Ich möchte nochmal kurz loswerden dass es doch nicht sein kann dass eine Freischaltung zu spontan oder zu kurzfristig sein kann......
Ich weise nochmals darauf hin dass ich bis kurz vor der Party freischalte......Wem das zu kurzfristig ist storniert doch bitte.
Auch sich als Paar anzumelden und dann erstmal einen Partner suchen müssen ist für mich nicht schlüssig.....hier noch mal die Info....Ihr kommt genau so rein wie ihr angemeldet seid......wenn sich etwas ändert bitte Info an mich......Nicht ans Steinenhaus wohl gemerkt da ich die Gästeliste verwalte
„Also Ich (der weibliche Part) ist mal sowas von mega nervös :)
In der Regel beißen die Leute nicht, es sei denn du möchtest es.
Im Zweifel beiß ich zurück Aber nervös bin ich trotzdem ein bisschen, da ich ja nun nicht einfach nur ein bisschen mehr Frau bin sondern ein bisschen viel mehr
Ich denke ein bisschen später , der Mann muss vorher nochmal Schlafen da er die ganze Woche Nachtschicht hatte, wann genau kann ich aber leider noch nicht sagen.
Ich denke ein bisschen später , der Mann muss vorher nochmal Schlafen da er die ganze Woche Nachtschicht hatte, wann genau kann ich aber leider noch nicht sagen.
Ich plane so gegen 20 Uhr, wobei ihr die Fahrzeit noch nicht kenne
„@*********mhell ..ich habe jetzt mal einen #unisex ..designed 😌
Für jedes Geschlecht.
Könntest Du davon ein paar Platten.. und sie vorne an der Rezeption dann hinterlegen?
Gerne auf meinen Namen?
Das wäre der Wahnsinn..ihr hättet einiges bei mir gut😌
Ich würd sie dann unter das bedürftige Volk ..Mischen😌
Weiß einer wie viele Beiträge im Forum geschrieben werden können bis die Funktion gesperrt wird? Würde mich mal interessieren 😄
Finde das ja sowieso total unnötig dass es so geregelt wird 🙈
„Weiß einer wie viele Beiträge im Forum geschrieben werden können bis die Funktion gesperrt wird? Würde mich mal interessieren 😄
Finde das ja sowieso total unnötig dass es so geregelt wird 🙈
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber vor 2 oder 3 Monaten wurde es tatsächlich geschafft. Ich glaube das waren an die 600 Beiträge. Da war das Forum 2 Tage vorm Event geschlossen