Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 25. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (23

Zitat von *********AINE:
Etwa im krieg mit dem Handy curvy ? Kenn ich was von. Aber keine Sorge, man konnte es sich denken . Ich musste wegen dem Inhalt so lachen . Danke erstmal dafür.

Zu kima: na da sind wir mal gespannt was du da so Zauberst. Aber hey erschrecken kann uns das nicht , sehen ja dein Gesicht auch nicht vorher . Wir denken dann einfach: " der is einfach so "
😊

@*********AINE ..wenn Du jetzt schon lachen musst, dann freu Dich auf morgen😂
Die meiste Zeit sitzen wir eigtl hinten unterm Pavillon..in der Runde und erzählen uns ne Menge Blödsinn ..und bekommen Lachkrämpfe😂😂

Der körperlich Spaß..ist da eigtl Nebensache:

"Ja..komm es.. jetzt sind wir schon leicht bekleidet im Swingerclub...meine Güte..okay..dann gibst jetzt nen bisschen Sex..aber danach wieder raus..zum Labern und Lachen..haha😂😂

Meine Freundin hat mich letztens so interessiert gefragt, was ich denn da alles so im Club immer machen würde..
Sie ist ein #SwingerMuggle😂

Ich:Och wenn Du mich so fragst:meistens sitze ich draußen und lache herzlich und man erzählt sich einen Blödsinn nach dem nächsten..
Manchmal ..wenn ich Bock habe..und die oder das passende Gegenstück dabei ist.
Was mich an macht(schaffen nicht viele), hab ich auch ziemlich gute Sex-Situatiin...aber ansonsten..ist das wie ein Stammtisch ..wo alle leichter bekleidet sind..und die Themen..eben OFEN und EHRLICH sind.

#ILIKE❤❤👍
Na du bist ja ein aufmerksamer
*****rsi Mann
91 Beiträge
Aufmerksamer
Man muss schon wissen wem man antwortet oder
Coole Beschreibung. So ähnlich handhaben meine Mädels und ich das auch . Ok ich geb ja zu ... ich freue mich schon wenn ich auch guten " körperlichen " spass hatte und selbst dabei kann ich lachen . Manchmal auch zum Leidwesen anderer 😂😂😂
Ääähm. Ja morgen bin ich mit etwas weniger Mädels da . Wir machen uns da echt nen Mädelsabend draus.
Bin schon traurig das ich morgen auf einige von denen verzichten muss, aber ich weiss das es auch so legendär wird
Ich bin das erste Mal - seit gefühlt Jahren - auf der Toyboy. Ich freue mich auf einen tollen Abend *g* 😍
Zitat von *********AINE:
Coole Beschreibung. So ähnlich handhaben meine Mädels und ich das auch . Ok ich geb ja zu ... ich freue mich schon wenn ich auch guten " körperlichen " spass hatte und selbst dabei kann ich lachen . Manchmal auch zum Leidwesen anderer 😂😂😂
Ääähm. Ja morgen bin ich mit etwas weniger Mädels da . Wir machen uns da echt nen Mädelsabend draus.
Bin schon traurig das ich morgen auf einige von denen verzichten muss, aber ich weiss das es auch so legendär wird

Haha...
Genauso bin ich auch...😂😂
Ich kann einfach nicht meinen Mund halten..egal bei was..selbst wenn ich genüsslich an was lutschen, den Mann dabei angucke..und mit ihm ne lustige Unterhaltung..dabei führe😂

Nicht wahr @*****980 😂🤟?!
********ussi Paar
884 Beiträge
Ausverkauft!! Bitte beachten:

Zitat von ********ussi:
*alarm* die Party wird sehr wahrscheinlich im Laufe des Tages ausverkauft sein. Dann ist die Warteliste geschaltet.
Das bedeutet, dass nur noch nachgerückt werden kann, wenn vorher jemand storniert.

Die Chancen zur Teilnahme stehen aber sehr gut, da sich gerade morgen noch viele abmelden werden. Also meldet euch ruhig an und haltet durch.

Deswegen aber hier auch die Bitte an alle Gäste: solltet ihr nicht an der Party teilnehmen können, storniert rechtzeitig, um anderen Gästen den Platz zu geben.

