Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Sorry im Voraus!

Das Steinenhaus und sein Team trifft KEINE Schuld! Die beiden Gäste die die Kohlenmonoxidvergiftung hatten hatten leider den kleinen Unfall auf dem Weg zum Steinenhaus im eigenen Auto! Die Auswirkungen kamen dann erst im Steinenhaus raus ... allerdings musste der Notarzt/Rettungsdienst direkt reagieren weil zu diesem Zeitpunkt der Ort der Vergiftung nicht abzusehen war sumasumarum :der letzte Ort/ bergungsort kam als erstes in Betracht! Reaktion: alle mussten aus sicherheitstechnischen Gründen raus
Weiteres Procedere: Behördenweg nach so einem Einsatz sind ua auch Auflagen wo sich alle dran halten müssen

Alles in allem sind Ralph, danuta und das Team die besten und man kann sich dort wohl fühlen

Und wenn diese auch ärgerlichen Stornierungen zustande gekommen sind - einfach drüber nachdenken- wenn das Steinenhaus die Auflagen nicht erfüllt gibt es keine Partys mehr!!!!

Habt bitte Verständnis das alle genug Stress haben!

In diesem Sinne... schönen Abend und noch viele viele geile Partys für uns alle!!!

😊😊😊😊👍👍👍
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@**********rtal2
Woher stammen eure Informationen über die Gäste, die ins Krankenhaus kamen?
Weil die beiden es selber bestätigt haben!
Unfälle passieren halt und wenn am Auto etwas undicht ist merkt man es als Fahrer nicht ... eine Kohlenmonoxidvergiftung ist ein schleichender Prozess deswegen bemerkt man selber nicht das man krank wird! Einfach mal googlen!
Es kann also niemanden ein Vorwurf gemacht gemacht werden- Situation muss akzeptiert werden- und alle sind mit Heiler haut da raus gekommen auch wenn der eine oder andere mittlerweile Erkältungsanzeichen zeigen würde - aber damit kann man leben- für die beiden betroffenen Personen hätte es richtig schief laufen können aber dank schneller Hilfe würde das schlimmste verhindert!
********il89 Frau
132 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Durch die Umstände ist meine Mitfahrgelegenheit nicht mehr auf der Party angemeldet.

Kann mich jemand aus Köln mitnehmen?

Danke schon mal *g*
*popcorn*
*kaffee*

Ich warte... Mit der Hoffnung, das ich es noch in die Gästeliste schaffe 🙏
Mögen die Götter mit mir sein 😇😈
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@Paarwuppertal
... wir sind das betroffene Paar.
Wir kennen euch nicht und hatten auch kein Unfall .
Wie könnt ihr sowas behaupten .
Das Steinhaus hat uns grade angerufen und uns über euren Eintrag hier informiert und gefragt ob sowas passiert ist .
Wie kommt ihr auf sowas
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Wir wären
... eigentlich froh , wenn die Geschichte wahr wäre , denn dann wüsste jetzt jeder woran es gelegen hat ..aber ist es nicht .
Wir kennen die Betreiber über 20 Jahre , haben im steinenhaus mit weit aus mehr Leuten Partys gefeiert und alles war tip top . Das wird es auch in Zukunft sein hoffen wir . Wir , das betroffen Paar halten uns zurück mit Vermutungen und Beschuldigungen und Leute die keine Ahnung haben streuen hier grüchte , die kontraproduktiv sind .
Leute wenn ihr keine Ahnung habt , haltet doch einfach mal den Rand .
Wir möchten das das steinenhaus uns erhalten bleibt zumal wir weder den Betreiber noch dem Bau die Schuld geben können. Jeder der die beiden näher kennt, weiß das das wohl der Gäste ihre Priorität ist . Im dem Sinne . Euch allen eine tolle Party und wir sind nächste Woche auch wieder Gast .
****73 Mann
644 Beiträge
Sehr schade das Ich arbeite n muss wäre sehr gerne dabei heute
****73 Mann
644 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Geht doch einfach mal im Eventkalender auf die Veranstaltung vom 02.11. vom Steinenhaus .

