Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (15

*******reak Mann
25 Beiträge
Morgen um diese Zeit ist die Party in vollem Gange *g* *knutsch2* *pimper*
*******ent Frau
262 Beiträge
Yeah *party* lecker *essen*
*pimper* *leck* *verfuehren*
Ich freu mich drauf *juhu*
Noch einmal schlafen😉
*******hels Paar
67 Beiträge
Wir freuen uns auch🥰
*hothips*
********inct Paar
739 Beiträge
und wir sind auch sehr gespannt *sexypo*
Nur noch 12 Stunden *party*
****04 Paar
783 Beiträge
Wenn ihr alle soooo gespannt auf den heutigen Abend seit, führt das unweigerlich zu einer Massenverspannung. Eigentlich müssten Danuta und Ralf umbauen und jede Menge Massageliegen aufstellen damit eine Herrschar von Masseuren arbeiten können.
Wäre doch schade, wenn die Gäste stocksteif wie Zombies durch die Gänge stolpern und nichts passiert.
Grauenvoll Vorstellung! *crazy*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steinenhaus
1.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod
13.06.2019
DIE PARTY IST IN GREIFBARER NÄHE...........

Ich freue mich sehr auf Samstag, auf unsere 2. Edition der TOYGIRL-Party und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, das er nicht zur Veranstaltung kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möchte doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair uns gegenüber, den Betreibern des Steinenhauses, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen, Personal einplanen und dementsprechend auch für das Buffet kalkulieren müssen. Blockiert keine Plätze, gebt den Nachrückern eine Chance.
Da weitere Folgeveranstaltungen unter diesem Motto stattfinden, werden nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigt und für die Partys nicht freigeschaltet. Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, eine rechtzeitige Stornierung sollte aber in der Regel immer möglich sein.

Auf einen geilen Erlebnisabend,
Ralf v. STH
*******873 Frau
81 Beiträge
@****04 Du wirst uns doch tatkräftig unterstützen. Also brauchen wir uns doch gar keine Sorgen machen. *smile*
*genau*
Für den Notfall haben wir doch dich @****04
Ich spüre schon wie ich verspannen werde von den ganzen Massagen *blowjob* die ich geben werde.
Bekomme ich ein mehrfachticket bei dir? *rotwerd*
****04 Paar
783 Beiträge
Das wird wohl heute ein Massage-Happening werden bei dem wir uns gegenseitig massieren werden.
Irgendetwas anderes wird wohl nicht stattfinden.
Hat jemand eine Sprühflasche für das Öl oder machen wir das wie beim Schlammcatchen? *ggg*
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe gäste,

Heute Abend geben verschiedene Girls ihr bestes, um euch zu verwöhnen. Diese haben verschiedene Vorlieben. Damit es für Damen einfacher zu erkennen ist, welche von den Damen bi ist, werden diese ein Pinkes leuchtband tragen.

Noch ein Hinweis an die soloherren: ohne Foto gibt es keinen Zutritt. Entweder muss es im Profil sein, es zugeschickt werden oder ihr schaltet mir ein Album frei.
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Ich freue mich auch mal wieder auf einen feuchtfröhlichen Abend mit viel Action. *anmach* *spank* *hotsqueeze* *peitsche* *ffm* *mmf* *paddle*
***ke Frau
300 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch diesmal wieder als Toygirl dabei. Ich werde im Keller zu finden sein und suche als SM-Toygirl gerne noch nach interessierten Spielpartnern*innen

Falls ihr also Interesse habt mal in die wundervolle Welt des BDSM hineinzuschnuppern, meldet euch gerne bei mir!

keke
Bei der "Arbeit" ... oder doch beim "Vergnügen"?
Ich
*knackarsch* *peitsche*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich
liege hier in der Sonne und mir gehen schon so einige Schweinereien für heute Abend durch den Kopf, freuen uns dabei zu sein und bis später. *anmach* *kuss2*
********Nerd Mann
22 Beiträge
> mir gehen schon einige Schweinereien für heute Abend durch den Kopf

So gehts mir auch schon den ganzen Morgen! *top*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Das Wetter ist wohl schuld *liebguck*
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Wo muss ich hin um *sonne* zu bekommen? Bei mir gibts nur Wolken @*********le82

Freu mich auf heute Abend
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
In Düsseldorf, ist gerade überwiegend sonnig gerade und herrlich.
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Ohh wie schön. Dann genieß es und bis nachher 💋
*******neJ Frau
242 Beiträge
Juhuuuu bis später meine süßen *kuss2*
Mein Auto ist im Ar****

Ich schaffe es heute nicht-.-
!!! Vorfreude !!!
Hallo meine süßen Früchtchen *wink*

Ich freue mich auf diesen Abend!

Bis später

Liebe Grüße Julia *kuss2*
*******neJ Frau
242 Beiträge
Zitat von ****ey:
Mein Auto ist im Ar****

Ich schaffe es heute nicht-.-

Dann bitte stornieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.