Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

********rves Frau
74 Beiträge
Zitat von ******ion:
@********rves so eine heiße Frau. Da sollte es keine Probleme geben.

Sowas hat nie was mit dem aussehen zu tun.
🙈 Hab zwar kein problem Männer kennenzulernen aber die meisten davon sind einfach total unzuverlässig.
Ich sehe es langsam auch schon kommen dass ich Zuhause bleiben muss 😅 bisher kein Lebenszeichen von ihm. Hab mich echt gefreut auf heute Abend. Hab jetzt noch ein paar die ich kenne angeschrieben, in der Hoffnung dass sich da noch was ergibt.. Hoffnung stirbt zuletzt 😂🙈
Das wird schon werden 😊
@********rves lass uns doch schreiben. Ich bin spontan und könnte dich abholen. Auf der Gästeliste sind auch ein paar die mich kennen. Also bin nicht total unbekannt oder so.
*********11971 Mann
231 Beiträge
@********rves
würde dich ja auch abholen und dann mit in den Club gehen
natürlich auch wieder wegbringen
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Zitat von ********rves:
Bestimmt 80% meiner Verabredungen finden nicht statt 🤷😬 ist ziemlich nervig sowas. Viele kriegen wohl spontan doch noch Angst 🙄😂

Immerhin ist es in Ordnung, wenn sich solche Lappen vorher selbst disqualifizieren.
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*********ettbo
da gebe ich dir recht
und wer es ernst meint hat es dadurch immer schwerer
@*********ettbo das ist eigentlich echt traurig das man ständig sitzen gelassen wird...
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Zitat von **94:
@*********ettbo das ist eigentlich echt traurig das man ständig sitzen gelassen wird...

Ständig wäre definitiv übertrieben, aber es kommt vor.

Und wenn es doch mal passiert, schulde ich es meinem Nicknamen, der vermutlich nicht aussagekräftig genug von mir gewählt wurde *zwinker*
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*********ettbo
Nicknamen sind doch nicht wichtig oder?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich würde ja die Nicknamen öffentlich machen, die so unzuverlässig sind und jemanden sitzen lassen ! Dann könnte man auch sehen, ob sich diese Kerle nicht noch auf anderen Parties angemeldet haben und dort auf der Gästeliste stehen- wie z.B. der Mann, der hier auch schon für viel Diskussion gesorgt hat !
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*****nbn
Gute *idee*
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Zitat von *********11971:
@*********ettbo Nicknamen sind doch nicht wichtig oder?

Nun - wären Nutzernamen nicht so wichtig, könntest Du Dich ja spontan in "BobbyCarFahrer" umbenennen oder "TrettrollerTretter"

Da ich jedoch über meinem Nickname filosofierte

Und wenn es doch mal passiert, schulde ich es meinem Nicknamen , der vermutlich nicht aussagekräftig genug von mir gewählt wurde *zwinker*

ist mir meiner schon nicht unwichtig *zwinker*
Haha 😂😂😂😂😂
*****sma Frau
173 Beiträge
Fi-Fa-Fuck..... Kann ich im STH mit Karte zahlen... weiß das saß jemand ? *hilfe*
*******her Paar
180 Beiträge
Laut Beschreibung *ja*
*****sma Frau
173 Beiträge
Habe es zwischenzeitlich telefonisch in Erfahrung gebracht *gg*

Puuuuuhchen ..... *schwitz*
******aar Paar
28 Beiträge
Und zum krönenden Abschluss, gibts ne Schlägerei *sorry* NIE WIEDER *genau*
*********11971 Mann
231 Beiträge
@******aar
das ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Schlägerei? was assis
da ist der Abend ja voll im *arsch*
Ao
Mal das passende Profilbild für diesen Abend....
****i85 Frau
538 Beiträge
Der heutige Abend
Ich persönlich fand den Abend wirklich schön.

Ich suche auf diesem Wege auchcein pärchen dssen Frau ein weißes längeres Kleid getragen hat.

Bitte meldet euch doch mal bei mir.
Fand euch sehr sympathisch. *g*
Hatten leider keine Möglichkeit zu reden.

Kleine sache zu mir:
Auch wenn ich gedanklich manchmal weiter weg war -hoffe das ich damit niemand vor dem kopf gestoßen habe oder ähmliches.
War nicht bös gemeint. *knuddel2*

Von der Schlägerei hab ich nichts mit bekommen.

Ich hab tolle Menschen kennengelernt und wieder getroffen.
Das war sehr schön.

Lg Änny *wink*
********ulxx Mann
958 Beiträge
Finde es nicht schön dem Betreiber gegenüber das man das Thema der Auseinandersetzung jetzt dramatisieren muss!.Sowas kann LEIDER immer mal passieren egal wo.. Finde ich nicht schön das STH gegenüber!Es war ein schöner Abend..Ich habe z.b nichts davon mitbekommen!Danke das ich tolle Menschen haben kennenlernen dürfen 😊
*****n90 Frau
156 Beiträge
war ein sehr schöner Abend mit tollen Unterhaltungen, feuchten Vergnügungen und tollen Drinks+essen vielen Dank für die Orga

ich bin inzwischen am Flughafen in 1.5h geht der Flug euch allen noch ein schönes restwochenende
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollyparty am 08.06.2019
Die verdrehte und völlig falsche Schilderung der gestrigen Situation sowie die rüpelhafte Verhaltensweise im STH werden wir nicht hinnehmen und quittieren diese mit Hausverbot.
Weitere Schritte wegen Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung behalten wir uns vor.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei allen beteiligten entschuldigen.

Ralf
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*******haus
richtig so
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Sehr gute Reaktion vom Steinenhaus Team !

Leider konnte ich die angesprochenen Beiträge nicht mehr lesen - Schade ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.