruss
Hallo zusammen lasse ein netten Gruss da leider nicht dabei aber würde mich über Zuschriften freuen. Viel Spass euch
*******0735 Mann
46 Beiträge
wie heisst dein nickname süße frau
hi, war auf der Party und hat mir super gefallen. Nachricht an die süße frau aus wesel:(den echten Vornamen kenne ich zwar, bringt hier bei den nicknames aber nichts)
habe deinen jc-nickname vergessen. du bist die frau, die mich auf der Tanzfläche so heiss gemacht hat beim knutschen, dass es nicht nur feucht sondern geil nass wurde.....
würde gerne mit dir in kontakt bleiben und mich bei Interesse deinerseits gerne weiter mit dir verabreden....
grüße semtex aus köln
*****_nw Frau
15 Beiträge
Ich reihe mich bei den Suchenden ein. Ich suche den hübschen, großen Kerl aus dem Keller, der hinterher oben nochmal nach einer zweiten Runde gefragt hat. Ich würd dich gern im Auge behalten 😏
********inct Paar
739 Beiträge
Huhu Moin Moin,
auch wir suchen *xd*
Das nette Paar oben aus dem Kinoraum, was links hinten mit uns bis ca. 01:30 Uhr auf der Matte lag und sie unten noch so nett tschuss ihr zwei gesagt hat *zwinker*
Würden uns freuen von euch zu lesen...

Lieben Gruß
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Moin moin,
huihui was für eine Party. Nette Leute, suuper gute Musik *dj* Paare die sich auf dem Sarg vergnügten.... *augenzu* *lol*

Liebe Grüße an die Dame aus Köln mit dem schicken nichts von Oberteil. Und wir hoffen der Lady in der Umkleide, hat sich vom squirten wieder gut erholt.

*wink*
Die Lady hat nach gefühlten 10 Litern Flüssigkeit sich sehr gut erholt 😂😁 freue mich jetzt schon auf die nächste Party und den See 😂😋
Wer war denn das nette Paar im Römerzimmer zu dem wir uns gesellen durften wo sie ihr auch nicht abgeneigt war.
Dank an die super schlanke Dame die ich ausgiebig verwöhnen durfte nachdem sie schon vor mir einen Riesen 😉geritten hatte
Freut mich immer wenn mir danach gedankt wurde.War aber auch geil.Danach hat es ja der Toyboy nochmal zuende gebracht.
Dachte ich treff euch nochmal unten an der Bar
Lg
Tom
*********rToni Mann
54 Beiträge
Gefunden
Zitat von *****_nw:
Ich reihe mich bei den Suchenden ein. Ich suche den hübschen, großen Kerl aus dem Keller, der hinterher oben nochmal nach einer zweiten Runde gefragt hat. Ich würd dich gern im Auge behalten 😏

Hey,
ich hatte dich nach der zweiten Runde gefragt.
Es war der Hammer !

Gruß
*****jes Mann
2.275 Beiträge
Ich suche nicht, habe eher jemanden gefunden *zwinker* Ansonsten war es wieder eine tolle Party, bedanke mich bei den Damen und allen Gästen, für den tollen Abend.Hat mir wieder viel spass gemacht, als Toy boy in meinem Lieblings Club zu feiern lg
*******ahm Frau
196 Beiträge
Tim....
Du hast eine ganze Zeit lang bei uns in der Ecke bei dem Tresen gesessen. Meld dich doch mal. Wir finden dich nicht auf der Gästeliste
*********rino Mann
315 Beiträge
Thanks
Danke an alle Gäste, die auf dem Dancefloor gefeiert haben *dance*

Freu mich schon auf`s nächste Mal im STH *dj*
Super aufgelegt gesten! *top*
Zitat von *******ady:

Fand ich auch. So coole Lieder 😍
Mein Highlight war Silence 😉
*****_nw Frau
15 Beiträge
Zitat von *******ady:

Unterschreib ich. Hab die Musik zwar nur im Hintergrund wahrgenommen, aber sie war echt richtig gut!
Danke an alle Beteiligten für einen tollen & geilen Abend!

Ich habe seit langem mal wieder abgeschlossen 😅🙈

💋S.🦢
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Ich mag einfach fröhliche Menschen kennenlernen !!,Mag Total zusehen wenn der Mensch, nach der Arbeit, abschaltet,weiter so!😊
********ussi Paar
884 Beiträge
Vielen Dank an

*hand* alle Gäste,
*hand2* dem sth,
*hand3* meinen toyboys,
*hand4* Karina als meine Vertretung,
*hand5* dem dj und auch allen anderen, die die Party so toll gemacht haben.

Wir freuen uns immer über die netten Bewertungen, die uns zeigen, dass wir alles richtig machen und auch so weiter machen werden.

Aber die Jungs haben nun erstmal Pause! Als nächstes sind die Kolleginnen dran, unsere Toygirls

Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus

Wer denkt, die Damen können den Herren nicht das Wasser reichen, darf sich gerne selbst überzeugen.

Aber natürlich ist die nächste Toyboy Party auch schon geplant:

TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents

Am besten besucht ihr beide Parties. 😊

Wir freuen uns auf euch
Nadine und eure toygirls und toyboys
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste

Kommenden Freitag findet die nächste Toyboy-Party statt. Noch stehen ausreichend Plätze zur Verfügung. Erfahrungsgemäß wird die Veranstaltung aber bald ausverkauft sein. Deswegen der Rat: Meldet euch schnell an!

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Die Herren freuen sich auf alle Damen, denen Sie das Leben versüßen dürfen.

Liebe Grüße
Nadine und die Toyboys
********ussi Paar
884 Beiträge
Oh, falscher link. Entschuldigt. Hier nun der richtige:

TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents

Natürlich dürft ihr euch auch schon für die Weihnachtsfeier anmelden *g*
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Am kommenden Freitag findet im Steinenhaus wieder die Toyboy Party statt. Wir freuen uns alle auf euch! Die Party wird bald ausverkauft sein, also meldet euch schnell an:

TOYBOY-PARTY, 26. Edition, sth@orginalevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.