Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Ahhhh
Zitat von ********il89:
Wie versprochen noch das Bild vom Kuchen 😂🤪...

Die richtigen fühle. Sich bestimmt angesprochen

Da isser ja *ggg* haste fein gemacht 👌😍
********il89 Frau
132 Beiträge
Der ist richtig geil und lecker gewesen 😂
*knuddel* Es war für mich ein sehr besonderer schöner Abend
Es war eine klasse Party 💃Hat super Spaß gemacht😁Ganz lieben Gruß an den hübschen Mann mit dem ich zur ganz späten Stunde ganz intensive Erfahrungen gemacht habe😘
**********e_nrw Paar
3 Beiträge
Auch wir möchten uns für den netten Abend bedanken, es war toll wieder unsere alt bekannten Menschen wieder gesehen zu haben und auch tolle neue Kontakte geknüpft zu haben *herz3*

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an den oder die ehrlichen Finder / Finderin meines Handys aussprechen welches ich in der Umkleide auf dem Spint vergessen habe und netterweise am Eingang abgegeben wurde.

Gerne eine kurze Nachricht für nochmals ein persönliches Danke an uns richten.

Grüße Patrick und Jenni

(angemeldet über Ihr Profil)
****68 Frau
231 Beiträge
*roll* *roll* *roll*

Da verschreib ich mich bei der Bewertung, lösche es und will sie neu schreiben...ging aber nicht mehr 😠

Dann also hier:
Party *top*
Service & Essen *top*
DJ *top*

Nicht umsonst mein Lieblingsclub *grins*
Was will Frau mehr!
Lieben Dank an Janine, dem Steini-Team und wundervoll 'bekloppter' *lol* Freunde!!!

💋 Bibi 💋
******eks Paar
145 Beiträge
Es war mal wieder eine tolle Party, ganz besondere Dank geht an das mega freundliche Personal. *top*....
Auch der *dj* hat wieder sein bestes gegeben. *top*

Nur eine Sache ist mir gestern aufgefallen die mich etwas gestört hat *traurig*

2 Leute unabhänigig von einander mit dem Handy .. *frage* *frage* *frage*...

Zum einen sind die Dinger im Club aus gutem Grund Verboten und zum anderen kann die Welt auch mal ein paar Stunden auf jeden einzelnen verzichten. *gruebel*

Sollte dem nicht so sein , dann bleibt doch einem Club fern , oder geht vor die Türe um Eure Nachrichten zu checken.
Ich für meinen Teil hab mich in dem Moment Mega undwohl gefühlt.

*danke*
**********e_nrw Paar
3 Beiträge
Zitat von ******eks:

Zum einen sind die Dinger im Club aus gutem Grund Verboten und zum anderen kann die Welt auch mal ein paar Stunden auf jeden einzelnen verzichten. *gruebel*

Sollte dem nicht so sein , dann bleibt doch einem Club fern , oder geht vor die Türe um Eure Nachrichten zu checken.

*danke*

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht auf unser Posting bezogen war? *zwinker*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******eks:
Es war mal wieder eine tolle Party, ganz besondere Dank geht an das mega freundliche Personal. *top*....
Auch der *dj* hat wieder sein bestes gegeben. *top*

*danke*

Warum geht man wenn einem sowas auffällt nicht direkt zum Clubbetreiber und klärt das vor Ort und Stelle... Wegen der Handys...
Hier zu posten ist nicht gerade gut denn so haben die Betreiber keine Chance zu handeln.... Nur mal so ein guter Rat.... 😉
Ich suche ein Paar, welches um 00:15Uhr gefahren ist.
Er, dunkle Shorts sowie Shirt und keine Haare auf dem Kopf!
Sie trug eine Brille, dunkle /braune Haare, eher zum Dutt gebunden und so ein Netzkleid.

Ich habe die niemamden von denen auf der Gästeliste sehen können!

Liebe Grüße Julia
******tNL Mann
2 Beiträge
Hallo Julia 😊
******eks Paar
145 Beiträge
@**pe..
Ganz Einfach, da das STH gestern ziemlich voll war , hätte es wenig Sinn gemacht. Bis ich am Empfang gewesen wäre , wäre die / der jenige schon wieder in der Masse verschwunden .
Ich habe auch in keinster Weise den Betreiber oder Veranstalter angeklagt !!! *zwinker*
Ganz im Gegenteil, wollte lediglich jeden der meint sein Handy im Club zu nutzen mal zum nachdenken animieren.. *zwinker*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Ich war es zwar nicht mit dem Handy
Aber es gibt auch Gäste die kleine Kinder haben wo man vielleicht doch ab und zu mal aufs Handy schauen muß ob alles in Ordnung ist.
Ein kurzer Blick auf Handy was im Schrank ist sollte doch möglich sein.
Natürlich ohne das man andere Gäste damit belästigt.
Nur drauf schauen mehr nicht.
Wenn mehr erforderlich sein sollte , muss oder sollte man außerhalb des Club machen.

