Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*****aTi Paar
101 Beiträge
Wir fanden es super *ggg* man muss sich ja nicht alles annehmen..!

Wer war denn die Blonde Dame in männlicher Begleitung?
Etwas stärker geschminkt, nippelpiercing..
Du hattest dich oben kurz bei mir angeschlossen, als ich mich mit mehreren Männern vergnügt habe.
. Meldet euch doch mal:) 💋
Zitat von *****aTi:
Wir fanden es super *ggg* man muss sich ja nicht alles annehmen..!

Wer war denn die Blonde Dame in männlicher Begleitung?
Etwas stärker geschminkt, nippelpiercing..
Du hattest dich oben kurz bei mir angeschlossen, als ich mich mit mehreren Männern vergnügt habe.
. Meldet euch doch mal:) 💋

*kopfkino*
*****Respektvoller Umgang*****
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Hallo zusammen,

ich bitte euch doch, respektvoll miteinander umzugehen.
Wir leben in einer Welt, wo das Vertrauen und der Respekt immer mehr verloren geht.
Jeder sollte sich doch vor Augen halten, weshalb man hier seine Zeit verbringt.
Um freundlichen und aufregenden Menschen zu begegnen.

In diesem Sinne,

love and peace *victory* *love4*

Liebe Grüße Julia

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
*** geile Session ***
Wo ist das Paar, welches im Kinoraum so viel Spaß mit uns gehabt hat????

Meine Begleitung und ich haben uns erst allein vergnügt und auf einmal waren da so viele Menschen die "uns" beiden Paaren beim wilden und hemmungslosen treiben zugesehen haben.
*kopfkino*

Liebe Grüße Julia
Zitat von *******haus:
Mollyparty am 08.06.2019
Die verdrehte und völlig falsche Schilderung der gestrigen Situation sowie die rüpelhafte Verhaltensweise im STH werden wir nicht hinnehmen und quittieren diese mit Hausverbot.
Weitere Schritte wegen Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung behalten wir uns vor.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei allen beteiligten entschuldigen.

Ralf

👍🏻👍🏻Super Reaktion vom Team👍🏻👍🏻

Ich fand den Abend sehr schön 😍 und komme bestimmt, wenn es zeitlich passt auch zur nächsten Molly *party*
Es war mein erster Besuch dieser *party*Reihe und Ich muss sagen von der Atmosphäre her die beste Party welche ich bis jetzt besucht habe!!

An die Veranstalterin ein großes Kompliment *top* für diese entspannte, 😉 ruhige und sehr gut betreute *party* Party!
Hallo, liebes Steinenhaus Team und liebe anwesende Joyler.

Es war gestern einen super Mega schöner Abend. Danke das ihr mich als Neuling so gut aufgenommen habt. *freu*

Ich habe mich rundum wohl und sicher gefühlt. Das Essen war super lecker, die Location ist sehr liebevoll abgestimmt.
*g*
Ich
Ein großes Dankeschön an alle, ich komme gerne wieder. *danke*

PS:Bitte liebe Joyler... Wenn wir uns unterhalten haben, dann schreibe mir. Habe nicht mehr alle "Nicknamen" behalten.
Würde mich freuen.

*kuss2*
*********tion Frau
228 Beiträge
Leider kann ich persönlich diese "och es war alles so toll" geschreibe nicht unterstützen.
In letzer Zeit hat sich etwas verändert, was ich aber nicht genauer beschreiben kann.
Und da ist jeder Einzelne selbst beteiligt. Auf Kritik darf man mich auch persönlich ansprechen ( werden eh die wenigsten überhaupt tun ! )

Menschlichkeit finde ich toll , wird aber nicht immer entgegen gebracht.

Mein Glück ist nun die kommende Pause , im July habt ihr Ruhe vor mir.

Und als Klarstellung :
Die Veranstalterin bzw die Clubbetreiber haben keinen Anteil an der Geschichte. Die bieten ein Ambiente was zu viel einläd , was aber von den Gästen auch angenommen werden sollte.
*****asi Paar
89 Beiträge
Bezüglich des Posts von @*******ill :

Wir gehen seit mittlerweile bestimmt über 4 Jahren relativ regelmäßig zur Mollyparty und die hat sich immer wieder verändert, positiv und negativ. Mittlerweile ist es ein ganz anderes Publikum als zu Beginn, nur wenige sind über geblieben, was wir zum Teil sehr schade finden. Aber das scheint irgendwo normal zu sein.

