Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

Ich borg euch gerne zwischendurch mal mal meinen *zwinker*
Zitat von ****y85:
Zitat von *********mhell:
Zitat von ****y85:
@**l

Ich teste das erstmal und dann stelle ich Euch die verschiedenen Ausführungen vor.

Ich werde 2- 3 Sprüche für Frauen , Männer #designen
Ich denke für #flexibele Vorlieben (Bi , lesbisch oder Gay)auch.
Vllt sogar auch für unsere BDSM/SM ..Liebhaber.

Und Dann..wenn ich das Konzept fertig habe..gehe ich zu der Höhle der Löwen😂😂

Wehe..mir klaut die Idee..jemand😂😂😂

Ne Spaß..

Ich brauch Euch dann nochmal um Sprüche zu sammeln..bei denen unsere Bedürfnisse, die wir selbst nicht so recht"ansprechen"können..gedeckt werden.

Also ich könnte da bis Samstag wohl noch ein paar Aufkleberplotten , dann müsst ihr aber alle ganz lieb zu mir sein grins
Lg das GirlfromHell aka KittyvonMiez

Boooar❤❤DAS wäre der Knaller❤❤❤

Echt jetzt??!!❤❤🙏🙏

Jap , wäre sicherlich machbar. Habe noch bedruckbare Vinylfolie da , da könnte man Aufkleber mit machen. Fehlen nur die passenden Sprüche dazu *zwinker*
Ich find die Idee sehr cool
********rves Frau
74 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Ihr Mäuse.....Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass es sich nicht um eine hü-veranstaltung handelt.....und wenn ihr mal hochrechnet besteht jedes Paar auch aus einem männlichen Part....Ich glaube nicht dass es einen Männermangel gibt😉

Na klar das wissen wir😃 war auch eher mit Humor gemeint weil man ja weiß das einige Männer eher unzuverlässig sind und erst gar nicht erscheinen 😆
********er68 Mann
544 Beiträge
Männermangel?

Ich bin
Naja, vielleicht nichts mit dollem Aua 😂
Zitat von ****y85:
Zitat von ****y85:
@**l

Ich teste das erstmal und dann stelle ich Euch die verschiedenen Ausführungen vor.

Ich werde 2- 3 Sprüche für Frauen , Männer #designen
Ich denke für #flexibele Vorlieben (Bi , lesbisch oder Gay)auch.
Vllt sogar auch für unsere BDSM/SM ..Liebhaber.

Und Dann..wenn ich das Konzept fertig habe..gehe ich zu der Höhle der Löwen😂😂

Wehe..mir klaut die Idee..jemand😂😂😂

Ne Spaß..

Ich brauch Euch dann nochmal um Sprüche zu sammeln..bei denen unsere Bedürfnisse, die wir selbst nicht so recht"ansprechen"können..gedeckt werden.

Also ich könnte da bis Samstag wohl noch ein paar Aufkleberplotten , dann müsst ihr aber alle ganz lieb zu mir sein grins
Lg das GirlfromHell aka KittyvonMiez

Boooar❤❤DAS wäre der Knaller❤❤❤

Echt jetzt??!!❤❤🙏🙏

Jap , wäre sicherlich machbar. Habe noch bedruckbare Vinylfolie da , da könnte man Aufkleber mit machen. Fehlen nur die passenden Sprüche dazu *zwinker*
Ich find die Idee sehr cool

Sehr cool...vielen DANK..

Für mich bitte meinen Spruch:

Vllt mag diesen Spruch noch jemand haben?
@*********mhell ..ich habe jetzt mal einen #unisex ..designed 😌
Für jedes Geschlecht.
Könntest Du davon ein paar Platten.. und sie vorne an der Rezeption dann hinterlegen?
Gerne auf meinen Namen?

Das wäre der Wahnsinn..ihr hättet einiges bei mir gut😌
Ich würd sie dann unter das bedürftige Volk ..Mischen😌
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****y85:
Für jedes Geschlecht.

Na dann ist dein Abend ja gerettet, nur zum Sex bleibt dann vor lauter Quatschen keine Zeit mehr *grins*

Ich dachte, nur ich würde viel reden und hätte keinen Sex *lol*
"WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN"

Aber dafür ins Gespräch kommen..wäre schonmsl ein guter Anfang.😌

Wenn Du nur zum "Rein /Raus "ins StH.kommst...
Dann...ist vllt.ein "Ficki Ficki"nix Kuss 😌Etablissment...die "effizientere"Wahl😌

Liebe Grüße
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****y85:

Dann...ist vllt.ein "Ficki Ficki"nix Kuss 😌Etablissment...die "effizientere"Wahl😌

Liebe Grüße

Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen, denn dann hast du das vollkommen falsch verstanden, denn gerade das ich kein "Ficki Ficki" brauche und stattdessen ein gepflegtes Gespräch und ein sich Beschnuppern und Kennenlernen bevorzuge hatte ich doch beschrieben und fiel auch im STH schon öfters mal auf.
Nichts für ungut, ich mag die Idee mit den Buttons/ Aufklebern ja *grins*
Zitat von ********er68:
Zitat von ****y85:

Liebe Grüße

Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen, denn dann hast du das vollkommen falsch verstanden, denn gerade das ich kein "Ficki Ficki" brauche und stattdessen ein gepflegtes Gespräch und ein sich Beschnuppern und Kennenlernen bevorzuge hatte ich doch beschrieben und fiel auch im STH schon öfters mal auf.
Nichts für ungut, ich mag die Idee mit den Buttons/ Aufklebern ja *grins*

Nene😌

Das war quasi allgemein.gehalten.

