Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (07.0
Die 35,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROßE LEGENDÄRE HERREN-ÜBERSCHUß-PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große niveauvolle Sonntags - Party 2019 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 100 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

*hand*Uns ist das richtige Mischungsverhältnis unserer Gäste bei dieser niveauvollen HÜ-Veranstaltung sehr wichtig! Um eine ausgewogene Harmonie und Anzahl der Teilnehmer zu erreichen wird eine Einzelbestätigung durch uns vorgenommen.
Denn wir würden gerne wissen wollen wer uns besuchen möchte.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich nur hier über den JoyClub anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Verschiedene Kuchen- und Torten-Kreationen bieten wir euch ab 14:00 Uhr an, also unmittelbar bei Beginn der Veranstaltung
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 16:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Der legendäre STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat - kompromisslos in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 35,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
07.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
VERKNÜPFUNGSPANNE!
Hallo

die Hü-Party am Sonntag ist aus uns völlig unerklärbaren Gründen mit einer BDSM-Party verknüpft worden. Da es nach meiner persönlichen, telefonischen Rücksprache mit dem Veranstalter dieses Events, dieser es nicht war, und auch wir nicht gewesen sind, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen Computerfehler beim JoyClub handeln muss. Der *joyclub*kann sich die Panne bisher auch nicht erklären.
Wir bitten höflichst Euch und alle anderen sich erneut anzumelden und diese Umstände zu entschuldigen. Wir bedanken uns bei allen!

Liebe Grüße
Ralf v. STH
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
VERKNÜPFUNGSPANNE
Hiermit weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass der Veranstalter des
BDSM - Motorrad - Stammtisches Rhein/Ruhr keinerlei Schuld an diesem fragwürdigen Vorfall hat. Ganz im Gegenteil!
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen, wenn gleich auch wir z. Zt. noch nicht wissen woran es gelegen hat, bzw. wie es zu dieser ungewollten Verknüpfung kam. Wie schon in unserem früheren Kommentar erwähnt, kann ein Computerfehler nicht ausgeschlossen werden.
Wir werden aber versuchen in enger Zusammenarbeit mit dem *joyclub* das Problem anzugehen.

Liebe Grüße aus Hattingen-Blankenstein,
Ralf v. STH
******ice Frau
294 Beiträge
Hmmmm...
die Gästeliste sieht schonmal gut aus, aber da geht doch bestimmt noch mehr oder?

Nur wer sich anmeldet, hat die Chance auf Spaß im Steinenhaus.

Anmeldebutton drücken, erscheinen und tolle Leute kennenlernen.

Ich habs getan und ihr???

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
12.684 Beiträge
Und
Was ist passiert....Du hast mich kennen gelernt *liebguck*
LG Frau Reisa
******ice Frau
294 Beiträge
Ohhh ja...
das beste was einem passieren kann....

Dich/ euch kennen zu lernen ❤

Ok, ok mich kennenlernen ist auch nicht schlecht. *anmach*

Lg Mrs. Spice
***o2 Paar
28 Beiträge
HÜ oder .... ?
HÜ ... und kaum solo Männer ? Ich (w) denke es liegt an den SOLO MANN Preisen , aber die Preisgestaltung anzusprechen ist ja immer ein heißes Eisen , aus diversen Gründen !
Und Ich , der M, kann die solos gut verstehen *undwech*
******114 Paar
12.684 Beiträge
Ne
Schau mal auf die Wetterkarte für morgen.... *biker*
******ice Frau
294 Beiträge
Hmmmm...
ich finde das Preis/Leistungsverhältnis völlig ok im Steinenhaus. Da zahlen Soloherren in anderen Location wesentlich mehr ubd bekommen dafür weniger.

Mann muss halt auch wissen, was Mann will.

Ist vielleicht nicht ganz günstig, aber dafür eben auch nicht "billig".

Low Bugget ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.

Ich kenne Clubs da zahlen Herren 90-100 Euro und da steht dann ne Baumarktsauna für 6 Personen und ein "Wirlpool" den man gerademal Badewanne nennen könnte.

Im Steinenhaus bekommt man mehr für oftmals weniger Geld. Ergo... liegt es eher an der falschen Sichtweise der Leute denke ich.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
294 Beiträge
Stimmt.
*biker* Wetter. Ich mag lieber *sauna* und *popp* *grins*
******114 Paar
12.684 Beiträge
Es
ist immer müßig über die Preisgestaltung der Clubs zu diskutieren. Die Preise sind so, da ändern wir nichts dran, Fakt ist es gibt viele Gründe warum mal mehr oder weniger Solo Männer anwesend sind.
Es ist ein Sonntagnachmittag, gebundene Solo Männer haben da auch mal andere Verpflichtungen. Das Wetter im April, da ist das Motorrad attraktiver.......es ist nicht nur das Geld!
LG Frau Reisa
******ice Frau
294 Beiträge
Siehste...
und bei uns klappt das im Winter weniger gut. Darum freu ich mich um so mehr, dass wir morgen endlich wieder zur Sonntags HÜ können.

Weniger kann auch manchmal mehr sein. 😉

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
12.684 Beiträge
*top2*
Guten Morgen
Ich möchte auch kommen *g*
Welcher nette Mann fährt mit mir *g*
???
*******lio Mann
81 Beiträge
@****sey: Falls du Premium-Mitglied bist, schreib mich doch mal an. Vielleicht lässt sich ja was organisieren.
Date?
Jemand von den Herren hier der mit mir zusammen dahin fahren will? Weiteres gerne per pn
****84 Frau
223 Beiträge
Huhu
Ab wann seit ihr (die ganzen Leckerchen) vor Ort 😍
******ice Frau
294 Beiträge
Gleich geht es los...
erst noch *duschen* *huebschmach* dann lis *fahr*fahr und dann *party* on im Steinenhaus!

Wir werden pünktlich um 14 Uhr vor Ort sein.

Lg Mrs. Spice
Unterwegs
Wir sind auch schon unterwegs und sind wie immer überpünktlich da
******o83 Mann
21 Beiträge
Mann 36 Yare suche Frau
Mann aus Gelsenkirchen suche Frau welche hast Lust
********er68 Mann
544 Beiträge
Einen schönen Sonntag ...
... mit Sauna, Entspannung, Eseen und einer eloquenten und sympathischen Begleitung?

Wenn du Lust hast, lernen wir uns kennen.

Ich würde mich freuen und du wärst mein Gast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.