Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (15

****007 Mann
18 Beiträge
Warteliste 😞
Ich glaube es wird nichts heute.

Bin immer noch auf der Warteliste 😞😞😞😞

Lg Rigo
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Ach warte mal ab @****007
*******ent Frau
262 Beiträge
Vielleicht sucht ja ne nette Dame noch ein hübschen Kerl wie dich @****007
*******n83 Paar
598 Beiträge
Nicht mehr lange dann ist wieder *party* *dance* und vielleicht auch *kopfkino* im unserem zweiten Wohnzimmer *ja*
*******007 Mann
45 Beiträge
Kölner würde sich auch noch über eine Freischaltung freuen
So ist es *g* Habe richtig Lust auf eine gute Party *g*
****_83 Frau
242 Beiträge
Juhu
Freue mich auf interessante Menschen und Ner lustigen Party nach langer Zeit Mal wieder dabei
****rRS Mann
109 Beiträge
Ich bin auch in Warteliste.
Ich glaube auch nicht das heute was gibt😔😔😔.
*****980 Paar
122 Beiträge
Wow
Bei der tollen Gästeliste und den Toygirls bekommt man(n) ja richtig Lust. *schleck* Allerdings muss "Er" heute Zuhause nach dem Rechten sehen und "Sie" ist zum ersten Mal alleine im Steinenhaus - kennt sich aber "gut" aus und freut sich auf einen schönen Abend. *smile*

Schön, dass viele alte Bekannte dabei sind und vielleicht findet sich ja auch der ein- oder andere neue "Kontakt". *zwinker*

LG,
"Sie" von Paar7980
*******r82 Mann
284 Beiträge
ich muss mich leider abmelden
was sehr sehr schade ist *snief*
Hiermit gebe ich gerne meinen "Platz" frei und wünsche Euch allen einen tollen abend!
********il35 Mann
19 Beiträge
hi
mus mich leider abmelden wegen schicht allen viell spas ciao...
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Leider
ist die A46 ist ab D-Wersten bis nach Haan gesperrt, der Umweg ist uns zu einfach zu lang. Wünschen Euch ganz viel Spaß. Kisses Ff
********_Joy Frau
44 Beiträge
Leider, leider konnte ich heute nicht kommen. U konnte vorher nicht absagen.

Ich bin umgezogen u Schränke aufbauen war dran. U es zog sich viel länger hin als gedachte. Hoffte später zu kommen, was auch nicht klappte.
Entschuldigung ! Ist nicht meine Art, mich anzumelden und nicht zu stornieren.
LG, Carmen
********ssio Mann
12 Beiträge
Hallo danke für den schönen abend

Leider kein Sex für mich *nene*

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag

Fons.
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Es war einfach nur klasse 👍🏻
Vielen Dank für diesen super Abend . Es war echt klasse mit euch Mädels @******eks , @******lut , @*****r85 , @*******neJ, @********ussi, @*********chen , @***ke, @*******Ella .....
Freu mich auf eine baldige Wiederholung mit euch.

Es hat mich gefreut ein Teil dieser Party zu sein und ich hatte jede Menge Spaß 💋
Schöner Abend
Es war ein echt klasse Abend wir sind absolut zufrieden haben ganz viele nette Leute kennengelernt und der Service war einfach super *g* wir kommen gerne wieder 😊

PS ganz liebe Grüße an den Tellerwäscher der uns mit seinem Humor so oft zum Lachen gebracht hat 🤣und da spreche ich aus der kompletten Gruppe heraus. *g*
Wer eine Zugabe möchte und spontan ist
Darf sich gerne per clubmail bei mir melden .
Spontanes Treffen bei mir ?!

