Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

@**********nsWIT

aha. darum werden vorbeugend 380 Gäste zugelassen vorsorglich. Und nach dem Samstag letzter Woche nur noch 190.Hat vorher keinen interessiert und würde es immer noch nicht wenn der Vorfall nicht gewesen wäre.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
[
... Derzeit stellt es sich so dar dass entweder durch Fahrlässigkeit oder Unwissenheit Menschen zu Schaden gekommen sind.
Da jetzt das Wort "Vertrauen" ins Spiel zu bringen *skeptisch*

Ich möchte euch bitten euch mit etwaigen unwahren Vermutungen da sehr zurückzuhalten.....

Wenn man keine Ahnung hat sollte man das nicht noch breittreten
*******ss38 Frau
465 Beiträge
...
@ die_liebe52

Du solltest dich besonders zurückhalten.... Ich kenne deine privaten Mails die du verbreitest.

Du solltest dich aus meinem Forum raus halten und bitte von jeglicher Anmeldung zur mollyparty absehen
Hello meine Lieben,

Ich befinde mich zwar offiziell auf der Gästeliste (Nov +Dez),
werde mich aber bei beiden VäVeranstaltungen stornieren, da ich aus beruflichen Gründen und aus privaten, leider an den Terminen nicht kann.
Sonst wäre ich gerne gekommen😌..wie immer.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Ps.
Ich werde auch nicht auf die Änderung eingehen, oder spekulieren, denn ich denke, dass es dafür mit Sicherheit Gründe gibt.

#SafetyFirst.❤

Knutsch Euch😘
*********r8380 Paar
917 Beiträge
...
Zitat von *******ss38:
[
... Derzeit stellt es sich so dar dass entweder durch Fahrlässigkeit oder Unwissenheit Menschen zu Schaden gekommen sind.
Da jetzt das Wort "Vertrauen" ins Spiel zu bringen *skeptisch*

Ich möchte euch bitten euch mit etwaigen unwahren Vermutungen da sehr zurückzuhalten.....

Wenn man keine Ahnung hat sollte man das nicht noch breittreten
Darf man den Leuten aber auch net übel nehmen..
Laut Presseberichten,war von 190 Personen die rede,die nur hätten rein gedurft..Und die Verletzten die ins KH gekommen sind,sind sicherlich auch net freiwillig dort hingekommen...
Das wort Lügenpresse nehme ich jetzt mal nicht in den Mund!!
Das die Kripo laut Medien ermittelt, ist denke ich normal..
So ein Einsatz,von Feuerwehr,Bogestra,dann eventuelle Regress ansprüche der Krankenkasse,wollen ja alle bezahlt werden..
*********rtig Paar
35 Beiträge
Darum schrieb ich dass es sich derzeit so dar stellt.
Klar dass hier keiner eine Ahnung hat wenn man offiziell im unklaren gelassen wird.
So muss man sich an den Informationen aus den Medien orientieren. Ist natürlich totaler Mist.

Wenn es denn dann irgendwo eine öffentliche Er-/Aufklärung zum Vorfall gibt, sind auch wieder alle Gemüter beruhigt.

Es gibt genug Leute die sich Sorgen machen, man könnte fast meinen es soll einfach totgeschwiegen werden.
*headcrash*
*lalala*
*taetschel*
Statt das STH nun anzugehen einfach mal drüber nachdenken.

Anmeldezahl minus ca 20-30 % ist meist die Teilnehmerzahl.
Wenn nun sich der ein oder andere benachteiligt fühlt ist er meiner Meinung nach kein akzeptabler Gast.Dazu noch neu im JC oder nicht bestätigt...oder nie im STH gewesen..
Vorrangig bedienen wir in unseren Betrieb Stammkunden.
Dies dient der weiteren Bindung und erspart i.d.Regel Stress mit Kunden die anders ticken und sich am Schluss an das Erbsen zählen geben.
Es ist nicht zu verurteilen wenn nun die Gästezahl beschränkt wird.
Allerdings drängt sich die Frage auf ob nach der Erweiterung Pool,Hängematte und Restaurant die alten Zahlen Bestand haben.Andere Clubs die eine ähnliche Größe haben oder kleiner sind weisen Gästezahlen aus die dann nicht mehr im Verhältnis zum STH stehen-weil höher.
Das es auch in anderen Clubs voll werden kann ist oft genug der Fall.
Clubs im Umkreis haben ähnliches schon gehabt.
Voll Voller ... Wartezeiten am WC... keine Sitzplätze zum Essen ,Essen auf dem Flur oder...
all das ist im STH nicht der Fall auch wenn es "voll" war.
Ich wünsche dem STH das auch dies im Sinne des STH und der Gäste geregelt wird,die Behörden in sich gehen und realistisch bleiben,über den Tellerrand hinwegschauen...
**********lexKI Paar
469 Beiträge
@****ien

