„Ist ja auch nicht gerecht mit der Warteliste wäre schön wen es nach der Reihenfolge geht ist blöd wen man sich vor paar Tagen angemeldet hat und andere dich sich gestern abend angemeldet haben wurden heute morgen schon freigeschaltet
Früher anmelden heißt die Devise ....
Gute Idee... Jedoch nicht möglich da bis Januar auch schon Warteliste besteht..
„Ist ja auch nicht gerecht mit der Warteliste wäre schön wen es nach der Reihenfolge geht ist blöd wen man sich vor paar Tagen angemeldet hat und andere dich sich gestern abend angemeldet haben wurden heute morgen schon freigeschaltet
Früher anmelden heißt die Devise ....
Gute Idee... Jedoch nicht möglich da bis Januar auch schon Warteliste besteht..
Klar kann man sich für Januar noch anmelden.
Es steht noch keiner auf der Gäste Liste sondern 162 die noch nicht bestätigt sind.
Also Geduld
Hallo Ihr Lieben,
Wird wohl leider wieder ein Platz frei. Kann aus körperlichen Gründen nicht und bin sehr traurig. Hatte mich schon auf einige von euch sehr gefreut. Wünsche euch ganz viel Spaß. Tanzt, trinkt und habt geilen Sex.
Freu mich auf heute Abend 😍
Endlich ist es wieder so weit 😁 tolle Menschen, gute Stimmung, leckeres Essen und ne super Location hoffe sehe auch die ein oder anderen Bekanntschaften wieder 🤗
Ich werde leider doch nicht dabei sein heut, mir wurde gerade abgesagt.
Jetzt werde ich doch eine andere Einladung annehmen. (Ja, habe schon storniert)
Ich wünsche Euch allen viel Spass und tut nichts was ich nicht auch tun würde
Wir fahren auch bald los erst ab ins hotel da schon mall bissen spass haben und dan heute abend noch mehr Spaß haben vielcht trifft man ja Leute im hotel 🎉🎉
Hey ihr lieben, wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend! Es wird unser erster Besuch in einem Club, deswegen ist die Aufregung groß. Hoffen auf einen schönen Abend mit netten Bekanntschaften.
Lg Maggie und Dirk