Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*********einEU Frau
358 Beiträge
Läuft bereits
Zitat von *****nbn:
Zitat von *********einEU:
Schreibt eusch doch alle persönlich an.
Irgendwann muss es doch gut sein.
Ich denke die Dame kann sich schon selber zu wehr setzten.
Also 🕊

Das läuft bereits.....

Warum dann immer wieder hier ein Kommentar dazu....
Aber gut 🤐
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ihr Lieben.....

Ich denke wir haben in diesen Zeilen nun genug ausgeteilt und so weiter....
Lassen wir es ruhen und freuen uns auf die nächste Party...

Jetzt muss auch mal Ruhe einkehren

Vielen dank

Eure janine😘
*****980 Paar
122 Beiträge
Abspann
Ist leider normal hier..... drauf hauen und austeilen und noch mal nach treten. Sehr erwachsen.

Hier müssen wir W_i_l_l_o_w leider zustimmen: Nicht schön. *nono*

@**********97575: Und um das Thema zu beenden: Wir kennen die Dame und haben sie auf Dein Gesuch aufmerksam gemacht. Und wie bereits von ihr persönlich mitgeteilt, besteht ihrerseits kein weiteres Interesse. *sorry*

@*******ss38: *bussi*

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass nicht der Überbringer der schlechten Nachrichten "geköpft" wird - wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. *autsch*

LG,
Paar7980
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@****ow

Vielleicht solltest du dich mal versuchen in die Lage der entsprechend "verfolgten" Person versetzen..... und ohne entsprechendes Hintergrundwissen ist deine Antwort schon recht anmaßend !
********ulxx Mann
958 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von **********97575:

Meine Annäherungs Versuche hat diese hübsche Dame sehr charmant und äußerst höflich verneint *heul*

Auch hier, wie ich bereits in deinem Gesuch bei der Geburtstagsparty geschrieben habe...... hast du dir deine Antwort schon selber gegeben.

Ein anderer User schrieb bereits treffend - in der Szene ist ein Nein ein Nein und bleibt auch ein Nein !

Nimm es hin wie es ist !

So knallhart habe ich es sicherlich nicht gemeint!Man kann auch übertreiben.Ist doch schön wenn Menschen positive Dinge hinterlassen oder in posstiv Erinnerung bleiben und man jemanden toll findet. Man muss jetzt auch nicht wieder alles aus Diskutieren.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ich hab das schon so gemeint als ich um Ruhe im Karton gebeten habe.
Ich finde das Thema ist ausgereizt ....Punkt

Wäre schön wenn mein Beitrag jetzt das letzte Wort dazu wäre

Danke
Ich finde es mittlerweile auch herb unangenehm und anstrengend das jeder Soloherr hier am laufenden Band gemaßregelt wird.

Klar gibt es oftmals smarte und charmanter Wege um die ein oder andere Situation zu lösen aber immer wieder die gleiche Suppe neu aufzuwärmen schmeckt irgendwann auch fad.

Ihr lest einen herben "Blödsinn" und 2 - 3 Leute haben den Verfasser schon komplett durch den Kakao gezogen reicht das glaube ich. Und im absoluten Idealfall ignoriert man Blödsinn einfach.... das ist nicht nur besser für die Stimmung sondern auch für die eigenen Nerven.

Glückliche und ausgeglichene Menschen haben doch auch den besseren Sex oder? 😁😉

Schönen Start in die Woche. 😘
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********ulxx:
Zitat von *****nbn:
Zitat von **********97575:

Meine Annäherungs Versuche hat diese hübsche Dame sehr charmant und äußerst höflich verneint *heul*

Auch hier, wie ich bereits in deinem Gesuch bei der Geburtstagsparty geschrieben habe...... hast du dir deine Antwort schon selber gegeben.

Ein anderer User schrieb bereits treffend - in der Szene ist ein Nein ein Nein und bleibt auch ein Nein !

Nimm es hin wie es ist !

So knallhart habe ich es sicherlich nicht gemeint!Man kann auch übertreiben.Ist doch schön wenn Menschen positive Dinge hinterlassen oder in posstiv Erinnerung bleiben und man jemanden toll findet. Man muss jetzt auch nicht wieder alles aus Diskutieren.

Was ist das denn jetzt für eine Rolle Rückwärts ????
Was bist du denn für ein Fähnchen- woher der Wind weht da drehe ich mich ???

Es gibt in der Sex, Swinger, Club Szene eine ganz klare Regel ! Ein Nein ist ein Nein !! Es gibt kein " so hart habe ich das nein nicht gemeint, es ist eigentlich ein halbes Ja " ..... das gibt es nicht !

Wenn alles nicht so gemeint sein soll, wie du jetzt sagst, dann ist bald jede Frau, egal ob Solo oder Paar Frau Freiwild ! .... und das kann es ja wohl nicht sein !

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
PUNKT
P.U.N.K.T
.............
" ."

LEUTE ,lasst es doch jetzt gut sein. *love3*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Sorry Bodysoul !!!

Ich habe dich verwechselt .... ich dachte von dir kommt die Aussage - ein Nein ist ein Nein !!

Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren.

Also nochmal , sorry - das gilt nicht für dich ! .... das gilt für keinen !
*********hen66 Frau
513 Beiträge
Ich schmeiß mal ein paar Schlagworte für die nächste Party in die Runde.....
Tanzen
Flirten
Essen
Trinken
Spaß
Sex
Küssen
Fummeln
usw.......
Macht euch schöne Gedanken zur nächsten Party.
Ich freu mich schon drauf.
*******wan1 Frau
38 Beiträge
Omg🙄
Danke Janine für die tollen Abende bei euch 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.