Für Behörden gibt es definitiv keinen Tellerrand sondern ausschließlich Gesetze, Ausführungsanweisungen und Rechtsprechung und das ist gut so.
Schließlich soll jeder Betrieb nach den gleichen Regeln behandelt werden.
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Hallo an alle da draußen,
ich muss dann doch auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Wir sind jetzt seit rund 5 Jahren Gäste im Steinenhaus und haben auch schon häufig andere Clubs besucht aber noch nie Betreiber getroffen die sich so um ihre Gäste kümmern wie Ralf & Danuta mit ihrem gesamten Team.
Natürlich ist es für die Gäste die jetzt wieder auf die Warteliste gekommen sind nicht schön dient aber auch zur Sicherheit aller.Wir haben in den letzten Jahren miterleben können wie der Club sich verändert hat,wie alle Auflagen der Stadt zur Sicherheit umgesetzt wurden,so z.b. die neuen Notausgänge die geschaffen wurden.
Im Bezug auf Presse und Medien war sogar am anfang von 500 Gästen die Rede und das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen ,soviele waren noch auf einem Event angemeldet beziehnungsweise zugelassen im Club.
Was die Anmeldung angeht, ist es zum einen so das viele auch wir uns anmelden so bald Ralf oder Janine neue Molly's frei geben und alle erstmal auf der Warteliste landen. Dann werden sie nach Eingang freigeschaltet also auf gut deutsch wer zu erst kommt .....oder der frühe Vogel fängt den Wurm *g*

So das war's ....... *wink*
und wer doch noch was zum *schimpf* hat mach das doch dann wo anders

An alle anderen liebe Grüße,eine schöne rest Woche und schönes Wochenende
in diesem Sinne *bussi*
*********ls74 Paar
196 Beiträge
Zitat von ******1ng:
Darum schrieb ich dass es sich derzeit so dar stellt.
Klar dass hier keiner eine Ahnung hat wenn man offiziell im unklaren gelassen wird.
So muss man sich an den Informationen aus den Medien orientieren. Ist natürlich totaler Mist.

Wenn es denn dann irgendwo eine öffentliche Er-/Aufklärung zum Vorfall gibt, sind auch wieder alle Gemüter beruhigt.

Es gibt genug Leute die sich Sorgen machen, man könnte fast meinen es soll einfach totgeschwiegen werden.
Es wurde auf der Seite zu dem Event von letztem Samstag eine Erklärung von Ralf gegeben betreffend der Vorkommnisse . Auch müsstet ihr soweit ihr für die Molly angemeldet seit oder wart eine Clubmail bekommen haben.Natürlich könnte man sagen das auf der Hauptseite des Steinenhauses vielleicht noch was stehen könnte als Info, aber jeden Gast einzeln anschreiben für jedes zur Zeit bestehende Event wäre wohl doch ein bisschen zu viel.
Guten Morgen
Ich hab da mal ne Frage.
Wir sind für den kommenden Samstag auf die gästeliste gerutscht vor ein paar Tagen.
Und heute morgen waren wir wieder auf der Warteliste so wie ein befreundete Pärchen auch? Jetzt hatten wir daraufhin schon alles organisiert.
Babysitter ect. Und jetzt können wir nicht hin.
Etwas frustrierend
Wir haben Monate gewartet um zum ersten mal den Club zu besuchen, endlich steht man auf der gästeliste, besorgt sich einen Babysitter. Kauft extra Klamotten usw usw.
Und dann das....Damit befindet sich die Lust auf dem Tiefpunkt einen Club zu besuchen.
Frustration pur
*********rtig Paar
35 Beiträge
Zitat von *********ls74:
Es wurde auf der Seite zu dem Event von letztem Samstag eine Erklärung von Ralf gegeben betreffend der Vorkommnisse . Auch müsstet ihr soweit ihr für die Molly angemeldet seit oder wart eine Clubmail bekommen haben.Natürlich könnte man sagen das auf der Hauptseite des Steinenhauses vielleicht noch was stehen könnte als Info, aber jeden Gast einzeln anschreiben für jedes zur Zeit bestehende Event wäre wohl doch ein bisschen zu viel.

