Die Stimmung ist noch besser, darum ich mich auch immer wieder wenn es wieder soweit ist. Nur noch 2x schlafen, dann geht es wieder los, das Highlight des Monats.
Ja wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag endlich wider geile Leute und diesemal bis zum Schluß da wir im hotel übernachten, 👍👍👍👍👌👌🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Last uns alle wie immer eine richtig geile Zeit haben und jede Menge Spaß
„Ja wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag endlich wider geile Leute und diesemal bis zum Schluß da wir im hotel übernachten, 👍👍👍👍👌👌🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Last uns alle wie immer eine richtig geile Zeit haben und jede Menge Spaß
und wehr weis was narch Schluß noch alles im hotel passieren kan
...unter völlig normalen Leuten!
😏
Ich glaub, im Februar war ich das letzte Mal im Steinenhaus und auf der Molly. Mittlerweile haben wir auch unsere Hochzeit hinter uns gebracht und freu ich mich riesig, endlich mal wieder nen richtig guten Abend mit Euch zu verbringen.
„Endlich mal wieder...
...unter völlig normalen Leuten!
😏
Ich glaub, im Februar war ich das letzte Mal im Steinenhaus und auf der Molly. Mittlerweile haben wir auch unsere Hochzeit hinter uns gebracht und freu ich mich riesig, endlich mal wieder nen richtig guten Abend mit Euch zu verbringen.
Ich hab schon gedacht dich hat man geklaut 😂😂🙈🙈🙈
Das wird aber Zeit 😘
Ist ja auch nicht gerecht mit der Warteliste wäre schön wen es nach der Reihenfolge geht ist blöd wen man sich vor paar Tagen angemeldet hat und andere dich sich gestern abend angemeldet haben wurden heute morgen schon freigeschaltet
Das ist aber normal. Was ist, wenn sich zuerst 80% Männer anmelden? Dann ist das Verhältnis nicht in Ordnung... Jedes mal die selben Diskussionen. Aber selbst nichtmal nen weißen Haken haben und sich dann wundern, dass andere bevorzugt werden.
„Ist ja auch nicht gerecht mit der Warteliste wäre schön wen es nach der Reihenfolge geht ist blöd wen man sich vor paar Tagen angemeldet hat und andere dich sich gestern abend angemeldet haben wurden heute morgen schon freigeschaltet