Dieses :"Wenn Du..hätte auch wenn jemand"lauten können😎

Also...alles gut..meinte nicht Dich pers😌
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****y85:
"WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN"

Übrigens:

🧐😜
😝
*********ence Mann
110 Beiträge
Begleitung erwünscht...
Liebe Damen,
zu gerne möchte ich an dieser tollen Veranstaltung mit so vielen leckerchen auf der Gästeliste teilnehmen.

Leider ist die bereits hoffnungslos Ausverkauft und mit über 100 Personen auf der Warteliste, tendiert (m)eine mögliche Teilnahme gegen 0 😓

Da aber im Gegenzug einige Damen ein Datinggesuch abgegeben haben, so freue ich mich, eine von euch begleiten zu dürfen.
Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit wird geboten. Bin ein Gentleman der gute Manieren schätz und weiß wie man eine Lady behandelt.

Solltet ihr Interessiert sein, so freue ich mich auf eure Zuschriften.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Mr. Experience
********7823 Mann
114 Beiträge
Da dürfen sich ja folglich einige Männer nicht vor Frauen retten können.
Es sei den , es klappt mit dem "Sticker/Flirten" der Geschlechter nicht gröööööhl *fluester*
*********ence Mann
110 Beiträge
Zitat von *********oeln:
Zitat von ******987:

Auf einer Molly Party ist das kein Problem

Stimmt schon jedoch fühle ich mich dann nicht wohl. Ich mag mich lieber im Hemd. Ob ich danach nur im Shirt oder Tanktop laufe ist was anderes ☺️

Sind denn Männer auch mit Hemd vertreten ?

Ja, ich werde auch im Hemd erscheinen, wie es im Laufe des Abends sein wird, lasse ich noch offen.
Ich fühle mich zu Beginn im Hemd einfach wohler =)
Sind immer noch auf der Warteliste *panik*
Dieses mal lasst ihr uns aber zappeln
*********ence Mann
110 Beiträge
Zitat von ****y85:
Für jedes Geschlecht.
Könntest Du davon ein paar Platten.. und sie vorne an der Rezeption dann hinterlegen?
Gerne auf meinen Namen?

Das wäre der Wahnsinn..ihr hättet einiges bei mir gut😌
Ich würd sie dann unter das bedürftige Volk ..Mischen😌

Ich möchte auch so einen tollen Sticker haben😍
Bin auch viel zu zurückhaltend, was das Flirten anbetrifft 😔
*********einEU Frau
358 Beiträge
Zitat von *********ence:
Begleitung erwünscht...
Liebe Damen,
zu gerne möchte ich an dieser tollen Veranstaltung mit so vielen leckerchen auf der Gästeliste teilnehmen.

Leider ist die bereits hoffnungslos Ausverkauft und mit über 100 Personen auf der Warteliste, tendiert (m)eine mögliche Teilnahme gegen 0 😓

Da aber im Gegenzug einige Damen ein Datinggesuch abgegeben haben, so freue ich mich, eine von euch begleiten zu dürfen.
Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit wird geboten. Bin ein Gentleman der gute Manieren schätz und weiß wie man eine Lady behandelt.

Mr. Experience

Auch wenn viele Damen ein Dating Gesuch abgegeben , heisst es noch lange nicht das man dann als Paar erscheinen kann.
*********einEU Frau
358 Beiträge
...... Abgegeben haben.
Sollte es heißen *tuete*
*********ence Mann
110 Beiträge
Zitat von *********einEU:
...... Abgegeben haben.
Sollte es heißen *tuete*

Ups, *sorry* 😊
*********ence Mann
110 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht...
Zitat von ********ogne:
Hey @*******2017

Ich warte noch auf eine Antwort, aber ich kann dich in Köln einsammeln. Bin bevor ich los fahre in Zollstock unterwegs.

Liebe Grüße

Hey @********ogne,

Hättest du noch ein Plätzchen für mich frei?

Freue mich auf einen tollen Abend ☺

Dankeschön & Liebe Grüße
Mr. Experience
*********ence Mann
110 Beiträge
Zitat von *********einEU:
Zitat von *********ence:
Begleitung erwünscht...
Liebe Damen,

Mr. Experience

Auch wenn viele Damen ein Dating Gesuch abgegeben , heisst es noch lange nicht das man dann als Paar erscheinen kann.

Natürlich, so war es auch nicht gemeint;)
Es ist wie bei allem im Leben, alles kann -> nichts muss!
Hallo, also ich glaube, dass die Aussage noch mal anders gemeint ist, als du sie aufgefasst hast.
Wenn du noch nicht auf der Gästeliste stehst, kannst du auch nicht als männliche Begleitung eines Pärchens kommen, selbst wenn einige Damen ein Dategesuch eingestellt haben, und du mit einer von ihnen kommst. Alles kann nichts muss, das gilt ja selbstverständlich wohl in jedem Fall. Hoffe, ich komme jetzt nicht begriffsstutzig rüber, aber hatte den Eindruck, dass du dir „Hoffnungen machst“, eben über ein Date reinzukommen, wenn es mit der Liste nix wird.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Wow.... *wow*

Wieder einmal ein volles Haus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.