Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Lefay48

Super alles klar. Ich danke dir *g*
*****s76 Frau
199 Beiträge
warteliste
und bitte denkt daran,wer nicht Erscheinen kann bitttttteeeee vor der Party absagen bzw abmelden,damit die Leute auf der Warteliste nachrücken können!!!!!

DANKE !!!!!!!
wir freuen uns schon sehr wieder dabei zu sein. unsere sie wird dann ihren geburtstag nachfeiern, der einen tag vorher ist. wir hoffen auf ein riesiges durcheinander *kuss* *kuss*
****eck Mann
51 Beiträge
Gästeliste
An alle die jetzt schon wissen, dass sie nicht teilnehmen möchten, meldet euch bitte frühzeitig ab.
Wir stehen auf der Warteliste, wir haben eine Dame zu Besuch, die gerne mitkommen möchte.
Danke für die Hilfe.... *freu* *anbet*
****rau Frau
28 Beiträge
Freue mich schon sehr darauf, wieder da zu sein. Das erste Mal ist man oft noch etwas schüchterner. Gut gegessen, sehr gut getanzt und der Sex war auch ganz gut. Ganz gut heißt, da geht noch mehr. Bin gespannt, was noch so alles geht.
Premiere an diesem Ort zumindest für Chrom. Wir freuen uns auf einen spannenden und interesanten Abend!
***e1 Mann
77 Beiträge
Hi ja da kann ich nur zustimmen .Stehe auf der Warteliste ....würde gern am Abend teilnehmen. Gruss Mace
@****rau Du bist der Knaller 😂
****rau Frau
28 Beiträge
Meine Liebe.. du bist auch der Knaller. Zusammen wird es sehr interessant.
@****rau Auf jeden Fall 👍👍👍😘
*******nrh Mann
509 Beiträge
Ich habe mich für einen Folge Termin angemeldet und stehe auf der Warteliste. Wäre mein erstes Mal. Ich stehe total auf Frauen mit etwas mehr Volumen. Die Party ist ja gut besucht und es haben sich mega interessante Profile angemeldet. Kompliment *cool* wenn sich eine Sie von meinem Profil angesprochen fühlt und aus dem Rhein Main Gebiet kommt würde ich mich über eine Nachricht freuen und wir können zusammen fahren. Übrigens dann in meinem Oldtimer. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß auf der Party.
**********l_Kle Paar
110 Beiträge
Wir stehen auch noch auf der Warteliste. Wäre auch für uns das erste mal in einem Club. Sind sehr neugierig auf das alles und gespannt ob man jemand passenden findet. Da es nur um unsere sie geht! Unsere Beziehung ist nur einseitig offen. Die Spannung steigt!
Lg Maggie und Dirk
Ebenfalls noch auf der Warteliste... 🙇🏻‍♀️
esZet schreibt
Wir waren bereits Schon im Steinenhaus allerdings zur LeuchtBand Party.Das wir beide mollig sind fühlen wir uns unter gleichgesinnten wohler Ausserdem mögen wir etwas zum anfassen habe.
***e1 Mann
77 Beiträge
Hi na hoffe das alle die nicht erscheinen rechtzeitig absagen so dass mann nachrücken kann ....ich würde mich freuen dabei zu sein guss Mace
******ine Mann
296 Beiträge
Man hört auf zu jammern....et kütt wie et kütt.... *rotfl*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ***e1:
Hi na hoffe das alle die nicht erscheinen rechtzeitig absagen so dass mann nachrücken kann ....ich würde mich freuen dabei zu sein guss Mace

Wie wäre es denn mit früher anmelden dann ist man nicht auf der Warteliste ....meine Erfahrung.... *zwinker*
***e1 Mann
77 Beiträge
Keiner jammert...
***e1 Mann
77 Beiträge
Ja das stimmt ...aber Erfahrung ist Anmelden nicht erscheinen und nicht a sagen bemerken ja auch die Veranstalter
**********mPair Paar
30 Beiträge
Ich weiß, ich mache mit dem Post jetzt genau das selbe, aber hört bitte auf hier unnütz zu diskutieren.
Bis zur Party ist das Forum dann wieder voll und Mitfahrgelegenheiten o.ä. finden dann keinen Platz mehr 😑

Also, ja jeder der kommt freut sich auf die Party. Muss nicht jeder zweite hier reinschreiben 😉
Man merkt die Partys sind sehr gefragt und rechtzeitig anmelden heißt, in den ersten paar Tagen nach Bekanntgabe 😅
Natürlich soll sich jeder bitte direkt abmelden, wenn er doch verhindert ist.
Leute die es nicht tun, sollten die Veranstalter für die Zukunft auf die schwarze Liste setzen.

Jedenfalls freuen wir uns auch auf die Party 😜 wird unsere erste🤗
*****s76 Frau
199 Beiträge
Zitat von *****971:
Zitat von ***e1:

Wie wäre es denn mit früher anmelden dann ist man nicht auf der Warteliste ....meine Erfahrung.... *zwinker*
mhh wäre eine Option aber hast du gesehen, dass bis nächstes Jahr schon alle Plätze vergeben sind? Sorry ich weiß noch nicht ob ich im Januar Zeit habe bzw frei habe um mich zur Party anzumelden....

So long that's life...
Guten Morgen hab an dem Abend noch 3 Plätze im Auto frei falls jemand jemanden kennt der jemand kennt kann ich gerne noch jemanden mitnehmen Düsseldorf Essen oder so ist kein Problem *zwinker*
Viele Anmeldungen
Die Liste ist gut gefüllt am Ende sind es immer weniger, wie viele dürfen aktuell maximal ins SH?
*****s76 Frau
199 Beiträge
Zitat von *********nder:
Viele Anmeldungen
Die Liste ist gut gefüllt am Ende sind es immer weniger, wie viele dürfen aktuell maximal ins SH?
is doch immer das gleiche *zwinker*
*****_82 Frau
5.878 Beiträge
Meine 350 @*********nder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.