PS. Die Kinder sind natürlich nicht alleine zu Hause.
Zb. Babysitter
Hmm wie cool ist das denn, so schnell kann man einen verpassten Moment der Kontakt Aufnahme neu einleiten...
das muss ich gleich mal ausprobieren
Gegen 24:00 Uhr auf der Tanzfläche schlanke Frau Ende 20 wurde von zwei unterschiedlichen Männer nacheinander angetanzt hatten meines Erachtens nicht viel Erfolg. Du hast öfters sehr langen Blickkontakt mit mir gehalten, leider war die blöde X-Pole zwischen uns...doch mit mal warst du weg... *traurig*
Sorry bin ein Mann wir brauchen manchmal etwas länger *headcrash*
******_79 Mann
50 Beiträge
Hallöchen ja das stimmt mit dem handy dieses Hin und Her im Club darauf hat man wirklich keine Lust das versaut nur die Stimmung aber wie gesagt die Nutzung eines Handys ist dafür als Belohnung für das Gehirn Zentrum eines Menschen man wird davon immer nur süchtig genauso wie Sex das kann man nicht abstellen Mann wird von alles süchtig Gruß Mottek *top*
*******tia Paar
15 Beiträge
@*********einEU
Jeder der mal am Spint kurz auf sein handy schauen muss, soll das machen. Da haben wir vollstes Verständnis. Wir haben selbst 2 Kinder und schauen deshalb nach. Kann ja immer mal was sein.
Aber die zwei Mädels sassen oben im Wellness Bereich auf dem schwingenden Bett und haben mit dem Handy gespielt.
Ich finde das muss nicht sein. Handyverbot ist eine Regel im Club und die sollte wie alle anderen Regeln auch, eingehalten werden.
Wer soviel Langeweile auf der Mollyparty hat und sich mit dem Handy beschäftigen muss, ist selber schuld.
Wir finden jedenfalls das ist ein absolutes No-Go.
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
das stimmt...
no go > Handy´s im club...
gehört habe ich davon gestern,
gesehen habe ich es nicht....
ich hätte es SOFORT gemeldet
*nene* geht gar nicht
******_79 Mann
50 Beiträge
Wenn ich an dem Tag da gewesen wäre dann hätte ich die beiden Handys weggeschmissen und die beiden auf diese hängeschaukel richtig vernascht da kommt Stimmung auf wenn Mottek da ist *top* die Wette gilt beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei da werde ich mal ein Auge drauf schmeißen wer da noch mal mit dem Handy spielt lieben Gruß Mottek mit den besten Empfehlungen *top*
*****ona Frau
1.112 Beiträge
Wie auf meinem Spielplatz mit dem Handy ? Absolut Nogo
Nicht nur auf der Schaukel, wenn in meiner Anwesenheit im Club
ein Handy genutzt wird dann nur mit Wissen der Veranstalter
und dem Gerät der Person die von mir bespielt wird, andere Besucher
der Veranstaltung werden informiert das wir Fotos machen wollen.
Damit sie dem aus dem Wege gehen können, alles andere ist der Hammer
für mich und sehr viele andere.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ******_79:
Wenn ich an dem Tag da gewesen wäre dann hätte ich die beiden Handys weggeschmissen und die beiden auf diese hängeschaukel richtig vernascht da kommt Stimmung auf wenn Mottek da ist *top* die Wette gilt beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei da werde ich mal ein Auge drauf schmeißen wer da noch mal mit dem Handy spielt lieben Gruß Mottek mit den besten Empfehlungen *top*

Na hoffentlich sind das dann keine Männer die Du dort mit Handy antriffst !! *zwinker*
********ulxx Mann
958 Beiträge
Ich sehe das mit dem Handy genauso.Dies hat was mit Anstand und Respekt zu tun.!Finde man muss das jetzt auch nicht extrem zum Thema machen. So Kommentare sind immer negativ und nicht schön für den Veranstalter. !Wenn man sowas sieht kann man auch zum Veranstalter gehen und es vernüftig sagen.Dann gibt es sicherlich eine Lösung!😊

Jeder normale vernüftige Mensch weis das ein Handy dort nichts zu suchen hat!Man nimmt auch KEIN Handy mir ins Kino ,Oper ,Schwimmbad usw .Ein Handy gehört im Spinnt.Wenn ich das Bedürfnis habe dann gehe ich zu Umkleide und schaue da mal drauf.Ganz einfach!Habe Garnicht das Recht dazu etwas zu sagen.Ich war nicht dabei.Aber wollte mal meinen Senf bzw Meinung dazu geben 👍Danke!
******_79 Mann
50 Beiträge
*senf* ist immer gut und das immer auf der Wurst was fleischiges und was deftiges gehört Ketchup immer dazu Handys und Rasierer gehören im Spind ansonsten kommt die Sense und die Klingel zum Einsatz mit besten Empfehlungen Mottek *top*
*******ent Frau
262 Beiträge
*popcorn* für alle
******078 Paar
86 Beiträge
@******_79 Ähm, wie bidde??
*********lein Frau
301 Beiträge
Ich dachte die Party wäre vorbei...……..
nächsten Monat gibt es frisches Popcorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.