Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von **********nlove:
Wie geht das ....
Wie geht das wenn mehr als 199 Gäste kommen?

https://www1.wdr.de/nachrich … ttinger-swingerclub-100.html

die Zahl 199 ist noch von der Zeit VOR dem Umbau. soweit ich weiß ist die aktuelle zulässige Zahl 299 bzw. 300
*********ndEis Paar
417 Beiträge
Meine Fresse ne. Habt ihr keine anderen Probleme?
Wenn was nicht stimmen würde hätte der Club nicht wieder aufmachen dürfen. Wir waren Samstag und Sonntag im Club. Alles tutti.
Wer Zweifel hat abmelden! Es gibt genug die nachrücken wollen. Das Ordnungsamt hätte den Laden dicht gemacht wenn Ralf falsch oder fahrlässig gehandelt hätte.

Also Ruhe im Karton, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Der Eis hat's geschrieben

Ps: Wasn Nu mit Sex?
**si Frau
123 Beiträge
Sex? Wo? Wie?
Und ich steh nicht auf der Liste.... was da denn los? *zwinker*
Ich frag mich was ihr hier alle rum meckert. Wenn euch die Anzahl der Anmeldungen nicht passt oder sonst was, dann storniert!! So haben wenigstens andere Leute (unter anderem auch ich) noch eine Chance auf die gästeliste zu kommen. Meine fresse ne geht euch an den Füßen spielen wenn euch langweilig ist!! Die Veranstalter wissen schon was sie tun und würden keinen von uns absichtlich in Gefahr bringen!!
So und jetzt geht nh runde ficken und love and peace 🙄🙄
*******n83 Paar
598 Beiträge
Nur noch 4 mal *gg* Im Lieblings club *top2* *freu*
*dance* *hothips*
**********nlove Paar
170 Beiträge
Also wir haben nur Mal nett gefragt ohne zu meckern. Wir machen auch nichts schlecht, es war einfach nur eine Frage.
Ja aber es reicht doch langsam echt mal...
Die Fragen kamen schon tausend mal und haben einfach nichts im Forum zu suchen...
Wenn ihr Fragen habt, schreibt doch einfach eine clubmail oder wartet ab bis eine offizielle Aussage kommt...

Und nun...
...wie war das noch mit der Massage ? *lach*
Noch vier Mal schlafen. *party*

Bis Samstag *party2*
******a89 Frau
320 Beiträge
Danke für die Nachträgliche Änderung meiner Anmeldung zum Paar.
Das ging ja echt fix.

Freu mich riesig!
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt, ich stand schon auf der Gästeliste und bin jetzt wieder auf der Warteliste ohne das ich irgendwas geändert habe oder eine Mail bekommen habe dazu das ich mich abgemeldet haben soll 😢
*********e6971 Paar
40 Beiträge
Ja das gleiche bei uns ebenfalls, wir sind auch gerade verwirrt. Aber vielleicht kommt ja noch eine Info dazu.
Bei uns auch was ist da los 🥺🥺🥺🥺
Das ist aber doof für die Leute die schon angemeldet waren *g* bei mir steht noch Warteliste
Das ist bei mir auch so....
Ich war angemeldet und jetzt auf einmal stehe ich wieder auf der warteliste?
Daraus werde ich nicht schlau?
Wäre mein erster clubbesuch....
Auch meine angemeldeten freunde finde ich nicht mehr in der liste
Hat jemand ähnliches mal erlebt?
Bestehen jetzt noch chancen für samstag?
Wäre dankbar für antworten
********weib Frau
16 Beiträge
Es kommt bestimmt noch eine Mail an alle die die Angemeldet sind.
Information - MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive am 09.11.2019
<a href="MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive" data-type="event" data-target_id="787976" data-style="link">MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive</a>

Liebe angemeldeten Gäste,

hiermit teilen wir Euch nochmals mit das wir Stornierungen vornehmen müssen um die vorgegebene Obergrenze der Gästeanzahl einzuhalten.
Wir bedauern das sehr, aber uns bleibt z.Zt. keine andere Wahl. Das gilt ausnahmslos für alle Events. Bitte habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße,
Ralf v. STH

[---]Du erhältst diese ClubMail, da du dich zu der Veranstaltung MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive angemeldet hast und der Veranstalter dazu eine Nachricht versendet hat. Da dich wichtige Informationen zu diesem Event immer erreichen sollen, werden dir diese immer automatisch zugesendet.
Ich hatte die Zusage schon Ewigkeiten das ich auf der Gästeliste stehe, da waren noch unter 300 angemeldet und ich bin auch auf die Warteliste gerutscht.. Fair ist anders.
Auserdem dachte ich es dürfen 300 rein. Jetzt ist bei 190 Schluss???? Irgendwas stimmt da doch nicht.
Ich denke das hat mit dem letzten Wochenebde zu tun.
Ja das denke ich auch 😔sehr schade hatte auch schon länger die Zusage
Ja ich finde es auch kurios. Ich hatte auch schon ewig die Zusage. Und es waren doch immer an die 300 Leute. Jetzt stehen nur noch 190 auf der Gästeliste. Naja schauen wir mal bis Samstag.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Warten wir mal ab wie sich entwickelt
**********44892 Paar
201 Beiträge
Naja, Laut Ordnungsamt ist der LAden nur für 190 - 200 Gäste ausgelegt.
Deswegen kann ich das Vorgehen vom Steinenhaus gut verstehen!
****04 Paar
783 Beiträge
Wir sind seit Anfang an auf jeder Molly-Party und wurden ausgeladen.
Somit wird das nichts mit der Massage am Samstag... *snief2*
*******rve Frau
51 Beiträge
Zitat von ****04:
Wir sind seit Anfang an auf jeder Molly-Party und wurden ausgeladen.
Somit wird das nichts mit der Massage am Samstag... *snief2*
Du musst Dich auch mal schonen.
******Myk Frau
149 Beiträge
Kann mir mal einer sagen warum ich nun von der Liste fliege, obwohl ich zugelassen war. Ich war noch nie da und habe mir nix zu Schulde kommen lassen. Sorry aber das sollte euch nun echt peinlich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.