Ah, OK.
Ich habe zumindest nichts in der Richtung gesehen/gelesen. Und jetzt finde ich auch nichts.
Dann ist das einfach sehr unglücklich kommuniziert worden.
Schön wäre dann nochmal ein Link dazu.
Sollte die Diskussionen dann auch beenden.
*******nes Paar
76 Beiträge
Zitat von **********_Mayo:
Guten Morgen
Ich hab da mal ne Frage.
Wir sind für den kommenden Samstag auf die gästeliste gerutscht vor ein paar Tagen.
Und heute morgen waren wir wieder auf der Warteliste so wie ein befreundete Pärchen auch? Jetzt hatten wir daraufhin schon alles organisiert.
Etwas frustrierend

Abwarten, vielleicht schafft ihrs ja wieder drauf und ansonsten schnappt euch das befreundete Pärchen und verbringt dennoch einen heißen Abend *zwinker*
Zitat von *******nes:
Guten Morgen
Ich hab da mal ne Frage.
Etwas frustrierend

Abwarten, vielleicht schafft ihrs ja wieder drauf und ansonsten schnappt euch das befreundete Pärchen und verbringt dennoch einen heißen Abend ;)

Das ist keine Option und auch nicht das, was wir wollen.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von *******nes:
Guten Morgen
Ich hab da mal ne Frage.
Etwas frustrierend

Abwarten, vielleicht schafft ihrs ja wieder drauf und ansonsten schnappt euch das befreundete Pärchen und verbringt dennoch einen heißen Abend ;)

Das ist keine Option und auch nicht das, was wir wollen.

Alle von der Gästeliste (und vermutlich auch diejenigen von der Warteliste) haben mitbekommen was am WE passiert ist. Heute Nacht gab es eine massive Bewegung von Gästen zurück auf die Warteliste durch das STH-Team sowie 2 Nachrichten vom Ralf:

========================================================

Hallo liebe angemeldeten Gäste,

so leid es uns tut, aber wir werden aufgrund der bekannten Vorkommnisse, Stornierungen durchführen müssen.

Gruß,
Ralf v. STH

Liebe angemeldeten Gäste,

hiermit teilen wir Euch nochmals mit das wir Stornierungen vornehmen müssen um die vorgegebene Obergrenze der Gästeanzahl einzuhalten.
Wir bedauern das sehr, aber uns bleibt z.Zt. keine andere Wahl. Das gilt ausnahmslos für alle Events. Bitte habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße,
Ralf v. STH

Eindeutiger ... wieso weshalb warum ... geht glaube ich nicht mehr.
Es betrifft leider ALLE !
Definitiv tragisch in Eurem Fall aber Ihr könnt davon ausgehen dass Ihr nicht die Einzigen seid die "degradiert" wurden ... und natürlich wegen dem Babysitter.

Wenn die Behörden zur Zeit sagen "nur 200" ... dann ist das so ... da können die Leute hier meckern oder fachsimpeln wie sie wollen *nixweiss*

Spekulationen und Ursachenforschungen oder Anfeindungen haben hier nix zu suchen !

Wie heißt es so schön ?

KEEP CALM
Wir haben Monate gewartet um zum ersten mal den Club zu besuchen, endlich steht man auf der gästeliste, besorgt sich einen Babysitter. Kauft extra Klamotten usw usw.
Und dann das....Damit befindet sich die Lust auf dem Tiefpunkt einen Club zu besuchen.
Frustration pur

Ich kann ja verstehen das gerade beim ersten Versuch zu dem man sich bestimmt lange überwunden hat, war bei uns damals auch so, eine gewisse Frustration eintritt wenn sowas passiert.
Aber das sollte man wirklich unter höhere Gewalt fallen lassen und sich für den Abend einfach einen anderen Club suchen.

Ja, das Steinenhaus ist schon was die Atmosphäre angeht wirklich etwas anders und gerade als Anfänger wirklich zu empfehlen.
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
Natürlich werde ich hier jetzt kein böses Blut verbreiten und irgendwas öffentlich empfehlen, aber lasst euch den Abend davon nicht verderben
Also diesmal muss ich die "Meckernden" aber in Schutz nehmen. Klar ist es nicht zu ändern, aber das man kurz seine Meinung los wird, ist in so einem Fall völlig verständlich für mich.
Hier geht es ja auch um private Planungen. Die Leute standen teilweise seit August auf der Gästeliste und werden dann ein paar Tage vorher auf die Warteliste platziert. Natürlich ärgert das die Betroffenen.

Ich glaube viele Stellen sich auch die Frage, war es vorher tatsächlich für 300 Leute freigegeben oder hat das Steinenhaus fahrlässig gehandelt. Ist zwar nicht das was ich denke, aber ich kann mir vorstellen das die Situation viele ungeklärte Fragen aufwirft.
Es gibt nicht eine vernünftige Veranstaltung sonst an diesem Tag. Wir müssen es halt hinnehmen das es nicht geht.
Und das Thema einen Club zu besuchen generell mal überdenken. Es ist nicht einfach sich Zeit frei zu schaufeln, vor allem wenn man Kinder hat. Dann ist die Freude natürlich groß, und die Enttäuschung noch größer.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ***93:
Also diesmal muss ich die "Meckernden" aber in Schutz nehmen. Klar ist es nicht zu ändern, aber das man kurz seine Meinung los wird, ist in so einem Fall völlig verständlich für mich.
Hier geht es ja auch um private Planungen. Die Leute standen teilweise seit August auf der Gästeliste und werden dann ein paar Tage vorher auf die Warteliste platziert. Natürlich ärgert das die Betroffenen.

