Info
Wie immer...die Info😉
DIE MOLLYPARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich mit Danuta , Ralf und dem gesamten S T H - Team auf Samstag und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möge doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair gegenüber den Betreibern des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen bezüglich Personal, und insbesondere das Buffet kalkulieren müssen. Auch blockiert ihr damit weitere Partygäste.
Ich werde bei den folgenden MP's nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigen, bzw. nicht mehr freischalten und ggg auch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen.....aber ein storno sollte machbar sein......wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert....fragt mich einfach.
Ich schalte wie immer bis kurz vor der Party frei.....Wem das zu kurzfristig ist der möge bitte auch stornieren.
Und gerade die soloherren bitte ich das zu beherzigen.....Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.....aber die Zuverlässigkeit lässt leider stark zu wünschen übrig.
Ich freue mich mega auf euch und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt mir einfach
Dicker
Eure Gastgeberin janine