Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

*****s82 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******ent:
Zitat von *********nder:
Also
irgendwie hat hier schon lange keiner mehr über Sex gesprochen *nachdenk*

Über Sex spricht man nicht den macht man *boogie*

Zumindest wenn alles klappt bzw passt wäre das die meist erwünschte Folge *zwinker*
*******_o_w Frau
247 Beiträge
*genau*
Wenn uns ein nettes Pärchen begleiten möchte, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Sind zum ersten Mal dort *lach*
Malecifent 😇😇😇😇😇
Leute
Wenn jemand mich begleiten möchte. Hinterlasse mir einfach eine Nachricht 🤗😁😁
*****s76 Frau
199 Beiträge
Juhuu
Juhuu bin mit meinem Schatz auf die Gäste Liste gerutscht... Wird sein erstes Mal STH und erster Besuch zusammen. Freuen uns schon auf eine geile Zeit
Wir stehen auf der Warteliste.Waren zwei mal bereits im Sth.Nur würden wir uns auf einer Molly Party viel wohler fühlen.
****h1 Mann
2 Beiträge
Bin am Samstag auch da
Könnte gerne eine Dame aus Köln mitnehmen..
pn an mich *g*
Welche Dame sucht noch einen Begleiter bin schon angemeldet *g*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info
Wie immer...die Info😉

DIE MOLLYPARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich mit Danuta , Ralf und dem gesamten S T H - Team auf Samstag und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möge doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair gegenüber den Betreibern des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen bezüglich Personal, und insbesondere das Buffet kalkulieren müssen. Auch blockiert ihr damit weitere Partygäste.
Ich werde bei den folgenden MP's nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigen, bzw. nicht mehr freischalten und ggg auch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen.....aber ein storno sollte machbar sein......wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert....fragt mich einfach.

Ich schalte wie immer bis kurz vor der Party frei.....Wem das zu kurzfristig ist der möge bitte auch stornieren.

Und gerade die soloherren bitte ich das zu beherzigen.....Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.....aber die Zuverlässigkeit lässt leider stark zu wünschen übrig.

Ich freue mich mega auf euch und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt mir einfach

Dicker *kuss*

Eure Gastgeberin janine
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Da ich ganz viele stornos mir der Begründung “ zu kurzfristig“ bekomme....beherzigt doch bitte dass es sehr kurzfristig werden kann und wenn für euch die Frist überschritten ist storniert......das blockiert sonst Plätze ....und ist auch nicht so schön wenn die stornos erst kurz vor der Party erfolgen

Vielen dank💋
**********44892 Paar
201 Beiträge
Wir sind die Neuen
Wir sind am 14.09.19 zum ersten Mal im Steinenhaus und freuen uns schon sehr
auf eine geile Molly-Party und viele nette Leute.
******rig Paar
5 Beiträge
Juhuu, wir sind auch dabei *dance* Herzlichen Dank, @*******ss38 *kuss3*

Ist mein erstes Mal im StH, er war vor Jahr(zehnt)en schon mal, daher sind wir sehr gespannt auf Laden und Leute & freuen uns auf den ein oder anderen, der gerne mit uns (an)stoßen möchte *anmach* *sekt*
****eck Mann
51 Beiträge
Wir sind nicht zu stoppen!!
Und freuen uns darauf, am Samstag dabei zu sein. *gg*
Besonders unser weiblicher Gast, denn wir mit bringen, ist gespannt auf allen, die Jungs *schleck* wo es bei ihr funkt.
An alle,..let's get ready to rumble! *party*
Von den Geilenwoelfe und Anhang..
*********einEU Frau
358 Beiträge
Zitat von *******elfe:
Wir sind nicht zu stoppen!!
Und freuen uns darauf, am Samstag dabei zu sein. *gg*
Besonders unser weiblicher Gast, denn wir mit bringen, ist gespannt auf allen, die Jungs *schleck* wo es bei ihr funkt.
An alle,..let's get ready to rumble! *party*
Von den Geilenwoelfe und Anhang..

Welche Party besucht ihr denn nun am 14.09. ❓
Molly im Steinenhaus oder Geburtstag's Feier im Biggi ' s 🤔
*******n83 Paar
598 Beiträge
*top2*
****eck Mann
51 Beiträge
Hallo Sonnenschein, seit wann hast du mich gesperrt? Zu deiner Frage: Molly Party .
Heinz
*********einEU Frau
358 Beiträge
Zitat von *******elfe:
Hallo Sonnenschein, seit wann hast du mich gesperrt? Zu deiner Frage: Molly Party .
Heinz

Ich habe euch garnicht gesperrt...
Denn wenn ich das getan hätte, hättet ihr nicht mein Profil besuchen können.
Ihr könnt mir keine Nachricht senden , wegen der Einstellung vom Filter.
Wir freuen uns auch schon mega drauf
Unsere sie hatt 1nen Tag vorher Geburtstag und feiern ihn im club bissen nach hoffen wie immer auf eine geile Party tolle geile offene Leute und auf einen Mänge Spaß mit Euch zusammen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😎😎😎👌👌👍

Und ihr dürft uns genre ansprechen wie beißen auch nicht ok fats nicht 😆😆😆😎
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******elfe:
Heinz

Dann solltet ihr ein Event Mal stornieren .. *zwinker*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Zitat von *******ent:
Zitat von *********nder:
Also
irgendwie hat hier schon lange keiner mehr über Sex gesprochen *nachdenk*

Über Sex spricht man nicht den macht man *boogie*

Das ist ja nahezu ein Gerücht 😉
*****s82 Mann
103 Beiträge
*titten*
Hey..
Hey

Welche sie sucht noch eine Begleitung
Für Samstag...

Würde mich freuen von dir zu hören..

Lg Daniel
*****s76 Frau
199 Beiträge
DJ
Weiß jemand wer er DJ sein wird?
Ich hoffe ja das Dj Cherry auflegt *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.