Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Ui, was haben wir denn da? Eine Gästeliste voller schöner Menschen! *love*
Gefühlt ist meine letzte Party mit euch jungen Wilden schon eine Ewigkeit her. *dagegen*

So oder so freue ich mich wie immer auf nette Gespräche, leckeres Essen, tolle Menschen, Wellness und leidenschaftliches rumknutschen. 😉😁
Ich freue mich bereits unheimlich auf den Abend. *spitze* Die Gäste sehen super aus und auf den Club kann man sich auch immer verlassen. *fans* Wenn Leute aus dem Bereich Hamm noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen, ruhig einmal melden *liebguck* Ich freu mich auf euch alle *schaem*
Wollte eigentlich mit einer Freundin zur Party kommen.
Leider hat sie mir absagen müssen...

Möchte ungerne alleine hingehen.

Vielleicht möchte mich ja eine nette Lady begleiten
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ich warte auch noch 😊
Freue mich auch schon sehr auf den Samstag *g*
****tla Paar
105 Beiträge
Kann mich vielleicht einer am Samstag von Mönchengladbach aus mitnehmen? Es wäre sehr schade wenn ich zu Hause bleiben müsste *traurig*
Bitte per PN melden wer kann
*knicks*
*********hen66 Frau
513 Beiträge
So nicht mehr lange und es ist *dance* Party angesagt.
Ich *freu* freue mich schon auf euch.
*******_o_w Frau
247 Beiträge
So nicht mehr lange und es ist *dance* Party angesagt.
Ich *freu* freue mich schon auf euch.

Unterschreibe ich jetzt mal so. Wird ein lustiger, spannender, heißer und interessanter Abend. *zwinker*
Nette Begleitung
Hallo zusammen.
Meine Begleitung für Samstag hat mir gerade eben abgesagt.ich war erst als Solo angemeldet und bin jetzt als paar angemeldet 😅.es würde mich freuen, wenn eine nette Lady Lust hätte, mit mir auf die Party zu gehen.ich freue mich auf nette Gespräche, einen lockeren schönen Partyabend und hoffentlich versauten Leidenschaftlichen Sex.
Lg cem
****i76 Mann
22 Beiträge
NETTE BEGLEITUNG
Hallo da es bald wieder los geht mit hamster sterben.
Suche ich noch eine nette Begleitung für den abend.
Würde mich auf ne antwort freuen.
Ich habe mich so gefreut ... und jetzt muss ich absagen 😥😓 Ganz viel Spaß wünsche ich Euch 💞
****77 Mann
418 Beiträge
Nette Begleitung
*liebguck*
Ich hoffe ja mal, dass man auch ohne nette Begleitung viel Spaß und prickelnde Erlebnisse haben kann.
*cheers*
Es wird bestimmt für jeden was dabei sein und wir werden alle Spaß haben *g*
****45 Frau
46 Beiträge
Zitat von ****77:
Nette Begleitung
*liebguck*
Ich hoffe ja mal, dass man auch ohne nette Begleitung viel Spaß und prickelnde Erlebnisse haben kann.
*cheers*

Ach mein Lieber..... Du wärst ein Grund meine Termine abzusagen *kuss2*
*******tsch Mann
163 Beiträge
und täglich ... ähm monatlich grüßt ...........
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info
DIE MOLLYPARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich mit Danuta , Ralf und dem gesamten S T H - Team auf Samstag und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möge doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair gegenüber den Betreibern des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen bezüglich Personal, und insbesondere das Buffet kalkulieren müssen. Auch blockiert ihr damit weitere Partygäste.
Ich werde bei den folgenden MP's nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigen, bzw. nicht mehr freischalten und ggg auch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen.....aber ein storno sollte machbar sein......wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert....fragt mich einfach.

Ich schalte wie immer bis kurz vor der Party frei.....Wem das zu kurzfristig ist der möge bitte auch stornieren.

Und gerade die soloherren bitte ich das zu beherzigen.....Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.....aber die Zuverlässigkeit lässt leider stark zu wünschen übrig.

Ich freue mich mega auf euch und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt mir einfach

Dicker *kuss*

Eure Gastgeberin janine
Gegen die Unzuverlässigkeit. 😁
Es wäre eine Schande wenn aufgrund von mangelnder Mitfahrgelegenheiten Leute der Party fern bleiben müssen. 😱

Ich plane um 19uhr im Steinenhaus anzukommen. Falls ich jemanden unmittelbar auf meiner Route einsammeln kann meldet euch kurz bei mir. Mir ist es dabei völlig egal ob ihr Männlein, Weiblein, Paar, mit drei Zehen oder ohne Ohren seid, Hauptsache du / ihr seid entspannte Beifahrer und cool drauf. *omm*

Haben will ich dafür auch nix, außer ein Highfive und ein Lächeln. 😁

Auf dem Rückweg bin ich gerne flexibel und fahre wenn mir danach ist. Also im Idealfall habt ihr dafür eine Alternative.

Alle für einen und einer für alle! *sweetkiss*
Von Essen Rüttenscheid zum Steinenhaus 🚀
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Bevor wir stornieren... besteht eine reelle Chance bis morgen nachzurutschen ?? Gruß Heike
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Zitat von *********achim:
Bevor wir stornieren... besteht eine reelle Chance bis morgen nachzurutschen ?? Gruß Heike

*ja*
*walk* *walk* *walk* *walk*

Warten auch noch auf Zusage,
Könnten ab Köln jemanden mitnehmen, fahren allerdings erst gegen 19.00h los ☺️
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns....
*****s82 Mann
103 Beiträge
Party
Nur noch eine Nacht, dann ist es endlich wieder soweit, die beste Party im Monat steht an.

Die geilste Stimmung, die geilsten Leute, sei es des Team als auch die Gäste, das leckereste Essen und die heißesten Begegnungen auf den Matten.

Was will man mehr?

Stimmt, da war noch was: Janine die BESTE
*********aige Paar
719 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr, nach der Urlaubs-Zwang-Pause *lach* endlich wieder auf unserer Lieblingsparty zu sein! *freu*
****13 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
leider hat meine weibliche Begleitung für Samstag ab-, bzw. bereits jemand anderen zugesagt. Somit gebe ich meinen gestern Abend bekommen Platz wieder zurück. Alleine anreisen fände ich nicht fair, wenn dadurch einem Paar der Platz genommen wird.
So muss ich mich noch etwas gedulden um an meiner ersten Molly Party bzw. generell am ersten Clubbesuch teilnehmen zu können.
Ich freue mich trotzdem sehr vielleicht beim nächsten Mal dabei sein zu können. Euch allen viel Spaß und genießt es!

Domi, der Er aus unserem Paarprofil
Freu mich schon auf morgen 💋😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.