Lg 👅
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYGIRL-EVENT Edition 2

Hiermit möchten wir uns bei allen Mitspielerinnen und Mitspieler der gestrigen Party auf's herzlichste bedanken. Ihr habt eine super Stimmung und geile Aktion in unseren Laden gebracht.
Besonderen Dank an unsere Nadine (ToyBoyTussi), die wiederum unter Beweis gestellt hat, dass sowohl bei unseren STH- ToyBoy-Partys, als auch bei den STH-ToyGirl-Events immer die richtigen Damen und Herren am Start sind.
Mit viel Eifer, Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl betreut Nadine auch die Wartenden auf unserer Gästeliste. Das ist ihr gestern auch wieder erfolgreich gelungen.

*danke*
..........und Termin vormerken: Freitag 12. Juli 2019, 24. ToyBoy-Sause!!!

Seid alle gegrüßt und ganz doll geknuddelt,
Ralf v. STH
****ogw Mann
2.463 Beiträge
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Es war ein schöner Abend gewesen. Leckeres Essen,schnelle Bedienung und ein abwechslungsreiches Publikum. 👍👍👍👍👍
********ussi Paar
884 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken bei allen Gästen, dem sth und insbesondere bei meinen toygirls. Ihr ward klasse!!

Besonderer Dank an die mutige Ella, die sich spontan bereit erklärt hat die squirting Wette zu leiten.

Die nächste Toygirl Party findet im November statt:

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH

Vorher aber noch sind die Jungs wieder dran:

TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Hoffentlich bis bald
*******reak Mann
25 Beiträge
Lieben Gruß an t5_wiiten *wink*
*****411 Frau
223 Beiträge
Es ist doch immer wieder amüsant zu lesen, welche abenteuerlichen Ausreden/ Gründe, sich die Leute einfallen lassen, um allen kundtun zu müssen, dass sie an der Veranstaltungen hier nicht teilnehmen können.
Was geht manchmal in den Köpfen mancher Partygäste vor sich, dass sie nicht einfach nur auf den Abmeldebutton drücken. Stattdessen werden im grossen Stil "Showabmeldungen" zelebriert...ist es ein Fishing for Compliments oder auf die Tränendrüse drücken ?🤔
Dasselbe gilt für die Männer die hier permanent rumjammern, dass sie noch immer auf der Warteliste stehen....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Sehr guter Beitrag 👍😎

ich amüsiere mich auch immer über diese Beiträge 😂
*******wan1 Frau
38 Beiträge
😱😳 voller Erstaunen und Bewunderung, hab ich es noch auf diese wunderbare Auserwählten Liste geschafft 😬😂 ich werde das gebührend zelebrieren 💪🏻 und hart feiern.
Danke für diese fantastische Möglichkeit 🤣
Zitat von *****411:
Es ist doch immer wieder amüsant zu lesen, welche abenteuerlichen Ausreden/ Gründe, sich die Leute einfallen lassen, um allen kundtun zu müssen, dass sie an der Veranstaltungen hier nicht teilnehmen können.
Was geht manchmal in den Köpfen mancher Partygäste vor sich, dass sie nicht einfach nur auf den Abmeldebutton drücken. Stattdessen werden im grossen Stil "Showabmeldungen" zelebriert...ist es ein Fishing for Compliments oder auf die Tränendrüse drücken ?🤔
Dasselbe gilt für die Männer die hier permanent rumjammern, dass sie noch immer auf der Warteliste stehen....

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht Leute gibt, denen wirklich etwas blödes passiert ist? (Z.B. mir... Wenn plötzlich die Bremsflüssigkeit leer ist, weil die Kupplung hin ist?)

Wer hier etwas rein schreibt, ist meiner Meinung nach nur freundlich, nicht nur dem Veranstalter abzusagen, sondern auch der Community.

Klar gibt es einige schwarze Schafe, die hier und da etwas anderes beabsichtigen...

Und wenn wir schon dabei sind, hier ins Schwarze zu schießen. Es gibt auch Leute, die sich hier im Forum über andere NICHTIGE Themen das Maul zerreißen, um paar Likes zu bekommen

LG
D.

PS: Bis zur nächsten Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.