Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (12

****i07 Mann
17 Beiträge
Ich glaube eine schòne mega geille abend warte uns..lg.
***ni Frau
712 Beiträge
Ich hoffe bis Freitag meine Stimme wieder zu finden. Habe eine dicke Kehlkopfentzündung.das Sprechverbot würde manchen gefallen ist aber nicht meine Vorstellung von einem gelungenen Abend. Also weiter abwarten und Daumen drücken. War schon so lang nicht im Steinenhaus zum feiern.euch eine schön restwoche.
TOYBOY
hallo Damenwelt *spitze* bin Ebenfalls an den Abend TOYBOY- *kopfkino* kürz zu Meiner Person
Die mich kennen wiessen genau wie ich ticke . *zwinker* . also die mich nicht kennen können mich ja an den Abend ansprechen
Freue mich. Und wie heist es so schön
Alles kann muss nicht *zwinker*
LG TOYBOY-D

Fast vergessen wenn ihr gerne ein bild sehen möchtet dan gerne an schreiben ...
Oder auch vor ort nach meiner Person fragen
Bis Freitag
********ussi Paar
884 Beiträge
Guten Morgen

Liebe soloherren: bitte denkt daran, dass eine Bestätigung nur mit einem Bild folgt. Ihr müsst keins im Profil haben. Gerne könnt ihr mir ein Album freischalten oder auch eins per Mail zukommen lassen.

Infos zur Party werden später gepostet.
********ussi Paar
884 Beiträge
Bitte beachtet auch, dass ich heute einen vollen Terminkalender habe. Antworten können also dauern.
Mega Sache mit der squirting Wette ..
ich würde mich auch freuen die eine oder andere Dame zum squirten zu bringen.
Gerne könnt ihr euch bei mir melden.
Beste Grüße
Don
*****nrw Paar
67 Beiträge
Na das werden die Damen sich aber wieder erfreuen können, bei der Vielzahl der Jungs. Meine freut sich auch schon, ausgiebig bespielt zu werden.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
sorry die Herren.... *raeusper*

Wette hin oder her *nachdenk*
Ein Mann, der es nach 5 Minuten nicht geschafft hat, der wird es auch nach 10 Minuten nicht mehr schaffen. Dann sollte er lieber einen Schneebesen in die Hand nehmen und in einer richtigen Schüssel rumrühren.

Und nein *nono* mir muss Mann es nicht beweisen, dass es auch unter 5 Minuten klappt.
Wer ist denn noch Toyboy? *anmach*

Bisher haben sich nur 2 "geouted".
****_83 Frau
242 Beiträge
Suche
Sexy gut Erzogenen Gentleman gesucht der weiss Was "alte Schule"bedeutet
****_83 Frau
242 Beiträge
Suche Beendet
Sorry Aber Suche Nicht mehr
Mitfahrgelegenheit gesucht
gibt es jemanden, am besten ein paar oder Frau, die aus Dorsten kommen mich mitnehmen würden
und dann auch zurück mitnehmen?
****04 Paar
783 Beiträge
Gibt es.
Da meine bessere Hälfte aber zu Hause bleibt fahre ich allein. *snief2*
LG André (und Karin)
********ussi Paar
884 Beiträge
Heute Abend ist es endlich wieder soweit
Ich bin diesmal etwas spät. Aber besser spät, als nie. Hier der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Begrüßung und Empfang durch die toyboys
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
23 Uhr: große Orgie mit den toyboys
00 Uhr: squirting Wette
01.30 Uhr: große Late-Night-Orgie mit den toyboys

Dazwischen ist, wie mharry angekündigt hat, die sm-Session. Steht weiter oben im Forum.

Wir haben mehrere toyboys da. Einige haben sich bereits im Forum vorgestellt. Da dies aber kein muss ist, werdet ihr euch bei manchen überraschen lassen müssen.

Soloherren: bitte denkt an das Foto. Ich hab noch viele Männer auf der Warteliste, die das Kriterium nicht erfüllen. Entweder im Profilbild, oder per clubmail oder ihr schaltet mir ein Album frei.
*****ler Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen ,
Werde das erste mal dabei sein bin mal gespannt wie es wird freue mich aber schon drauf auf jeden Fall.
*********1994 Mann
2 Beiträge
So, extra für Toyboytussi noch ein Foto hochgeladen *g*

Wenn ich zum Event angenommen werde dürfen sich die Damen auch gerne mit mir austoben.

25, sportlich, gebildet & sehr stark am Glück der Damen interessiert.
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Begleitung...
Wer hat Lust mich dorthin zu begleiten...den Abend falls es passt zusammen verbringen?
*****eus Mann
19 Beiträge
Sucht noch zufälligerweise jemand eine männliche Begleitung für heute Abend ? Ist für den @*****Nrw 😁
***ki Mann
1.011 Beiträge
Salut
und einen schönen Tag. So wie es aussieht, werde ich heute erst zwischen 23 Uhr und 0 Uhr zur Party erscheinen.

Wir haben noch sehr viele Reservierungen für den Abend rein bekommen, dass ich es sehr schlecht einschätzen kann, wann ich hier raus komme.
Ich hoffe aber, dass ich zur später Stunde viele bekannte und Freunde noch treffen werde.

Gruß Shokoloko
********il89 Frau
132 Beiträge
Mein Mittagsschlaf muss ich wohl vertagen, keine Zeit mehr.

Auf der Arbeit ist es stressig gewesen und ich bin später nach Hause gekommen. Wer schenkt mir heute Abend eine Massage? 🤪
****04 Paar
783 Beiträge
Ich!
*********2015 Mann
15 Beiträge
Ich auch wenn gewünscht *grins*
********il89 Frau
132 Beiträge
Wenn...
.. mich jemand sucht?! Ich bin die, die nur auf der Matte liegt und massiert wird 🤪
******LER Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen.
Habe mich eben angemeldet. Mal sehen ob ich auf der Warteliste bleibe oder doch dabei sein kann?
Kann jemand einen hotel in der Nähe empfehlen?
LG, Sky...
PS: wenn ich doch nicht dabei sein darf, wünsche ich euch allen viel
Spaß... *kuss*
So, duschen ; rasieren ; cremen , okay schimken *lach* und dann mal langsam auf den Weg machen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.