„Jetzt kommt ja noch hinzu, wenn man eine Figur hat, die der Knaller ist
, dann muss man sich im Leben keinen Kopf machen, ob man Kontakt findet. Ist man ein wenig "mehr" sieht das anders aus. Ich Rede nicht von Toleranz, man ist uns noch nie negativ entgegen gezteten, aber man verhält sich eh zurückhaltender und man überlegt mehr mals jemanden anzusprechen... ist so! Ne Lösung???? Gute Frage? Molly Partys? Ja da waren wir auch schon, aber selbst da ist es nicht so einfach!!!
Da können wir nur sagen: kennen wir und sind der gleichen Meinung.
Es gibt immer Leute die es schwerer haben in Kontakt zu treten. Wir gehören auch dazu.
Manchmal hat man das Gefühl die Grüppchen die sich kennen, wollen lieber unter sich bleiben. Was auch vollkommen ok ist für uns. Ich schreibe von Gefühl weil man nicht in Kontakt tritt und es nicht genau wissen. Wir können uns auch irren.
Genauso ist es aber bei mir, das ich schon oft gehört habe das ich böse bzw arrogant gucke. Was aber garnicht gewollt ist und ich es auch nicht bin.
Ich bin auch kein Mensch dem es leicht fällt auf Fremde einfach zuzugehen.
Evtl möchte man auch nicht abgewiesen werden. Oder oder oder...
Ich versuche offener aufzutreten und nicht mehr so schüchtern zu sein um mit anderen auch einfach nur zu quatschen. Noch hat es nicht geklappt das ich/wir den ersten Schritt machen...
Aber wenn wir mal angesprochen werden ist es kein Problem zu quatschen.
LG Anne