Ich (Jule) finde, dass es wesentlich unentspannter geworden ist, was man auch am Umgang in Forum vor der Party feststellen kann. Es wird gezickt ohne Ende. Warum denn? Jeder ist mal neu, kennt die Abläufe nicht und fragt nach wg der Warteliste. Das finde ich normal, da man nicht erwarten kann, dass man die Foren zu den letzten Partys alle durchliest, um eine Antwort zu finden.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Hallöchen 😊 Wollte auch etwas kurz dazu schreiben. Zumindest versuche ich es.Ich war gestern das erste mal auf der Molly Party.Daher habe ich keine Vergleiche wie es sonst ist und mir steht es auch nicht zu etwas dazu zusagen wie was sich was verändert hat.!Dies kann ich einfach nicht beurteilen.Ich kann nur diesen Abend beurteilen. .!Ich für meinen Teil habe es nicht bereut auf Die Molly Party gegangen zu sein.Generell das STH erste mal richtig kennengelernt zu haben.Wenn ich diese Miese Stimmung hier lese und auch der Vorfall (was man jetzt auch nicht zum Thema machen sollte).Wäre ich nicht gegangen würde ich jetzt als Neutraler Leser wer weis was denken .Ich finde es schade.Sicher mag es für erfahrene Gäste die ins STH gehen vllt nicht so der Abend gewesen sein wie sie es vielleicht kennen oder merken eine Veränderung. Aber oft suchen wir Menschen Fehler bei anderen anstatt vielleicht mal drüber mal nachzudenken ob man sich nicht vllt selbst einmal verändert hat.Nichts bleibt einmal so wie es ist und man muss das Beste draus machen.Mir ist auch klar das nicht jeder meine Meinung ist und sicherlich auch denkt das ich keine Ahnung habe weil ich noch nicht so oft im STH war.Ich meine niemanden persönlich ich meine es Allgemein bezogen. Ich habe vor 10 Jahren meinen ersten Club besucht und dementsprechend auch schon das eine oder andere gesehen und erlebt.Daher kann ich beurteilen wie ich das STH an dem Abend fand und nicht wie es sonst ist oder war.Ich habe selten einen Club erlebt wo die Menschen so herzlich sind und man nicht das Gefühl hatte ich werde hier ständig beobachtet und nicht ernst genommen als Neuling. Sicher Paar blöde Menschen hat man immer und überall und man kann auch bei so vielen Gäste nicht alle Menschen zufrieden Stellen.
Dies ist unmöglich 😊 und wird auch immer so bleiben! Der Betreiber stellt die Location und bemüht sich.Eine Party wird nur so gut wie wir Menschen sind.Wir alleine haben es in der Hand wie die Party wird.Behandle Menschen so wie du gerne behandelt werden möchtest. Respekt und Anstand hat leider nicht jeder.Dies ist leider so und wird auch immer so bleiben!Nörgler beim schreiben wird es auch leider immer geben. Hoffe man hat mich etwas verstanden!Wünsche Euch einen schönen Sonntag/Feiertag✌.

Schreibfehler gehören zu meinen Spezial Effects
****ogw Mann
2.463 Beiträge
👌👌👌👌👌👌👌👌👌
*******Jule Paar
330 Beiträge
Ich finde auch, dass hier ein völlig falscher Eindruck entstehen könnte, und möchte als Besucher des letzten Events betonen, dass keine aggressive Stimmung bemerkbar war. Von so etwas habe ich nichts mitbekommen.

Auch "Zickereien" findet man nicht wirklich in störendem Maße. Man findest sie durchaus, damit kann man aber leben. "Jeder Jeck ist anders", und bei über 300 Leuten sind sicherlich einige dabei, bei deren Sozialverhalten noch Luft nach oben ist. Das ist aber völlig überschaubar gewesen.

Was ich meine: Auch ich habe mir einen (bitte als Zahlwort lesen) arroganten und abschätzigen Blick eingefangen, als ich einer Frau durch ein Lächeln (mehr nicht!) sexuelles Interesse signalisiert hatte. Und eine Frau hatte gesagt, dass es auch Männer gibt, die Annäherungsversuche abschätzig "quittiert" hatten. "Nein" kann man auch freundlich sagen. Und es ist bei einer Swingerparty völlig legitim, auf verständliche, nicht aufdringliche Weise zum Ausdruck zu bringen: "Du erregst mich, ich möchte Sex mit dir." Ein Mann, der das tut, ist kein Schwein, und eine Frau, die das tut, ist keine Schlampe. Genau dafür sind diese Parties da. Punkt. Diese wenigen Leute, die ich meine, und die das nicht begreifen, blieben dann aber auch allein und konnten ihren Traum ausleben, nämlich hinterher zu Hause abfeiern, dass sie wieder mal allen so richtig gezeigt hatten, dass sie zu gut für diese Welt sind und überhaupt am geilsten ausgesehen haben. Vielleicht könnte man sich einmal überlegen, dem entsprechenden Klientel zu erklären, wofür die meisten Gäste auf diese Parties gehen, und sie könnten sich überlegen, ob sie eine Molly-Party brauchen, um ihr Ego aufzupeppen. Aber das betrifft vielleicht fünf von 350 Leuten. *smile*

Gerade im Vergleich mit anderen Parties kann man letztendlich auch bundesweit sehr lange suchen, bis man eine Party mit vergleichbar freundlichen Menschen und einem so guten Service (vom Empfang über das Essen bis zu den "guten Geistern", die im Club dauernd aufräumen, schleppen und mit Gästen sprechen) findet.