*****980 Paar
122 Beiträge
Zitat von ****y85:
Ich kann einfach nicht meinen Mund halten..egal bei was..selbst wenn ich genüsslich an was lutschen, den Mann dabei angucke..und mit ihm ne lustige Unterhaltung..dabei führe*traenenlach*

Das können wir absolut bestätigen. *top* Sehr zu empfehlen, auch wenn das Mundwerk mal anderweitig beschäftigt ist. *smile*

Vielleicht sollten wir die Erinnerungen mal auffrischen? *nachdenk* *floet*
*****tka Paar
220 Beiträge
Massage
Ich bin morgen zwar nicht als Toyboy zu Gast, aber ich denke, ich werd‘ auch mal ein paar Massageöle einpacken.

Wer mag, darf sich gerne melden! *zwinker*

LG Stefan
*******na72 Frau
432 Beiträge
*meld*
@*****980
Zitat von *****980:
Zitat von ****y85:
Ich kann einfach nicht meinen Mund halten..egal bei was..selbst wenn ich genüsslich an was lutschen, den Mann dabei angucke..und mit ihm ne lustige Unterhaltung..dabei führe*traenenlach*

Das können wir absolut bestätigen. *top* Sehr zu empfehlen, auch wenn das Mundwerk mal anderweitig beschäftigt ist. *smile*

Vielleicht sollten wir die Erinnerungen mal auffrischen? *nachdenk* *floet*

Unbedingt😂👍
Ok erst dachte ich, Hey du bist zum ersten mal in der Ecke, also schau was es gibt und geh auf eine Swinger Party hier. Aber langsam freue ich mich richtig auf morgen, wenn ich so all die Kommentare lese *herz2*
*party*
LG Robin 💋
*******226 Mann
398 Beiträge
So und jetzt geht nochmal jeder arbeiten und dann sehen wir ums alle heute Abend aufn Feierabend *bier*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Muss leider für heute Abend Gesundheitsbedingt absagen *snief*

Wünsche euch allen aber viel Spaß heute Abend *g*
Hallo meine Lieben.
Leider wird es heute keine Toysession geben, da ich es zeitlich, dank der Arbeit 😑, leider nicht schaffe die Toys zu laden und wie jeder weiß, gibt es nichts ärgerlicheres als ein Toy, dass kurz vorm Orgasmus keinen Saft mehr hat 😱
Aber keine Angst, bei unseren Toyboys passiert euch das nicht 😉😈
*******n83 Paar
598 Beiträge
Nach drei Wochen Urlaub endlich mal wieder ins Steinhaus *party* *dance*
Und vielleicht auch *kopfkino* *partnertausch* *ffm* *mmf*
****ed Mann
12 Beiträge
Ich habe auch vermisst *mmf*
****ed Mann
12 Beiträge
Nach lange Sommerferien
*********tueck Mann
60 Beiträge
Freue mich auf einen "Feucht"fröhlichen Abend unter Gleichgesinnten.
****04 Paar
783 Beiträge
André allein im SteinenHaus
Meine bessere Hälfte ist heute leider nicht dabei. *snief2*
Nun ja, dann habe ich halt mehr Zeit für die Verspannungen der anwesenden Damen. *ggg*
Also bis gleich...
LG André
****00 Mann
9 Beiträge
Anka04

sollen wir dann zusammen reingehen, da meine Partnerin krank geworden ist aber sie mich alleine gehen lässt *g*
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ****00:
Anka04

sollen wir dann zusammen reingehen, da meine Partnerin krank geworden ist aber sie mich alleine gehen lässt :)

Der paareeintritt gilt nicht für 2 Herren.
*******n83 Paar
598 Beiträge
*haumichwech*
Dark Event
*****uch Mann
883 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Zitat von ****00:
Anka04

sollen wir dann zusammen reingehen, da meine Partnerin krank geworden ist aber sie mich alleine gehen lässt :)

Der paareeintritt gilt nicht für 2 Herren.
Und wenn einer als Frau verkleidet ist?
****00 Mann
9 Beiträge
Ups
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.