Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

Ich bin so mega gespannt. Zweiter Besuch im Steinenhaus und die erste Mollyparty dort *herz*
Ferienwohnung ist das komplette Wochenende gemietet, wegen mir kann es losgehen.

Schwarzwald is coming *party* *hotlady2*
Hallo Tahel 1987 ist noch Platz in der Ferienwohnung.
*****aTi Paar
101 Beiträge
Nicht mehr lange.. Unsere Dame hofft auch viele standhafte Männer und viel Action!! *ggg* *ggg*
Das warten, zittern und bangen hat sich gelohnt: wir sind endlich auf der Gästeliste und dürfen auch, zum ersten Mal, in den Genuss des Steinenhaus kommen. Jetzt muss Sie nur noch auf die Schnelle was zum Anziehen finden, Frauen halt *lol* Zudem wäre eine führende Hand an dem Abend ganz gut, da wir beide schüchtern und zurückhaltend sind.
Ich bin auch noch leider auf der Warteliste *snief* wenn eine Dame noch eine Begleitung sucht bin gerne dabei.
**********arice Paar
260 Beiträge
er schreibt
Ich freue mich auch schon sehr auf die Party, das eine oder andere bekannte Gesicht und auch darauf, neue Bekanntschaften zu schließen.
**********44892 Paar
201 Beiträge
So, wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf euch!
********1964 Mann
16 Beiträge
Ich bin das erste Mal auf der Mollyparty,
bin sehr gespannt was mich Samstagabend erwartet 🤔
Evt. gibt es ein bezaubernde und nette Frau die mir den Club zeigt😇
An die lieben Männer die Samstag auf der Party sind, ihr dürft einen gerne ansprechen 😋ich beiße nicht außer es ist gewollt *lol*
Wir müssen auch absagen. Wünschen euch viel Spass *g*
******377 Mann
123 Beiträge
Hoffe das ich noch rein rutsche in die Gästeliste:-(
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Huhu ihr lieben *party*Peoples
Die Mollyparty rückt immer näher und freue mich
schon drauf.

Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben so schreibt mich an per Cm.

Die Party geht nur mit euch denn ihr seid die Party

Lg Mr.Crazy
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info
immer...die Info*zwinker*

DIE MOLLYPARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich mit Danuta , Ralf und dem gesamten S T H - Team auf Samstag und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möge doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair gegenüber den Betreibern des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen bezüglich Personal, und insbesondere das Buffet kalkulieren müssen. Auch blockiert ihr damit weitere Partygäste.
Ich werde bei den folgenden MP's nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigen, bzw. nicht mehr freischalten und ggg auch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen.....aber ein storno sollte machbar sein......wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert....fragt mich einfach.

Ich schalte wie immer bis kurz vor der Party frei.....Wem das zu kurzfristig ist der möge bitte auch stornieren.

Und gerade die soloherren bitte ich das zu beherzigen.....Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.....aber die Zuverlässigkeit lässt leider stark zu wünschen übrig.

Ich freue mich mega auf euch und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt mir einfach

Dicker *kuss*

Eure Gastgeberin janine
********il89 Frau
132 Beiträge
Evtl. komme ich als Hummer 🦞 zurück
Noch etwas Sonne tanken... Am Samstag geht’s zurück nach Deutschland, freu mich auf euch! Benötige dann bestimmt eine Entspannungsmassage, Freiwillige vor. So ein Urlaub ist aber auch anstrengend 🤪
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Wir hoffen das wir noch rein rutschen, würden gerne zu unserer ersten Molly Party im Steinehaus 😁
Mitfshrgelegenheit
Huhu jemand aus Köln oder Düren da der Samstag frühzeitig zum sth fährt und Lust hat mich mitzunehmen ?:) würde mich freuen lg Markus
Hey @*******2017

Ich warte noch auf eine Antwort, aber ich kann dich in Köln einsammeln. Bin bevor ich los fahre in Zollstock unterwegs.

Liebe Grüße
Wir freuen uns auf ein geilen Abend .
💃🕺🍻
Hallo allerseits ☺️

Dürfen eigentlich Frauen die sich als Solo angemeldet haben Männer mitbringen so dass Sie als Paar auftauchen ?

Lg ☺️
Zitat von *********oeln:
Hallo allerseits ☺️

Dürfen eigentlich Frauen die sich als Solo angemeldet haben Männer mitbringen so dass Sie als Paar auftauchen ?

Lg ☺️

Dann muss eine solo Frau natürlich als Paar angemeldet sein *zwinker*
So, ich bin tatsächlich auch diesmal endlich dabei. Mein erstes Mal überhaupt *rotwerd* Könnte mich jemand aus Köln mitnehmen? Dann könnte ich nämlich auch was trinken...was meiner Schüchternheit dann hoffentlich etwas entgegenwirken wird *schaem* wäre auch toll, wenn sich jemand finden würde, der mich ein bisschen rum führt *zwinker* ich freu mich jedenfalls wie verrückt
*******hell Mann
96 Beiträge
Zitat von ********onia:
So, ich bin tatsächlich auch diesmal endlich dabei. Mein erstes Mal überhaupt *rotwerd* Könnte mich jemand aus Köln mitnehmen? Dann könnte ich nämlich auch was trinken...was meiner Schüchternheit dann hoffentlich etwas entgegenwirken wird *schaem* wäre auch toll, wenn sich jemand finden würde, der mich ein bisschen rum führt *zwinker* ich freu mich jedenfalls wie verrückt
Da kannste dich uns anschließen. Sind auch das erste mal dort *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen, 

suche für mich und einen Freund eine Mitfahrgelegenheit. Ich bin jetzt ganz kurzfristig angenommen worden und muss dadurch auch kurzfristig planen. Ist jemand aus der Gegend Heidelberg, Stuttgart oder Nähe und könnte uns evt. mitnehmen??? 

Bitte bitte meldet euch   *smile*

Würden uns sehr freuen   *freu2*

LG Missy
******377 Mann
123 Beiträge
Voller Hoffnung :-)
Biba Biba wollen wir mal hoffen dass ich noch auf die Gästeliste komme.
🎉🎉Wir haben es dann auch zum Glück 🍀 auf die Gästeliste geschafft. Es wird die erste Molly für meinen Mann werden😊
*freu* uns auf eine tolle Party *tanz* mit vielen netten Kontakten *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.