Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Fireandice@ Stimmt....die Erkältungswelle und vor allem der Männerschnupfen ist nicht zu unterschätzen .....lach, grins . *haumichwech*
**********ta_21 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******ezz:
Fireandice@ Stimmt....die Erkältungswelle und vor allem der Männerschnupfen ist nicht zu unterschätzen .....lach, grins . *haumichwech*

Oh ja, von diesem Männerschnupfen habe ich gehört... der soll kein gutes Ende nehmen
Es werden immer mehr Leute bestätigt. Somit sinkt meine Hoffnung das auch ich es auf die Liste schaffe. Sooo schade da es meine letzte Möglichkeit ist mit zu feiern. *snief*
*****a78 Frau
9 Beiträge
Würde mich freuen wenn es noch klappt *g*
*****asi Paar
89 Beiträge
Zitat von ********dy24:
Es werden immer mehr Leute bestätigt. Somit sinkt meine Hoffnung das auch ich es auf die Liste schaffe. Sooo schade da es meine letzte Möglichkeit ist mit zu feiern. :(

Vielleicht zur Erklärung :

1.in der letzten Woche gibt es immer noch viele Abmeldungen, auch bis zum Tag der Veranstaltung. Klar ist das zum Planen doof, da muss man dann leider recht flexibel sein.

2. Die Veranstalterin achtet darauf, dass das Verhältnis zwischen SoloMännern und Solofrauen sowie Paaren einigermaßen stimmt, da das keine HÜ oder FÜ ist. Dementsprechend wird auch freigeschaltet. Und deshalb werden manchmal erst mal nur Männer oder Paare freigeschaltet.

3. Ist auch der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidend. Melden sich 20 Frauen vor dir an, die noch in der Warteliste stehen, sind die eher dran.

Hab Geduld, es kann sich wirklich noch viel tun.
Lady 24 bitte senden Sie mir eine clubmail gruss frank
****04 Paar
783 Beiträge
So liest es sich wenn man(n) Basismitglied ist und scheinbar nicht direkt anschreiben kann...
*fiesgrins*
*genau*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*kopfklatsch*
********il89 Frau
132 Beiträge
Hallo Zusammen!

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus! Es ist aber keine Mitfickgelegenheit. Nur als kleine Info. 🤣
Ich plane nämlich keinen Sex im Voraus. Vielleicht hat ja noch jemand ein Plätzchen frei.

Lg Sildenafil89
Ich hoffe es klappt.. ich will unbedingt dabei sein 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤔🤔🤔🤔
****04 Paar
783 Beiträge
Wenn es nicht klappt, passiert dann was schlimmes? *panik*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Dann fällt in China ein Sack Reis um
*floet*
Muss man so gehässig sein? Vielleicht freut sie sich einfach nur und hofft einfach auf die Liste zu kommen. Da brauch man nicht so nen doofen Kommentar ablassen. Wenns euch stört einfach nicht lesen.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von ********dy24:
Muss man so gehässig sein? Vielleicht freut sie sich einfach nur und hofft einfach auf die Liste zu kommen. Da brauch man nicht so nen doofen Kommentar ablassen. Wenns euch stört einfach nicht lesen.

Das ist eher ein Running Gag *g*
Die Stammgäste bzw. Besucher der letzten Monate kennen das schon *zwinker*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
that´s it.... *top*
Ironie....
gehässig ist anders *zwinker*
Gut. Wusste ich nicht. Dann entschuldige ich Mich *zwinker*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Dafür nicht *zwinker*
alles gut *liebguck*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich habe meinen Platz leider freigeben müssen und hoffe, dass es im Dezember oder Januar endlich mal wieder klappt...

Euch allen viel Spaß!
Ich stehe ja auch noch auf der Warteliste.Ist halt so.
******070 Frau
39 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer fährt denn an Kerpen Buir vorbei oder aus dem Kölner Raum und würde mich mitnehmen? Reine Fahrgelegenheit gesucht, Kostenbeteiligung gibt es natürlich. 😊
****dJu Paar
50 Beiträge
Nicht einfach, dabei zu sein. Wir warten auch noch...
Mal schauen, ob es noch was wird.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Da wir am 9ten aus privaten Gründen nicht teilnehmen können, machen wir 2 Plätze auf der Warteliste frei.

Wir hoffen im Dezember auf die Gästeliste zu kommen.
********il89 Frau
132 Beiträge
Das Hamster sterben geht diesmal früh los...
Schade für die die nicht können und ‚Hallo’ an die Nachrücker *g*
Also meine Freundin hat es endlich auf die Liste geschafft. Jetzt muss nur noch ich es schaffen 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.