Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

Welche Paare oder Frauen magst geile Schwanz?💋😘😘💋😘
**********mPair Paar
30 Beiträge
Dachte schon der @******623 hat eine Zusage. Dann hätte ich große Zweifel an den Veranstaltern, aber anscheinend nervt er nur das Forum😜
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******ent:
Zitat von *********nder:
the good schwanz is back

😂😂😂😂😂
*popcorn2*
Ich will auch *popcorn2*
Willst du DarMa- Midnight?💋💋😘
**********mPair Paar
30 Beiträge
Zitat von ******623:
Willst du DarMa- Midnight?💋💋😘

Unbedingt😋 bitte schreib uns an
Hast du sehr Sexy Frau, DarMa-💋💋😘
****eck Mann
51 Beiträge
Zitat von ******623:
Hast du sehr Sexy Frau, DarMa-💋💋😘

Und ihr Po ist so sexy und Prall... *bravo*
*******tsch Mann
163 Beiträge

Klassiker *g*
DarMa_Midnight du hast echt den perfekten po ein Traum
Schade das ich noch auf der Warteliste stehe
Schade das ich noch auf der Warteliste stehe
Such sie oder paar die ich begleiten darf holl euch auch ab und bring euch nachhause
Noch vier lange Wochen.

Ich freue mir jetzt schon nen Keks.

Das ganze Woche in Hattingen nächtigen *herz* und swingen *juhu*
Hallo,Tagelang 1987 , Ich suche Paare oder Frau treffen in Joy Club?
Halllllo leute
Ich bin seit Jahren auf der Warteliste *rotfl**rotfl*🤣😎
Wer hat lust mit mir was zu machen*rotfl**rotfl*🙄😍
Hallöchen allerseits ☺️

Wir waren schon in Clubs und uns gefällt es auch jedoch haben wir ein Problem damit passende Kleidung in 3-5XL (64-68) zu finden.

Wie kleiden sich eure Männer ? Was habt ihr für Tipps ?

Bisher ging es nur mit Boxershort + T Shirt. Ist das den Frauen egal was Mann an hat ?

Wie ist das mit den Röcken, Lack / Leder ?

Was sind No Go‘s bei Männern findet ihr ? Wie definiert ihr Club Wear beim Mann ? Muss es unbedingt Lack / Leder / Wet sein ?

Fragen über Fragen

Vielen Dank schon mal ☺️
********hoes Frau
79 Beiträge
Also ich persönlich finde „Clubkleidung“ für Männer total schlimm. Männer in Lack und Leder machen mich überhaupt nicht an.
Eine schöne Stoffhose und ein Hemd dagegen machen mich extrem wuschig *anmach*
Dann vielleicht noch ein paar Hosenträger dazu und ab gehts
*******rxxx Mann
3 Beiträge
Eigentlich ist mir die Musik relativ im Club egal, aber das hier ein DJ ausgewählt wird, der was von der umstrittenen Band Onkelz spielt, fand ich enttäuschend.
Offenbar soll der musikalische Anspruch gesenkt werden. Schade. *snief*
*******911 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Also ich persönlich finde „Clubkleidung“ für Männer total schlimm. Männer in Lack und Leder machen mich überhaupt nicht an.

Also ich ziehe mich im Club immer genau so an, wie du es beschreibst *zwinker* . Ich als Mann muss sagen, dass ich die Clubwear für Männer schrecklich finde und meine Freundin kann damit auch nichts anfangen. LG MarJa *smile*
******968 Paar
39 Beiträge
Zitat von ********hoes:

Das Problem ist nur, das manche Clubs eine Kleiderordnung haben die deine bevorzugte Tuchhose nicht zulässt. Ich persönlich würde mich als "Pfundskerl" auch in einer Tuchhose und Hemd wohler fühlen, als in der "normalen" Clubwear. *zwinker*
*********ndEis Paar
417 Beiträge
Zitat von *******rxxx:
Eigentlich ist mir die Musik relativ im Club egal, aber das hier ein DJ ausgewählt wird, der was von der umstrittenen Band Onkelz spielt, fand ich enttäuschend.
Offenbar soll der musikalische Anspruch gesenkt werden. Schade. *snief*

Wollen wir hier jetzt ne Politische Schiene fahren? Junge komme auf den Boden der Tatsachen zurück. Kannst DU dir nicht vorstellen das DIESES LIED von den Gästen gewünscht sein könnte? An dem Lied ist kein rechtes Kulturgut zu erkennen. Ich kann dir versichern das DIESES LIED jeden Samstag zum Programm gehört genauso wie Rammstein's Mitternacht.
Es geht hier um eine gute Stimmung, dem DJ, so kann ich Dir Versichern, wirst DU aus unserem STEINI nicht wegbekommen weil er zu den besten *dj* der Swingerclubs gehört.