Dort in die 199 Kommentare.... Beitrag 199 ist die Schliessung des Kommentarbereiches durch Narfz vom JoyTeam.

Kommentar 198 ist ein Stand der Dinge vom Steinenhaus !

Dies empfehle ich von Anfang bis Ende mal durchzulesen !!
*****asi Paar
89 Beiträge
Wir freuen uns, dass wir morgen dabei sein können und hoffen auf nette Gespräche und aktive Mitspieler.... Uns darf man gerne ansprechen 😊

Wir hoffen jetzt nur, dass auch alle angemeldeten Leute erscheinen, alles andere wäre diesmal denen, die nicht erscheinen dürfen, gegenüber nicht fair und das Haus wäre sehr leer.

@**********Flair: für mich (Jule) darf es ab und zu gerne etwas rockiger und weniger elektronisch sein.... Und bitte bitte nicht wieder AnnenMayKantereit versauen 😉🙃

Bis morgen *cheers*
*******ris Frau
121 Beiträge
Allen, die morgen dabei sind, einen ganz tollen Abend <3 Ich wusste bis vor drei Tagen noch nicht, dass ich am Samstag Zeit hätte, also so oder so zu spät *zwinker* Deshalb drücke ich mir mal die Daumen für Dezember *zwinker*
Habt morgen bitte eine Runde Spaß für mich mit *g*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Leider...
...muss ich den heutigen Abend kenzeln.
Junior ist krank und tut sich schwer mit den einleben in der neuen Wohnung, da möchte ich lieber bei ihm sein und ihm zur Seite stehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Party, vielleicht trink jemand einen Jägermeister für mich mit? 😍❤️
*********e6971 Paar
40 Beiträge
Zitat von **********nsWIT:
Leider...
Junior ist krank und tut sich schwer mit den einleben in der neuen Wohnung, da möchte ich lieber bei ihm sein und ihm zur Seite stehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Party, vielleicht trink jemand einen Jägermeister für mich mit? 😍❤️
geht auch Jägermeister Energy?
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Zitat von *********e6971:
Zitat von **********nsWIT:
Leider...

geht auch Jägermeister Energy?

Ich bitte drum 😘
*****s82 Mann
103 Beiträge
Keine 12h mehr, dann geht es wieder los, die geilste *party* des Monats.

Tolle Gespräche und kuscheln im Lounchbereich, leckere Stärkung am Buffet und ausschweifendes miteinander in den Spielbereichen.

Dann schaun wir mal was der Abend heute so alles bringt, bis später.
*****971 Frau
928 Beiträge
Oh ja Lucius82 hat Recht ....

Da gibt es nichts mehr viel hin zuzufügen ...
Außer ein tolles Team ...
Tolle Musik ....

Einfach genial und immer wieder ein Highlight auch wenn man eine Strecke 150 km fahren muss ...
Aber das ist es Wert ....

Huch doch ein wenig mehr geworden .....

Bis heute Abend ....
Ich bin heute Nacht auf die Gästeliste gerutscht. Für mich leider zuuuu kurzfristig . Ich wünsche Euch ganz viel Spass und hoffe nun im Dezember mit dabei zu sein. Viele Grüße Happienezz
Mitfahrgelegenheit oder Übernachtungsmöglichkeit Club Nähe
Hallo ihr Lieben,

hat da jemand einen Tipp für uns!?

LG Georgia und Thomas
*******80re Mann
7 Beiträge
Einen schönen guten Morgen, muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen aber wünsche euch dort viel Spaß.
Zitat von *******80re:
Einen schönen guten Morgen, muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen aber wünsche euch dort viel Spaß.

Sehr schade *traurig*
Dennoch gute Besserung *kuss2*
****dJu Paar
50 Beiträge
Gestern Abend tatsächlich noch auf die Gästeliste gerutscht. *freu* *freu*
Das wird unser erster Besuch im STH. Wir sind gespannt und freuen uns auf heute Abend.
********2024 Frau
314 Beiträge
Hab meinen Platz auch freigemacht. Ganz viel Spaß den Nachrückern u euch allen. *cheers*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.