Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Zitat von ****04:
Wir sind seit Anfang an auf jeder Molly-Party und wurden ausgeladen.
Somit wird das nichts mit der Massage am Samstag... *snief2*

Vielleicht macht Massage Bochum ja nun Hausbesuche um alle zu Massieren die eine Stornierung bekommen haben. *smile* *rotfl*
**********44892 Paar
201 Beiträge
Nochmal für alle zum mitschreiben!

Das Steinenhaus hat eine Konzession vom Ordnungsamt für maximal 200 Gäste!

Da muss nun von den 380 Anmeldungen natürlich auf diese 200 Gäste reduziert werden!

Und nach dem Großeinsatz der Feuerwehr am letzten Samstag ist das nun mehr als Verständlcih!
Zitat von ******Myk:
Kann mir mal einer sagen warum ich nun von der Liste fliege, obwohl ich zugelassen war. Ich war noch nie da und habe mir nix zu Schulde kommen lassen. Sorry aber das sollte euch nun echt peinlich sein!

Es wurden insgesamt über 150 Leute wieder von der Gästeliste genommen. Bist als nicht der Einzige.
********eams Paar
1.164 Beiträge
Dass die Gästeliste so voll war, lag mit Sicherheit auch daran, dass echt viele dann doch nicht zur Party gekommen sind, obwohl angemeldet.
Bin mal gespannt, ob wenigstens die nun Zugelassenen erscheinen oder wie viel Schwund dann noch sein wird...
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Bin gerade erst wach und habe es auch erst jetzt erfahren.....

Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse werden alle Steinenhaus Partys auf 200 Gäste reduziert......

Die entsprechende Rundmail müsst ihr vom Steinenhaus bekommen haben.

Es wurden also Freischaltungen entsprechend reduziert ganz ohne persönliche Hintergründe.

Ich bitte also alle die definitive nicht kommen können zu stornieren, auch wenn sie auf der Warteliste stehen.... Damit ich bei der begrenzten Teilnehmerzahl nachrücken lassen kann.

Tut mir leid ich hab's auch gerade erst erfahren..... Ich arbeite mit dem Steinenhaus an einer zeitnahen Lösung

*kuss* Janine
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Zitat von ******Myk:
Kann mir mal einer sagen warum ich nun von der Liste fliege, obwohl ich zugelassen war. Ich war noch nie da und habe mir nix zu Schulde kommen lassen. Sorry aber das sollte euch nun echt peinlich sein!

Weil es letzten Samstag zu einem sehr doofen Vorfall kam und das Team vom Steini stornieren musste!
Das ist in keinster Weise böse gemeint und hatte JEDEN treffen können!
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Zitat von ***93:
Auserdem dachte ich es dürfen 300 rein. Jetzt ist bei 190 Schluss???? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Das Steinenhaus hat vom Ordnugsamt eine Grenze von 200 Gästen!
Ich wüsste gerne nach welchem prinzip die plätze verteilt werden, die jetzt noch frei werden
Ich würde mich super über einen platz freuen aber er würde mir nur nützen, wenn auch meine freunde gehen können
Man hat ja fahrgemeinschaften und braucht ja wenigstens, wenn man wie ich komplett neu ist, jemanden an seiner seite den man kennt
*****h78 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind leider auch von der Gästeliste gerutscht, aber nun gut, so ist das halt manchmal. Kann ja keiner was für.

Wollte einfach mal ne Idee in den Raum werfen, da es ja nun bei deutlich reduzierter Anzahl an Plätzen künftig eher schwieriger wird, mit den Leuten, die man schon kennt, gemeinsam auf die Liste zu rutschen. Ist zwar vielleicht einerseits ganz schön, wenn auch immer mal neu gemischt wird, aber manchmal möchte man halt auch mit Freunden zusammen zur Molly. Also, Idee: wie wärs damit, die Molly-Parties in weitere Mottos aufzuteilen? Ich fänd z.B. ne Rock & Metal Molly mega *rock* *ggg* Dafür dann vielleicht in 2020 ein paar zusätzliche Termine? Nachfrage ist ja offensichtlich da *zwinker* Ist natürlich die Frage, ob das organisatorisch machbar ist.
Rock & Metal fänden wir suuuper *g*
*********r8380 Paar
917 Beiträge
...
So geil das Steinhaus auch ist..
Zum wohle des Clubs,sollte man das Akzeptieren und respektieren..
Gute ist ,es gibt auch noch genug andere Clubs!!..
*********rtig Paar
35 Beiträge
Ist die Zahl von max 200 Gästen neu ?
Es waren doch meines Wissens immer weit mehr als 300 Anmeldungen.
Klar kann man die 200 zu "stosszeiten" ( *haumichwech* ) auch Mal überschreiten. Aber regelmäßig weit über 50% reinzulassen wäre ja fahrlässig.

Wir waren vor einigen Wochen das erste Mal auf einer Molly Party und unsere Begleitung und wir fanden es viel zu voll.
Waren danach zu einer anderen Party nochmal im Steinenhaus, da war es deutlich angenehmer.