Auch als Neuling (das war ich nicht dieses Mal, aber das Mal zuvor) wird man freundlich aufgenommen; freilich muss man dafür auch aktiv auf die Menschen zugehen. Das ungefähre 1:1-Verhältnis zwischen Männern und Frauen finde ich ebenfalls sehr gut.

Ich sage also ebenfalls "danke" und finde es konsequent, wenn die Geschäftsführung deutliche Grenzen setzt.
********ulxx Mann
958 Beiträge
Zitat von ****ius:
Ich finde auch, dass hier ein völlig falscher Eindruck entstehen könnte, und möchte als Besucher des letzten Events betonen, dass keine aggressive Stimmung bemerkbar war. Von so etwas habe ich nichts mitbekommen.

Auch "Zickereien" findet man nicht wirklich in störendem Maße. Man findest sie durchaus, damit kann man aber leben. "Jeder Jeck ist anders", und bei über 300 Leuten sind sicherlich einige dabei, bei deren Sozialverhalten noch Luft nach oben ist. Das ist aber völlig überschaubar gewesen.

Was ich meine: Auch ich habe mir einen (bitte als Zahlwort lesen) arroganten und abschätzigen Blick eingefangen, als ich einer Frau durch ein Lächeln (mehr nicht!) sexuelles Interesse signalisiert hatte. Und eine Frau hatte gesagt, dass es auch Männer gibt, die Annäherungsversuche abschätzig "quittiert" hatten. "Nein" kann man auch freundlich sagen. Und es ist bei einer Swingerparty völlig legitim, auf verständliche, nicht aufdringliche Weise zum Ausdruck zu bringen: "Du erregst mich, ich möchte Sex mit dir." Ein Mann, der das tut, ist kein Schwein, und eine Frau, die das tut, ist keine Schlampe. Genau dafür sind diese Parties da. Punkt. Diese wenigen Leute, die ich meine, und die das nicht begreifen, blieben dann aber auch allein und konnten ihren Traum ausleben, nämlich hinterher zu Hause abfeiern, dass sie wieder mal allen so richtig gezeigt hatten, dass sie zu gut für diese Welt sind und überhaupt am geilsten ausgesehen haben. Vielleicht könnte man sich einmal überlegen, dem entsprechenden Klientel zu erklären, wofür die meisten Gäste auf diese Parties gehen, und sie könnten sich überlegen, ob sie eine Molly-Party brauchen, um ihr Ego aufzupeppen. Aber das betrifft vielleicht fünf von 350 Leuten. *smile*

Gerade im Vergleich mit anderen Parties kann man letztendlich auch bundesweit sehr lange suchen, bis man eine Party mit vergleichbar freundlichen Menschen und einem so guten Service (vom Empfang über das Essen bis zu den "guten Geistern", die im Club dauernd aufräumen, schleppen und mit Gästen sprechen) findet.

Auch als Neuling (das war ich nicht dieses Mal, aber das Mal zuvor) wird man freundlich aufgenommen; freilich muss man dafür auch aktiv auf die Menschen zugehen. Das ungefähre 1:1-Verhältnis zwischen Männern und Frauen finde ich ebenfalls sehr gut.

Ich sage also ebenfalls "danke" und finde es konsequent, wenn die Geschäftsführung deutliche Grenzen setzt.

Sehr gut geschrieben 👍Mit dem 1:1 Verhältnis gebe ich dir auch recht.Fand ich auch super...
********il89 Frau
132 Beiträge
Manche Sachen...
... kann man nicht verstehen.
Humor hilft vielleicht ;).