PEACE ! ! !
*******rxxx Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ndEis:

Wollen wir hier jetzt ne Politische Schiene fahren? Junge komme auf den Boden der Tatsachen zurück. Kannst DU dir nicht vorstellen das DIESES LIED von den Gästen gewünscht sein könnte? An dem Lied ist kein rechtes Kulturgut zu erkennen. Ich kann dir versichern das DIESES LIED jeden Samstag zum Programm gehört genauso wie Rammstein's Mitternacht.
Es geht hier um eine gute Stimmung, dem DJ, so kann ich Dir Versichern, wirst DU aus unserem STEINI nicht wegbekommen weil er zu den besten *dj* der Swingerclubs gehört.

PEACE ! ! !

Onkelz mit Rammstein vergleichen? Okay, damit erübrigt sich eigentlich schon jede weitere Diskussion. Vielleicht kennen DJ und Gäste auch einfach keine unumstritteneren Lieder / Bands, die eine solchs Party besser bereichern könnten.
Und keine Sorge, I-C-H (bitte Großschrift beachten!) habe auch überhaupt kein Interesse daran, hier irgend jemanden "wegzubekommen", der von den Besuchern so innig geliebt wird, zumal er offenbar auch fest etabliert ist.
Mhmm, vielleicht ist Meinungspluralismus in diesem Forum auch einfach nicht wirklich erwünscht. Dann überlasse ich D-I-R das Feld der Kommentierung gerne exklusiv und ziehe mich friedlich zurück.
*********ndEis Paar
417 Beiträge
Dann ziehe dich mal zurück. Welche Gruppe war den zuletzt auf den Index weil sie die verbotene Liedstrofe aus der alten Nationalhyme verwendet haben das Radiosender genauso wie Lieder der Onkelz sich weigern es zu spielen?

Kleiner Tipp "Deutschland Deutschland über alles" stammt nicht von den Onkelz sondern von Rammstein!
Sind sie jetzt deswegen rechts?

Leute wie Du sollten sich wirklich zurückziehen.

Marco war's.

Korrektur meinerseits Mitternacht ist nicht von Rammstein sondern ENomine.
*******er76 Mann
16 Beiträge
Nur weil sich einige glatzköpfige Gruppen mit diesen Liedern schmücken und das Auftreten und ihre Geschichte als Ausländerfeindlich und damit als Rechtsgerichtet interpretiert werden, sind es diese Gruppen noch lange nicht. Kannst ja Till Lindemann (Rammstein) mal anschreiben wie das Lied Links 234 entstanden ist.
Meine Botschaft: nicht immer alles blind glauben, sondern hinterfragen und Meinung bilden statt parolen aufgreifen und als Wahrheit lebendig werden lassen ....

Genug der Politik 😜 aber an Rammstein lass ich nix dran kommen

Ich B-I-N übrigens Ausländer, daher erlaube ich mir mal dieses Statement.

Ich hoffe nach wie vor, das ich es noch auf die Gästeliste schaffe, würde gern dort ein paar tolle Menschen Wiedersehen. Daumendrück ✊🏻☺️
*******rxxx Mann
3 Beiträge
Zitat von *******er76:
Nur weil sich einige glatzköpfige Gruppen mit diesen Liedern schmücken und das Auftreten und ihre Geschichte als Ausländerfeindlich und damit als Rechtsgerichtet interpretiert werden, sind es diese Gruppen noch lange nicht. Kannst ja Till Lindemann (Rammstein) mal anschreiben wie das Lied Links 234 entstanden ist.
Meine Botschaft: nicht immer alles blind glauben, sondern hinterfragen und Meinung bilden statt parolen aufgreifen und als Wahrheit lebendig werden lassen ....

Genug der Politik 😜 aber an Rammstein lass ich nix dran kommen

Ich B-I-N übrigens Ausländer, daher erlaube ich mir mal dieses Statement.

Ich hoffe nach wie vor, das ich es noch auf die Gästeliste schaffe, würde gern dort ein paar tolle Menschen Wiedersehen. Daumendrück ✊🏻☺️

Falls ich jetzt angesprochen sein sollte, möchte ich unmissverständlich darauf hinweisen, dass Rammstein intellektuell in einer ganz anderen Liga spielen als die Kevin-Band. Rammstein hat auch einen echten Künstlerstatus. Würde ich persönlich den Onkeln absprechen.
Wenn die ihre Vergangenheit echt hinter sich lassen wollten, warum haben die sich denn nie umbenannt. Klar doppelt abkassieren, also auch im rechten Lager. Verständlich in dem einbrechenden Musikmarkt. Am krassesten fand ich übrigens die Story mit der Fahrerflucht bei dem Leadsänger. Dazu kann und sollte sich natürlich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich finde halt nur, dass in einen Club Mainstream-Mucke gehört und als echten Mainstream würde ich die Onkelz einfach nicht bezeichnen. Aber wenn die Clubbetreiber vielleicht sogar selber Onkelz-Fans sind, dann sollen sie eben den einen Song ruhig spielen lassen. Geh ich dann halt vorübergehend zum leckeren Büfett. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.