Wir möchten sweetkiss38 und dem ganzen team ein riesiges Dankeschön aussprechen. Wir waren heute zum ersten Mal bei euch und waren uns sehr schnell einig, das wir sehr gerne wiederkommen.
Ich habe eine tolle Zeit gestern verbracht. Gutes Essen, tolle Musik, nette Gespräche, viel gelacht und viel Spaß gehabt. Der Abschluss war besonders schön
Guten Morgen😊
Ich war zum ersten Mal bei euch im Club und denke das werde ich öfters machen. Alles war top die Leute die da waren und lustige Gruppe kennen gelernt viel gelacht und Spaß gehabt 😊
Bis zum nächsten Mal 😉
Es war mal wider ein toller Abend wie immer bei euch geile Leute lecker und einfach eine tolle Stimmung viel gelacht und der Sex kamm auch wie immer nicht zukruz 🎉🎉👌👌👌👌👌👌🎉
Phantastischer Abend mit tollen Kontakten, einer herrlichen Atmosphäre und viel Erotik.
Danke an die wunderbare Gastgeber(in) für diese mega schöne Zeit die wir dort hatten.
Sehr schöner Abend und nachdem mein Freund sich nun von den ganzen Eindrücken erholt hat möchte er nochmal mit kommen.
Da es für uns Premiere war, waren wir etwas zurückhaltend. Freuen uns auf das nächste Mal
„Sehr schöner Abend und nachdem mein Freund sich nun von den ganzen Eindrücken erholt hat möchte er nochmal mit kommen.
Da es für uns Premiere war, waren wir etwas zurückhaltend. Freuen uns auf das nächste Mal
Wir haben vieles und tolles über diese Party gehört .. auchvder Club soll großartig sein ... wir haben uns auch für die nächsten Veranstaltungen angemeldet und freuen uns unsere ersten Club Erfahrung dort machen zu dürfen/können
Gerne würden wir uns von einem Pärchen oder einer Sie erzählen lassen wie ihr Abend dort so abgelaufen ist um unsere Vorstellung abzurunden