Peace
Eventuell kann mir jemand helfen, ich war gestern und am Samstag mit einem Kumpel im Steinenhaus in Hattingen.
An beiden Abenden habe ich einen blonden erotischen *engel* Engel gesehen *freu2*
Meine Annäherungs Versuche hat diese hübsche Dame sehr charmant und äußerst höflich verneint *heul* aber sie geht mir einfach *liebeskummer* nicht aus dem *ko* Kopf.
Das einzige was ich weiß ist das sie Zicke???? Heißt mit noch irgendwelchen zahlen oder Bustaben *geheimtipp* das sagte mir ein anderer Gast.
Eventuell kann mir jemand helfen, die besagte Dame war also auch an beiden Tagen im steinenhaus in Hattingen hat langes blondes Haar ausdrucksstarke Augen, trug Samstag einen schwarzen Rock mit einem schwarzen spitzen top, am Sonntag ein süßes Schwarzes Dessous und einen Pferdeschwanz *zwinker* beide Male rote hohe 👠 ...
Da sie anscheinend viele Menschen dort kannte, sie war stets in Gesprächen vertieft, hoffe ich diese sehr erotische sexy Frau hier im Forum zu finden um die Chance zu haben mich ihr vorzustellen. Bitte wer kann mir sagen wer diese Dame war sie geht mit nicht mehr aus dem Kopf.... *kopfkino*
********ulxx Mann
958 Beiträge
Zitat von **********97575:
Eventuell kann mir jemand helfen, ich war gestern und am Samstag mit einem Kumpel im Steinenhaus in Hattingen.
An beiden Abenden habe ich einen blonden erotischen *engel* Engel gesehen *freu2*
Meine Annäherungs Versuche hat diese hübsche Dame sehr charmant und äußerst höflich verneint *heul* aber sie geht mir einfach *liebeskummer* nicht aus dem *ko* Kopf.
Das einzige was ich weiß ist das sie Zicke???? Heißt mit noch irgendwelchen zahlen oder Bustaben *geheimtipp* das sagte mir ein anderer Gast.
Eventuell kann mir jemand helfen, die besagte Dame war also auch an beiden Tagen im steinenhaus in Hattingen hat langes blondes Haar ausdrucksstarke Augen, trug Samstag einen schwarzen Rock mit einem schwarzen spitzen top, am Sonntag ein süßes Schwarzes Dessous und einen Pferdeschwanz *zwinker* beide Male rote hohe 👠 ...
Da sie anscheinend viele Menschen dort kannte, sie war stets in Gesprächen vertieft, hoffe ich diese sehr erotische sexy Frau hier im Forum zu finden um die Chance zu haben mich ihr vorzustellen. Bitte wer kann mir sagen wer diese Dame war sie geht mit nicht mehr aus dem Kopf.... *kopfkino*

Die Frage hast du dir selbst beantwortet..Sie hat sicherlich nicht umsonst verneint.Viel Glück 😉
Warum sucht man eine Frau die kein Interesse hatte *nixweiss*
Also typisch Mann *lach*
*****_82 Frau
5.873 Beiträge
Frage ich mich auch. 🤔
Wenigstens sucht er öffentlich, sodass die Gute das hier vielleicht rechtzeitig liest und ihn blockieren kann. Obwohl, vielleicht inseriert er dann im örtlichen Tageblatt...
********ulxx Mann
958 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wenigstens sucht er öffentlich, sodass die Gute das hier vielleicht rechtzeitig liest und ihn blockieren kann. Obwohl, vielleicht inseriert er dann im örtlichen Tageblatt...

Wie war das noch?Montag 😂😂😂😂💪
****lys Mann
570 Beiträge

Woran erinnert mich das gerade...? Ah, ich weiß:
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ganz ehrlich lässt ihn doch ,es ist doch ganz Süss das die ihm nicht aus dem Kopf geht ,das er sich gemerkt hat was sie an hatte und erlich das ist schon viel , die meisten Männer wissen das nicht ! Vielleicht schaust du einfach Mal in der Gästeliste beider Tage nach 😉
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von **********97575:

Meine Annäherungs Versuche hat diese hübsche Dame sehr charmant und äußerst höflich verneint *heul*

Auch hier, wie ich bereits in deinem Gesuch bei der Geburtstagsparty geschrieben habe...... hast du dir deine Antwort schon selber gegeben.

Ein anderer User schrieb bereits treffend - in der Szene ist ein Nein ein Nein und bleibt auch ein Nein !

Nimm es hin wie es ist !
*********einEU Frau
358 Beiträge
Schreibt eusch doch alle persönlich an.
Irgendwann muss es doch gut sein.
Ich denke die Dame kann sich schon selber zu wehr setzten.
Also 🕊
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********einEU:
Schreibt eusch doch alle persönlich an.
Irgendwann muss es doch gut sein.
Ich denke die Dame kann sich schon selber zu wehr setzten.
Also 🕊

Das läuft bereits.....
*******_o_w Frau
247 Beiträge
Ist leider normal hier..... drauf hauen und austeilen und noch mal nach treten. Sehr erwachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.