Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Leute,
Lasst SquirtLady24 dabei sein, sie wünscht es sich doch sooo sehr✌️

Schönen Tag euch noch ✌️
hoffentlich kommen wir drauf... bis dann
*****971 Frau
928 Beiträge
Es lohnt sich nicht bemerkbar zu machen Wir sind noch auf der Warteliste das könnt ihr euch sparen nur Mal so als Tipp .... *zwinker*

Früher anmelden oder schön geduldig warten das ist die Devise .... *zwinker*
*kuss*
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Also rückt man eher nicht nach?
Muss man sich hier dann auch direkt nach dem letzten Termin anmelden weil immer die selben da sind und sofort wieder auf anmelden klicken wenn der Abend vorbei ist?
Letztes mal bekamen wir 2 Stunden vorher die Freischaltung.
oh, dann lieber direkt anmelden und wenn der Termin dann doch nicht geht, wieder stornieren, ich denke so werden das dann einige machen.
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Ja, aber wenn man sich bei mehreren Clubs zum selben Termin anmeldet ist das auch nicht gern gesehen.
Das letzte Mal hat der Club die Veranstaltung ein paar Stunden vorher abgesagt und nichts anderes ging mehr an dem Abend.

Wenn man sich immer an und kurzfristig abmeldet kriegt man irgendwann auch keine Freischaltung mehr...
Hach wir freuen uns wenn es klappt stehen auf der Warteliste
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Wir sind dabei..... jedoch sollten die Umstände des gestrigen Abends geklärt werden.... liebe Grüße auch an die Gäste von gestern Abend,hoffentlich sind wieder alles gesund zuhause ,Heike & Achim
****BW Frau
57 Beiträge
Was war los gestern abend?
**zo Frau
1.526 Beiträge
Fehlalarm -> Großeinsatz der Rettungskräfte -> einige Evakuierte brachen unterkühlt / geschockt zusammen. Kein Kohlenmonoxid gefunden -> Entwarnung. Großes Abenteuer.
*********einEU Frau
358 Beiträge
Man sollte hier keine Pferde scheu machen.
******078 Paar
86 Beiträge
Da wo 350+ Leute atmen kann auch schon mal im Eifer des Gefechts der Sauerstoff weniger, aber CO2 Gehalt der Luft höher werden. Und die Warngeräte der Rettungskräfte sind bisweilen auch mal sehr empfindlich. Besser mal doch keinen Ernstfall haben, als diesen nicht zu erkennen. Also am Samstag mal ein paar Fenster mehr aufmachen, wenn’s kalt werden sollte, ich kenne da ne gute Methode um einzuheizen😁😇😇✌️. Also bis Samstag, und bleibt sauber.❤️❤️😉
Man sollte dies alles richtig verstehen.
Manchen machen ein Drama draus.

Warnmelder sind sehr empfindlich, besonders die von Co2....
Und warum sind die Dinger dran? Genau... Für die Sicherheit...
Das gesamte Team von Steinenhaus hat alles getan und wird auch von der Presse gelobt.
Und der Einsatz... Mal ganz ehrlich... Es ging um die Sicherheit... Und da wird der Laden leer gemacht.
Manche kennen es bestimmt von Firmen wen ein Feueralarm ausgelöst ist.
Überall im Steinehaus sind Schilder und Tafeln die zeigen wo der Notausgang ist.
Ich finde Steinenhaus hat ein großes Lob verdient.
Und die meinen schlecht zu reden... Löst bei EUCH zu Hause oder an der Arbeit die Warnmelder aus und beschäftigt euch mit eurer eigene Sicherheit.
Geht mit großen Respekt damit um... Den das Team von Steinenhaus macht alles das die Kunden sich wohl fühlen.
Mein absoluter Favorit...
Jetzt weiß ich... Nicht nur Servic und hygenie sondern auch die Sicherheit ist vorhanden.... Weil die eine Warnmeldung ausgelöst haben und das Team genau wusste was zu tun ist.
****a88 Frau
286 Beiträge
Leute packt das bitte nicht in jedem Forum und macht die anderen scheu!!das is die mollyparty für Samstag 🤗
Ich finde es nicht korrekt, wenn man 2 Stunden vor der Veranstaltung dann eine Zusage bekommt, das ist ja arg knapp. Ich habe mich für Januar angemeldet und stehe da jetzt schon auf der Warteliste und es stimmt wirklich, es sind fast immer die Selben die frei geschaltet werden, was ich nicht ganz fair finde.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
@ die_liebe52

Echt jetzt? Ich äußere mich oft genug wie das funktioniert. Freischaltung der Reihe nach und das bis kurz vor der Veranstaltung...... Du bist schon einmal mehr als unangenehm im Forum aufgefallen und ich habe dich trotzdem freigeschaltet. Du solltest dir hier auch weitere Kommentare klemmen. Warte oder stornieren.
@*******ss38
es hat nicht jeder Zeit auf das Laptop oder Handy zu gucken während der Arbeit , von daher wäre es ganz nett, wenn man mind. nen halben Tag vorher Bescheid wüsste wegen der Planung.

Wenn ich kurzfristig absage, werde ich ja gesperrt. Ist das normal?

Ich bin auch nicht bei der Feuerwehr und kann nicht alarmmässig zu euch kommen.
****a88 Frau
286 Beiträge
Denn letzten Satz klemm dir mal lieber !!🤬
Dann musst dich halt eher anmelden so wir alle anderen auch!
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ich werde das nicht weiter kommentieren. .Ich habe alles gesagt was wichtig ist.....
**********ta_21 Paar
101 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, wir wollen alle unseren Spaß, @*******ss38 macht das hier auch nicht hauptberuflich und am Ende des Tages ist man einfach auf die Zu- und Absagen der anderen angewiesen.

Es geht eben klar nach Angebot und Nachfrage. Es ist ne coole Party daher stark nachgefragt und die Plätze sind begrenzt.

Wichtig finde ich, ist einfach das jeder absagt sobald er weiß das es zeitlich nicht passt und nicht bis auf die letzte Minute wartet, denn das führt dazu das andere erst so kurzfristig eine Zusage bekommen...

Also Anmelden, Warteliste und wenn es nicht passt sofort absagen und nicht warten...
*******nes Paar
76 Beiträge
Und stornieren wenn man weiß eine Zusage kann man nicht mehr wahrnehmen, weil es einem zu knapp wird, dann wird man auch nicht gesperrt *zwinker*
Und dankbar dafür sein, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht so eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen *g*
@****a88

ich habe höflich meine Meinung geschrieben, das ist ja wohl erlaubt. Die einzigen die beleidigend und persönlich werden seid ihr, nicht ich.
Der Ton hier macht mir echt sorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.