Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (15

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus - Hattingen (15
NEU und exklusiv nur im STH, das Experiment ist uns gelungen, danach oft kopiert, nie erreicht
Die 2. Original Toygirl-Party im Steinenhaus

NEU und exklusiv nur im Steinenhaus: Die erste AKTIVE TOYGIRL-Party. Das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

Liebe SOLOHERREN:
Paare und Sololady's bestimmen die männlichen Partyteilnehmer.
Dazu meldet Euch bitte wie gewohnt einmal auf der Veranstaltung selber an und zweites zusätzlich auf der Warteliste für Soloherren. Jetzt könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen und mit etwas Geduld und Glück seid Ihr bald freigeschaltet.
Von großem Vorteil wäre natürlich neben einer aussagekräftigen Profilbeschreibung auch ein nettes Profilbild von Euch.

Bitte beachtet, dass anonyme Anmeldungen heute keinen Sinn machen und direkt storniert werden!

Liebe SOLODAMEN, PAARE:
Ihr werdet, wie gewohnt, von der Toyboy_Tussi nach der Reihe freigeschaltet. Die Paare sollten bitte beachten, dass hierbei tatsächlich nur wahre Paarprofile beachtet werden.

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.

[h4]
*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top*
[/h4]

Wir freuen uns mit Euch auf eine stilvolle, aber auch etwas HÜ-lastige Veranstaltung mit netten Soloherren

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Verschiedene Kuchen- und Torten-Kreationen bieten wir euch ab 14:00 Uhr an, also unmittelbar bei Beginn der Veranstaltung
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS - Motto - Partys - kompromisslos günstig und gut in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus
NEU und exklusiv nur im STH, das Experiment ist uns gelungen, danach oft kopiert, nie erreicht

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 2. original Toygirl-Party im Steinenhaus

*******iss Paar
729 Beiträge
Mal...
So rein informativ, wie schalten Single Frauen oder Paare denn die Single Frei wenn sie sie nicht sehen. Da diese ja auf der Warteliste sind!?
Darf man auch selber einen Single Mann mitbringen?
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *******iss:
Mal...
So rein informativ, wie schalten Single Frauen oder Paare denn die Single Frei wenn sie sie nicht sehen. Da diese ja auf der Warteliste sind!?
Darf man auch selber einen Single Mann mitbringen?

Ich verstehe irgendwie die Frage nicht!?!? Kannst du nochmal erklären, was du meinst?
*******iss Paar
729 Beiträge
Wo ....
Sehe ich die Single Männer die auf die Party wollen und zugelassen werden wollen?
*****_82 Frau
5.869 Beiträge
Denke das hier ist gemeint Toyboy_Tussi
********ussi Paar
884 Beiträge
Achso
Das ist ein alter Text, der unbedingt angepasst werden muss. Wir hatten zur ersten Party eine eigene Warteliste für soloherren. Aber niemand hat das verstanden. Deswegen schalte ich ganz normal frei.

Ich werde den Text aber mal ändern lassen. Danke für den Hinweis.
*******iss Paar
729 Beiträge
Ah ja *g*
Also war die Frage ja berechtigt *lach*
Also nicht die Frauen/Paare sagen welche Männer da sind sondern der Veranstalter!
Eigentlich schade das es geändert wurde!
Lieben Gruß
Liss und Jörg
Spannung
Ich bin so gespannt auf diese Party. Klingt sehr verlockend. Bin da erste mal im Steinenhaus.
*****_82 Frau
5.869 Beiträge
Wird dir bestimmt gefallen 👍🏻https://www.joyclub.de/my/5738934.dennisrodman.html
*********uple Paar
576 Beiträge
Ähnlich wir stehen etwas „auf dem Schlauch“. Wie läuft denn bitte der Zoy-Girl Abend ab? Dazu steht in der Beschreibung nichts und wir können uns da jetzt auch irgendwie nichts drunter vorstellen. Kann uns jemand da auf die Sprünge helfen ?? Sorry. Und *danke*
*****_82 Frau
5.869 Beiträge
Es ist ähnlich wie die Toy Boy Party TOYBOY-PARTY, 23. Edition, sth@orginalevents
Es werden noch Infos durch die Organisatorin ToyboyTussi erfolen. Lg
********ussi Paar
884 Beiträge
Es geht nun stramm zur 2. Toygirl Party zu. In den kommenden Wochen werden sich einige der toygirls vorstellen. Auch wird der Ablauf der Party im Vorfeld gepostet.

Die letzte Party war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf viele aktive Menschen.

Liebe soloherren: ihr werdet gebraucht! Auf die Gästeliste rutscht ihr allerdings nur mit einem Bild. Das muss nicht auf eurem Profilbild sein. Gerne könnt ihr mir auch euer Album freischalten oder mir eins per Club Mail schicken.