Ich glaube viele Stellen sich auch die Frage, war es vorher tatsächlich für 300 Leute freigegeben oder hat das Steinenhaus fahrlässig gehandelt. Ist zwar nicht das was ich denke, aber ich kann mir vorstellen das die Situation viele ungeklärte Fragen aufwirft.

Das ist richtig ... aber es müssen nicht die Meinungen von so vielen Menschen gehört/gelesen werden ... da sie meistens identisch sind und nach dem 15. mal eher kontraproduktiv sind. Dafür gibt es den "Danke"-Button um so eine entsprechende Meinung bzw. Statement zu unterstützen. Es wurde halt schon alles gesagt und gefragt ... und wiederholt sich nur noch.
Wichtige Infos von Janine bzw. vom STH gehen in dem ganzen Wirrwarr natürlich mal wieder leider total unter und werden so nicht von denen gesehen für die das interessant ist.

Wie so immer der Hinweis ... bei Fragen Janine (Sweetkiss38) bzw. das STH anschreiben.
*****685 Mann
6 Beiträge
Oh je die Diskussion die im andern Forum wegen Spekulationen und Gerüchten geschlossen wurde geht ja hier noch weiter.
Vielleicht sollte man einfach mal an den denken, der am meisten darunter schaden trägt.Ich denke Betreiber und Veranstalter machen das ganze nicht aus purer Willkür heraus,das Steinenhaus trägt am meisten Schaden, durch den Vorfall zeigen erstmal mit dem Finger auf ihn, dazu kommt das evtl. manche Gäste nicht mehr kommen, noch dazu jetzt das nicht mehr, mehr als 190 Gäste zur Veranstaltung zugelassen werden dürfen. Wie man aus Erfahrung weiß werden evtl. Von 190 Gästen ca 150-170 Personen erscheinen. Wie es Samstag auch der Fall war 310 waren endgültig angemeldet, 228 sind tatsächlich erschienen. Natürlich wird dem Betreiber jetzt mehr als üblich von den Behörden auf die Finger geschaut, da es nach aktuellen Stand nicht die Schuld des Betreibers war, was am Samstag passiert ist,darf er evtl. auch nicht viel dazu sagen, als nur das was er bereits gesagt hat.
Ich denke man sollte eher etwas darüber nachdenken wie es ihm zur Zeit ergeht. Natürlich möchte man wissen wessen Schuld es war aber Spekulieren hilft niemandem, denke wenn man wegen gegebenen Umständen mal nicht an einer Veranstaltung teilnimmt und von der Gästeliste fliegt ist motzen auf höchstem Niveau wenn man bedenkt das Ralf und Co gerade versuchen Ihren Ruf und Club zu retten, dazu noch versuchen die Sache von Samstag auf zu klären,was ich denke mal auch im Sinn von jedem Gast ist.
Wenn die Zeit gekommen ist wird auch wohl unsere Neugierde gestillt werden vielleicht bis dahin etwas Verständnis und Rücksicht aufbringen. ✌️
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*senf*
ich finde den letzten Beitrag sehr gut *top2*
wie geht es eigentlich dem Besitzer, den Leuten, die dort veranstalten usw...

Das Steinenhaus ist und bleibt der beste, sauberste, sicherste, atmosphärisch familiärste und beste Club in der ganzen Umgebung!!!!

Wartet doch einfach mal ab und bringt Rücksicht auf,
denkt mal an andere, die weit aus mehr daran zu knappsen haben.....
Alles wird sich finden, nur mit Hau-Ruck hat noch nie was geklappt....
Klar ist manches ärgerlich, aber bestimmt kein Beinbruch,oder *nene*

Sweetkiss und Ralf tun bestimmt im Moment was sie nur tun können
und wir können sie nur mit Solidarität unterstützen
und nicht mit übler Nachrede, schlechten Kommentaren,
oder eingeschnappten irgendwas...
Sowas hilft niemanden *nein*
also Ruhe bewahren und abwarten,
alles findet und ändert sich *top*
****04 Paar
783 Beiträge
So, wir sind doch am Samstag auf der Molly-Party am Start.
Somit könnte ich doch das Massageöl einsetzen...
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Huhu ihr lieben *party*Peoples
Die Mollyparty rückt immer näher und freue mich
schon drauf.

Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben so schreibt mich an per Cm.

Die Party geht nur mit euch denn ihr seid die Party

Lg Mr.Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.