Ich finde es überhaupt nicht überfüllt.....überfüllt und beliebt ist nicht dass selbe.....Gut besucht ja....überfüllt Nein....es sind im Endeffekt auch immer Max 300 Leute tatsächlich da...
Wir sind schon sehr oft auf der Molly Party. Die Party ist immer gut besucht, aber niemals so voll, dass man kein Essen mehr bekommt, oder keinen Platz zum Tanzen hat. Die Spielzimmer sind zur Hauptzeit natürlich voll, aber es ist auch woanders so. Unser Eindruck ist: es ist immer großartig organisiert und die Gäste sind gut gelaunt und freundlich.
Einmal Molly Party immer Molly Party kann man schon fast sagen .
Molly Party überfüllt neee finde ich auch nicht
Für mich die beste Party überhaupt
Ich finde auch das @*******ss38 immer ne mega coole Gästeliste macht 😘
So dazugegeben 😂😂😂
Ich freu mich auf euch alle bei der nächsten Molly
Ja es ist soweit !
Der Pietschi kann mal nicht auf die Party kommen ... und macht somit den Paareplatz frei
ABER ... keine Sorge ! Nach Absprache mit der Bezirksregierung ... Unteren Wasserbehörde ... Gesundheitsamt und anderen Behörden... darf der Whirlpool an dem Abend auch ohne meine Anwesenheit genutzt werden !
Hey liebe Männer die noch auf der Warteliste stehen 😉
Wer hat Lust mich zur Party zu begleiten bin als Paar angemeldet
Meldet euch per cm bei mir
Am besten aus Bottrop und Umgebung 😊
„Begleitung
Hey liebe Männer die noch auf der Warteliste stehen 😉
Wer hat Lust mich zur Party zu begleiten bin als Paar angemeldet
Meldet euch per cm bei mir
Am besten aus Bottrop und Umgebung 😊
Hallo Malecifent,
ich stehe auf der Warteliste und begleite dich gerne..
bin aber nur BasisMG, kann somit keine aktive CM schreiben
..vielleicht schreibst du...?
LG aus DU
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gästeliste. Ich freue mich auf einen hoffentlich grandiosen Abend mit euch.
Ich reise (bislang alleine) aus Göttingen mit dem Auto an. Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht und es vom Weg her halbwegs passt dann meldet euch gerne bei mir.