Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (12

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (12
DAS BESTE im sonnigen Monat JULI 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19U
*beep**beep**beep*Die 24. ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!

*herz**herz**herz*

Wir sagen*danke**danke**danke* für 23 superstarke, ultraheiße und aktionreiche Motto-Event-Nächte!*kuss**kuss**kuss*

*herz* Die Partyreihe wurde 2016 ins Leben gerufen und war bisher imemr ausverkauft. Wir freuen uns, dass sie so gut ankommt und machen natürlich gerne weiter mit unseren heißen Boys.

Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.

Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*alarm*Noch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke und sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

[h4]*achtung**achtung**achtung*
........und hier das BESTE......hier ist er........
*willkommen*
Hallo, ich bin *dj* *beep* DJ MasterTT *beep*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*beep**beep**beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point, diesmal nicht im Lounge-Bereich aufgebaut, sondern riesig groß direkt am Empfang, wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach. Wundert euch also nicht, wenn es an der Rezeption immer wieder zu kleineren Staus und Verzögerungen kommen sollte.*zwinker*

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents
DAS BESTE im sonnigen Monat JULI 2019, heiß, ultimativ, aktiv! All-inklusiv-Premium-Event ab 19U

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-PARTY, 24. Edition, sth@orginalevents

:-)
So *ggg* ,
In einer Woche ist es Gott sei dank schon wieder soweit und wie meistens , bin ich auch diesemal wieder mit von der Partie *victory*
Ich bin zwar kein TB , aber gerne nutze ich die Gelegenheit mich hier, auf diese Weise, kurz vorzustellen. *ggg*

LG

Tritron *kuss*
********_007 Mann
175 Beiträge
Toyboy
Hallo Ich freue mich dabei zu sein und werde auf der Party Toyboy sein.
Ich möchte gerne nette Paare und Ladies kennenzulernen. 😀 lg
*******Dom Paar
105 Beiträge
Keller-Session
JoeM und ich werden wieder für Euch auch im Keller zur Verfügung stehen. Um 23:00 bis 24:00 sind wir auf jeden Fall fest unten.

Falls jemand im Vorfeld ein Thema vorschlägt, gehen wir darauf gerne ein.
Falls nicht, wäre das Thema "Schlagen mit der nackten Hand" als praktische Übung für Anfänger.

Wie kommen wir darauf: Letztes Mal ergab sich eine Schluss - Runde von (ich glaube) drei Männern, die das gerne erstmalig ausprobiert hätten. Nur die Zeit reichte letztens nicht. Und es fehlte an einem willigen Hintern. Grundsätzlich ist das ja nicht wirklich kompliziert, aber für den Anfang braucht man schon etwas, um ein Gefühl dafür zu kriegen.

Wenn also Interesse besteht: Bitte im Vorfeld melden, damit wir nicht ein anderes Thema wählen. First come, first serve.

Ach: Und natürlich brauchen wir auch etwas willige (vorzugsweise vermutlich weibliche) Trefferfläche, also bitte auch als passive Teilnehmerin vorher melden!

Selbstverständlich achten wir darauf, dass dabei NoGos streng beachtet werden. Es ist also auch für passive, die das mal ausprobieren wollen, gut geeignet.
********il89 Frau
132 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen! Fährt jemand zufällig von Köln nach Hattingen und möchte eine Charmante und unterhaltsame Mitfahrerin mitnehmen? 🤷🏼‍♀️😘
****04 Paar
783 Beiträge
Massage ...
Hallo Damenwelt,

die Badesaison ist in vollem Gange...
Schön vormittags das Badetuch in der Badeanstalt des Vertrauens ausgebreitet.
Den ganzen Tag mit den Lieben dort verbracht und mehr schlecht als recht gelegen. Allerdings irgendein Steinchen oder Baumwurzel störte immer oder war es das fehlende Kopfkissen?
Braun gebrannt aber mit total verspanntem Nacken geht es wieder nach Hause.
Wird schon nicht so schlimm sein - denkt Ihr euch.
Erstmal eine Nacht drüber schlafen - denkt Ihr euch.
Doch unter der Bettdecke ist es zu warm und ohne zu kalt wälzt Ihr euch die ganze Nacht von links nach rechts.
Nur gut, dass Ihr alles richtig gemacht habt und zur Toyboy-Party kommt.
Hier wird Euch geholfen, so dass Ihr den Abend entspannt genießen könnt.