Paar Aspekte zur Problemlösung
• klar: weniger Leute, häufiger Molly Parties, absolut verständlich wenn da die Preise angepasst werden müssen
• Nachttickets z.B. ab 23:00. Da sind die Ersten ja auch schon wieder weg.
******rig Paar
5 Beiträge
Zitat von *****h78:
Also, Idee: wie wärs damit, die Molly-Parties in weitere Mottos aufzuteilen? Ich fänd z.B. ne Rock & Metal Molly mega *rock* *ggg* Dafür dann vielleicht in 2020 ein paar zusätzliche Termine? Nachfrage ist ja offensichtlich da *zwinker* Ist natürlich die Frage, ob das organisatorisch machbar ist.

Der Gedanke kam mir auch schon.
Rock? Definitiv *dafuer*
Als zusätzlicher Termin für die Molly kann evtl auch der Freitag mit dazu genommen werden?
Es wird immer von einem Problem oder ähnlichen gesprochen.
Ich habe wirklich keine Ahnung was dort passiert ist.
Kann mir das jemand sagen, oder einen link zu einer stellungnahme schicken?

Habe nur die informationen hier aus dem Forum.
Da habe ich viel davon gelesen,dass man dem Club vertrauen soll weil sie bestimmt nichts machen was gefährlich Wäre. Jetzt liest man von 150 Leuten die ausgeladen wurden, weil immer über die erlaubte Gästezahl eingelassen wurde.

Das klingt alles ein bisschen komisch, um nicht Besorgniss erregend zu sagen.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären ohne Vorwürfe zu machen DEN Samstag anzusprechen

Danke;)
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Da gab's in diesem Forum mehrere Erklärungen und Presse links..... Schau einfach nochmal nach
********eams Paar
1.164 Beiträge
Idee, aber nicht zurnde gedacht:

Gibt es die Möglichkeit die Einlasszeiten zu splitten in früh und spät?

Also Anmeldungen von 19 bis 23 Uhr und 23 bis 4 Uhr morgens. Dann verteilt es sich kontrollierter...
Wer nicht mag oder sich Gedanken macht, soll sich bitte abmelden.
Egal was wie... Ich vertraue diesem Club und mit mein Erscheinen möchte ich ein Zeichen setzen.
Fakt ist das Steinenhaus und swettkiss38 jetzt viel zu tun haben bis Samstag... Planung usw... Also wer nicht will sollte sich abmelden...
*********rtig Paar
35 Beiträge
Zitat von *******r71:
Wer nicht mag oder sich Gedanken macht, soll sich bitte abmelden.
Egal was wie... Ich vertraue diesem Club und mit mein Erscheinen möchte ich ein Zeichen setzen.
Fakt ist das Steinenhaus und swettkiss38 jetzt viel zu tun haben bis Samstag... Planung usw... Also wer nicht will sollte sich abmelden...

... Derzeit stellt es sich so dar dass entweder durch Fahrlässigkeit oder Unwissenheit Menschen zu Schaden gekommen sind.
Da jetzt das Wort "Vertrauen" ins Spiel zu bringen *skeptisch*
**********47495 Paar
54 Beiträge
Es wurden viele ausgeladen
Was ich merkwürdig finde ist die Tatsache das gesagt wurde das nach dem umbau mehr als 190 Gäste zugelassen werden. nämlich 300. Es sind aber regelmässig immer mehr als 300 Anmeldungen.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Zitat von *******be52:
Was ich merkwürdig finde ist die Tatsache das gesagt wurde das nach dem umbau mehr als 190 Gäste zugelassen werden. nämlich 300. Es sind aber regelmässig immer mehr als 300 Anmeldungen.

Und bei weitem nicht mehr als 300 Gäste
Viele melden sich an und erscheinen nicht
*********lein Frau
305 Beiträge
Wenn sich alles im Kreise dreht … *umfall*
****fm Mann
772 Beiträge
Guten Morgen Alle Zusammen

Ich habe viele Kommentaren hier Gelesen was die User schteiben,ich würde es sagen wer kann Lust hat soll ich einfach abmelden statt hin und her diesen gemäcker. Und zu die Gäste die nicht erscheinen bitte braucht Ihr nur einen Knopf zu drücken und schwips geht das no problem ,damit Ihr den Veranstalter und Andere Gäste einen Grossen Gefall.
LG.
*****a84 Frau
13 Beiträge
Oh nein , dass ist so schade, ich und alle meine Ladys sind jetzt runter und die netten männlichen Bekanntschaften auch.😭😭😭😭
*****sha Frau
42 Beiträge
Warum können wir nicht einfach aufhören über ein und dasselbe Thema immer wieder zu diskutieren. Janine hat doch schon mehrfach gebeten darüber nicht mehr zu diskutieren im Forum.
Ihr seid echt einfach nur penetrant.
Ich freue mich auf Samstag und hoffentlich kommt keiner der sich Sorgen macht zur Party
Liebe Grüße Yvonne vom Paarprofil @*******tia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.