Wir freuen uns auf euch.
*****_82 Frau
5.869 Beiträge
Dann starte ich mal....
Hallo. *wink*

Ich freue mich sehr auf die nächste Toy Girl Party und natürlich auch darauf, wieder aktiv als Toy Girl dabei zu sein 😍.
Da ich eher curvy bin solltet ihr das schon mögen.

Gerne bin ich mitten im Geschehen ( HÜ / Orgie ) zu finden *pimper* *blowjob* *leck* *mmf* .
Allerdings mag ich es auch sich zu zweit zu genießen.

An sich mag ich dominante Männer und auch das Spiel dom/dev. *peitsche*

Ihr könnt mich gern vorab anschreiben wenn ihr mögt.

Wünsche euch eine geile Party

Gruß 💜💙
***ar Mann
53 Beiträge
Na ja
Schwachsinn *g*
*******neJ Frau
242 Beiträge
Toygirl
Hier stelle ich mich als Toygirl wieder vor. *knicks*
Ich freue mich schon auf einen grandiosen Abend mit euch alten Bekannten und auch hoffentlich neue Bekannten! *g*
Ich liebe es von mehr als einem Mann aufeinmal verführt zu werden *rotwerd* ich verschwinde aber auch mal gerne zu zweit mit jemanden. *lach*
Bei fragen stehe ich natürlich sehr gerne an diesem Abend zur verfügung *kuss2*
******lut Frau
41 Beiträge
Ich darf auch wieder mit spielen! 😍
Auch ich freue mich wieder ein Toy Girl zu sein! Bitte seid Hemmungslos und sprecht mich an. *anmach*

Und getreu meinem Motto:
Frauen mag ich sehr,
aber Männer noch viel mehr!
Viele Männer!

Also, bei mir wird auch die Dame verwöhnt oder eine Sie macht mit mir zusammen die Jungs verrückt!

Am liebsten mag ich HÜ/Orgie/GangBang und dann noch ein/zwei Mädels dabei!
*pimper* *popp* *blowjob* *mmf* *leck* *sextoy*

Natürlich dürft Ihr auch mich gern vorab anschreiben.

Ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen geilen, aktiven Abend! 😘
Ja, ich will!
Oh ich freue mich auf diese Toy girl party *zwinker*
Reingerutscht *ja* auf die Gästeliste oder was dachtet Ihr *grins*

*wink*
****ios Mann
139 Beiträge
Ich dachte: In den Straßengraben.
*********rros Mann
7 Beiträge
Lust auf die Toygirls
Ich hoffe noch, auf die Liste gesetzt zu werden.... bei den reizenden Girls!!
*********rros Mann
7 Beiträge
Was sagst du denn, ToyboyTussi, lässt du mich rein? *zwinker*
*****r87 Frau
93 Beiträge
Toygirl
Auch von mir ein Hallo in die Runde ...

Ich werde diesesmal auch als Toygirl aktiv sein.
Ich mag Männer , Frauen und auch Paare.
Hauptsache es macht Spaß.

Ich zähle zu den devoten Frauen und mag es auch ein wenig härter ran genommen zu werden😉

Dann auf einen schönen Abend ❤️
Hmmm
Zitat von *****r87:
Toygirl
Auch von mir ein Hallo in die Runde ...

Ich werde diesesmal auch als Toygirl aktiv sein.
Ich mag Männer , Frauen und auch Paare.
Hauptsache es macht Spaß.

Ich zähle zu den devoten Frauen und mag es auch ein wenig härter ran genommen zu werden😉

Dann auf einen schönen Abend ❤️

Yes *zwinker* die toygir Liste wird ja immer besser 🤤🤤🤤
Hallöchen aus der sonnigen Türkei ☀️
Ich genieße hier noch ein paar Tage Urlaub, bevor ich am euch am Samstag als Toygirl "zur Verfügung stehe"

Devot, schüchtern, laut, versaut und unersättlich - das scheint ziemlich treffend zu sein *anmach*

Ich freue mich auf viele Männer, heiße Frauen 🤤 und anregende Gespräche

Bis dahin brutzel ich noch bisschen in der Sonne 😉

LG 💋
*******ent Frau
262 Beiträge
😂😂😂
Zitat von ******eks:
Hallöchen aus der sonnigen Türkei ☀️
Ich genieße hier noch ein paar Tage Urlaub, bevor ich am euch am Samstag als Toygirl "zur Verfügung stehe"

Devot, schüchtern, laut, versaut und unersättlich - das scheint ziemlich treffend zu sein *anmach*

Ich freue mich auf viele Männer, heiße Frauen 🤤 und anregende Gespräche

Bis dahin brutzel ich noch bisschen in der Sonne 😉

LG 💋

Schüchtern schnucki 🤣🤣
Der war gut 😊
Schöne Tage freu mich auf dich 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.