Was ein Abend, irgendwie hat es gedauert, bis auf den Matten was los war, aber dann gab es quasi kein halten mehr. Leider weiß ich nicht wen ich grüßen muss, dafür war es zu dunkel
Hallo zusammen.
Ich war heute das erste mal im steinenhaus und muss sagen richtig nette Leute kennengelernt. Auch wenn ich mir das ganze Gespiele aus der Ferne angeguckt habe fand ich es super.
Macht weiter so und vielleicht findet Sich ja mal jemand
Leider habe ich es kurz vor Mitternacht geschaft dabei zu sein. Hat sich aber trotzdem geloht um bißchen mit Leuten zu plaudern. Nein, leider kein sex musste aber auch nicht unbedingt sein. Jetzt bin ich im Hotel alleine. Das ist echt schade. Danke an allen.
LG, Sky...
PS: wenn jemand aufs
Zimmer kommen möchte, bin im Avangarde Hotel auf der Welperstr.
Denis, Maestro,
Das war ein hammergeilen Abend im Steinenhaus vergangenen Freitag.
Teil davon warst du! Die Musik war Sensationel! Bin noch nie so lange auf die Tanzfläche gewesen. Lassen wir sagen bezüglich Teil 2 des Abends . Es kamm kein Ende an die gute Musik. Klasse!
Sehr professionel auch das du die Musik geteilt hasst auf mixcloud.com!
Lg, Mathias
Aufgrund privatem freizeitstress, bin ich nur eingeschränkt erreichbar. Eine größere Danksagung kommt nach meinem Urlaub. Hier aber Schönmal der nächste Termin:
Am kommenden Freitag findet wieder die Toyboy Party statt. Standhafte Jungs, die sich freuen, die Damenwelt zu beglücken. Dazu kommt der sensationelle Service und die tolle Location des steinenhauses. Das kann nur gut werden!