Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

*******k93 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr da draußen,
Mein Freund und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum OWL. Wir kommen aus Bielefeld und würden im Raum OWL‘s zu euch kommen. Falls ihr dies umsetzten könnt, wäre es sehr hilfreich, dass ihr uns eine Nachricht zukommen lasst.
Liebste Grüße, Sabuluk
Hallo zusammen, wir sind das erste mal in einem Club und würden uns über nette Gesellschaft freuen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen, und mal schauen was draus wird  
Wir sind lustig und offen und experimentierfreudig...

Hoffe das ist ok wen wir das hier posten *g*

Viele Grüße
********rves Frau
74 Beiträge
Ehmm...
Zitat von ********kete:
Es tut mir leid, dass ich als Neuling nicht die üblichen Diskussionen zu dem Thema kenne. Wenn diese aber so oft vorkommen, sollte die Problematik vielleicht einmal überdacht werden.

Ich für meinen Teil bin hier raus!

Das Problem liegt nicht beim Veranstalter! 😅 Sondern bei den ungeduldigen und die, die hier jammern. Man kann halt nicht Mal eben den Club vergrößern, damit alle kommen können die wollen 🤷 Janine hat es schon schwer genug eine gute Gästeliste zu erstellen, bei der Menge die kommen wollen. Melde dich früh genug zu den anderen Veranstaltungen an, dann ist deine Chance höher. Falls du nun überhaupt noch ne Chance hast 😂
Janine tut mir echt leid 🙈
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Nur mal so zur Info.....es gibt drei Listen..Herren,Damen und Paare....

Natürlich rückt man separat auf jeder Liste nach.....wenn ich mich als Solodame als Paar anmelde wartet man bei dem Verhältnis schon mal länger als als Dame.....Nur mal so zur Info.....der Reihe nach....keine Spekulation notwendig.......

Also storniert wenn ihr wisst das wird nix....Und vor allem auch wenn ihr auf der Warteliste steht....Ich schalte bis kurz vor Party frei.....Wem das zu kurzfristig ist bitte stornieren....sonst bekommt ihr nicht mit wenn ich freischalte und kommt nicht.....Und dann gibt's zur nächsten Party keine Berücksichtigung

Vielen dank für's Verständnis
Bussi janine
********rmin Paar
21 Beiträge
Aus berufl. Gründen, machen Wir Platz für die Nachrücker. Wir wünschen Euch viel Spaß und ne Geile *popp* *partnertausch* Party *party*
Suche netten und schlanken Begleiter für die Party. Bei Interesse einfach anschreiben *g*
******_79 Mann
50 Beiträge
Hallo ich möchte zu missmolly Party mit ich werde bereit
******_79 Mann
50 Beiträge
Hallo Shagnyne ich war bereit mitzukommen wenn du niemand gefunden hast melde dich bei mir bitte MFG Mottek
Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll..😅.. in unterhose herumlaufen finde ich nicht gerade sexy, außerdem besitze ich keine, weil ich grundsätzlich ohne herumlaufe 😂
Leder ist auch nicht mein Fall.
Was fällt denn noch so in den dresscode ?
Also ich bin eher der Chino + Hemd Typ 😁
*********einEU Frau
358 Beiträge
Dann lass die Hosen einfach weg 🙈 😂
********nBBW Paar
281 Beiträge
Zitat von *****rov:
Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll..😅.. in unterhose herumlaufen finde ich nicht gerade sexy, außerdem besitze ich keine, weil ich grundsätzlich ohne herumlaufe 😂

Eine edle (Anzug)Hose, Hemd und Hosenträger sieht man auch immer wieder.
.
Zitat von *****rov:
Entweder nackt oder eine schicke schwarze Hose und Oberkörper frei lass dir was einfallen um bei den Frauen zu Punkten
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von *****rov:

Borat Badeanzug !!
**********_Pain Paar
27 Beiträge
*grimasse* *wuerg*
****lys Mann
570 Beiträge
Aber nur, wenn auch ausreichende Körperbehaarung vorhanden ist, vor allem auf dem Rücken. So einen Borat-Anzug kann schließlich nicht jeder tragen.

Ansonsten: Chaps ohne alles.
*****980 Paar
122 Beiträge
Geschmacksache
Wir glauben nicht, dass es zum "guten Ton" gehört, hier einen mal berechtigten Beitrag "geschmacklos" zu beantworten. *nixweiss*

@*****rov: Einfach dem Vorschlag von RedPoisonBBW folgen.
Eine edle (Anzug)Hose, Hemd und Hosenträger sieht man auch immer wieder.

Und wenn Du Dich darin wohl fühlst, perfekt. *top*

Unterwäsche kannst Du übrigens weglassen - wird im Club eh überwertet. *rotwerd*
*******ris Frau
121 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Abend *g*
*********1981 Mann
3 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich auf der Party teilnehmen könnte!
********il89 Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus. Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten.

Bei Vorhandenen Platz freu ich mich, von dir/euch zu lesen :)..

Danke 😘
********vers Paar
151 Beiträge
machen platz
Wir melden uns ab. Und machen platz fur die warteliste....
*********1981 Mann
3 Beiträge
Sildenafil89 leider habe ich noch keine Zusage ob ich dran teilnehmen darf! Schreib mir mal privat! 😘
*******tia Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wieder auf Samstag. Das wird bestimmt wieder eine sehr geile *party*. Mit viel *popp* und *tanz*.
*sauna* und *essen*.
Die Dame des Hauses könnte ein wenig Ablenkung gebrauchen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere nette Herr, um sie auf andere Gedanken zu bringen.
****_31 Mann
2 Beiträge
Ich bin dabei
Warteliste
Das lange hoffen doch noch rein zu kommen 😒
@*******tia an letzterem wird es denke ich nicht fehlen.

Ansonsten freuen wir uns ebenso auf übermorgen!

*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.