Zitat von *********AINE:
„Etwa im krieg mit dem Handy curvy ? Kenn ich was von. Aber keine Sorge, man konnte es sich denken . Ich musste wegen dem Inhalt so lachen . Danke erstmal dafür.
Zu kima: na da sind wir mal gespannt was du da so Zauberst. Aber hey erschrecken kann uns das nicht , sehen ja dein Gesicht auch nicht vorher . Wir denken dann einfach: " der is einfach so "
😊
Zu kima: na da sind wir mal gespannt was du da so Zauberst. Aber hey erschrecken kann uns das nicht , sehen ja dein Gesicht auch nicht vorher . Wir denken dann einfach: " der is einfach so "
😊
@*********AINE ..wenn Du jetzt schon lachen musst, dann freu Dich auf morgen😂
Die meiste Zeit sitzen wir eigtl hinten unterm Pavillon..in der Runde und erzählen uns ne Menge Blödsinn ..und bekommen Lachkrämpfe😂😂
Der körperlich Spaß..ist da eigtl Nebensache:
"Ja..komm es.. jetzt sind wir schon leicht bekleidet im Swingerclub...meine Güte..okay..dann gibst jetzt nen bisschen Sex..aber danach wieder raus..zum Labern und Lachen..haha😂😂
Meine Freundin hat mich letztens so interessiert gefragt, was ich denn da alles so im Club immer machen würde..
Sie ist ein #SwingerMuggle😂
Ich:Och wenn Du mich so fragst:meistens sitze ich draußen und lache herzlich und man erzählt sich einen Blödsinn nach dem nächsten..
Manchmal ..wenn ich Bock habe..und die oder das passende Gegenstück dabei ist.
Was mich an macht(schaffen nicht viele), hab ich auch ziemlich gute Sex-Situatiin...aber ansonsten..ist das wie ein Stammtisch ..wo alle leichter bekleidet sind..und die Themen..eben OFEN und EHRLICH sind.
#ILIKE❤❤👍