Bis Freitag euer Massage - Toyboy
André
***ni Frau
712 Beiträge
Über Kontakt zu großen Herren (gern auch reguläre Gäste nicht ausschließlich Toyboys)würde ich mich an diesem Abend sehr freuen. Dürfen auch gern devot sein jedoch kein muss.
Grüße gwendoline
Ich freue mich so sehr, hoffentlich, viele alte Bekannte wieder zu sehen 😍 auf einen heißen Abend 🔥
Würde mich sehr freuen...
bin leider noch auf der Warteliste *g* vllt. Klappt es ja bis dahin *g*
Würde mich sehr freuen...
bin leider noch auf der Warteliste *g* vllt. Klappt es ja bis dahin *g*
Und noch ein Bild.... :)
*g*
***ni Frau
712 Beiträge
Was nützen die Fotos wenn das Profil keine Infos hergibt?
******210 Mann
107 Beiträge
Abdunkelung
Ist das 2. Zimmer von links (Kinozimmer?) wieder etwas abgedunkelt? Fand ich neulich sehr heiß. Die frühere Beleuchtung war immer etwas zu hell. Gerne so beibehalten *zwinker*
Wer?
Wer ist denn Freitag Toyboy?
Und wer von denen mag dicke Blondinen?
****04 Paar
783 Beiträge
Für eine Massage?
Ich!
****i07 Mann
17 Beiträge
Ich mag gern dicke bllondinnen.lh
*******iss Paar
729 Beiträge
Mal so gefragt...
Wir kennen Toyboy Partys aus dem Life, da gesellen sich einige, ausgewählte Toyboys zu den Paaren.
In der Beschreibung der Party steht "die Frau steht im Vordergrund"
Hier sieht es aber mittlerweile nach einer normalen 0815 HÜ Party aus!?
Wir können uns nicht vorstellen das 83 Single Männer ausgesuchte Toyboys sind oder? *nixweiss*
Es hat auch niemand behauptet, dass da 83 Toyboys sind.

Der Life-Club ist ein Pärchen Club, das Steinhaus ein Swingerclub. Es erscheinen also nicht nur Paare, sondern auch Singlefrauen.
Zz. Sind also 111 Frauen und 148 Männer angemeldet, das ist sicher nicht völlig ausgeglichen, allerdings weit, weit, weit entfernt von HÜ.
Und was lässt euch denn denken, dass es sich um eine 0815 Party handelt?
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Im Life sind ja auch nur Paare und Solodamen i.d.R. an einem Clubabend.

Und warum sollte eine Toyboy Party nicht auch mehr Soloherren zulassen? Ich zweifel doch sehr stark an, dass 8-10 ausgewählte Toyboys alle weiblichen Gäste entsprechend "bedienen" können respektive wollen.

Da suche ich mir doch lieber einen für mich passenden Toyboy aus den Soloherren heraus und bespiele diesen intensiv den Abend und muss nicht wie ein Geier die offiziellen Toyboys abfangen, damit man noch einen in voller "Kraft" zur Verfügung hat.
War jetzt auf zahlreichen Toyboy Party, hatte nie das Gefühl, da sind zuviele Toyboys bzw.Soloherren , eher zu wenig. Bei den Soloherren muss man auch berücksichtigt, dass viele gar nicht auftauchen, andere sich selbst überschätzt.
*******yes Frau
285 Beiträge
Manchmal sollte man vielleicht auch gar nicht zu viel nachdenken sondern die Party einfach mal erleben ... ganz vorurteilsfrei.

Bin auf dieser Party auch zum ersten Mal dabei und lass mich mal überraschen was passiert.
*******Dom Paar
105 Beiträge
Also ich bin einer Toyboys mit dem besonderen Einsatzgebiet „Keller“, soll heissen „schnuppern an BDSM“ und „individuelle Wünsche“ (sofern ich sie erfüllen kann, man soll sich ja nicht überschätzen *engel* ).
********2024 Frau
314 Beiträge
Noch 2 Tage ....
Hallo Wir4711 *g* ... freu mich auf euch u. auf eine tolle *party* ...
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt am 12.07. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 2 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *g*

LG Kai.
Toyboy
Hallo an alle
Ich werde wieder als Toyboy dabei sein und freue mich schon riesig auf die *party*
Die Gästeliste schaut mal wieder sehr gut aus 😋
Ansprechen wie immer erwünscht also auf nen schönen Abend
Gruß Eddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.