Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

*******tsch Mann
163 Beiträge
*roll*
Ihr habt Probleme ....

Bitte nicht hier ! Schreibt euch PMs oder macht ein Forum auf !!

Mittlerweile wird das Forum für die Molly Party jeden Monat mit sinnlosen Kommentaren und unnötigen Diskussionen zugemüllt !! *autsch*
*******pito Mann
20 Beiträge
OMG, what a discussion *snief*
*******er76 Mann
16 Beiträge
Nur so aus Neugier....
Welche Themen gehören den hier her?
Die Erklärungen zum Absagen der Party? Suche nach Hotel?

Hier hat doch jemand seine Bedenken zur Musik geäußert und damit eine denke ich berechtigte frage zur Molly Party gestellt? Ich denke nicht das es hier fehl am Platz ist, .... vielleicht die Ausführlichkeit 😉

Muss man da gleich so abwatschen?
Da hab ich hier schon sinnloseres gelesen...aber wieder was gelernt ...
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Also watschen darf nur ich😉
Aber ist ja nun auch gut.....als dj oder generell im Gästebereich hat man es immer schwer und es kann nie jedes Bedürfnis und jeder Wunsch erfüllt werden....wir alle im Service machen uns wirklich große Mühe es allen so schön wie möglich zu machen....natürlich gibt es immer wen dem etwas nicht so gut gefällt....müssen wir mit leben.....aber in der Gänze gelingt es uns doch ganz gut euch immer wieder einen wunderschönen Abend zu bereiten.....darauf bin ich stolz....und es macht mir immer sehr viel Freude......also freuen wir uns einfach auf die Party

Dicker *kuss*
Eure Janine
**********44892 Paar
201 Beiträge
Und da fast der ganze Gästebereich bei einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands (Onkelz) mitgesungen und gefeiert hat, kann die Titelsuswahl des DJ‘s ja gar nicht verkehrt gewesen sein!
😛😛

Also nächstes Mal dann halt nur den Wendler und Helene Fischer 😂😂
******211 Frau
592 Beiträge
Bitte nicht!!!🤢🤮
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Zitat von *******rxxx:
Zitat von *******er76:
Nur weil sich einige glatzköpfige Gruppen mit diesen Liedern schmücken und das Auftreten und ihre Geschichte als Ausländerfeindlich und damit als Rechtsgerichtet interpretiert werden, sind es diese Gruppen noch lange nicht. Kannst ja Till Lindemann (Rammstein) mal anschreiben wie das Lied Links 234 entstanden ist.
Meine Botschaft: nicht immer alles blind glauben, sondern hinterfragen und Meinung bilden statt parolen aufgreifen und als Wahrheit lebendig werden lassen ....

Genug der Politik 😜 aber an Rammstein lass ich nix dran kommen

Ich B-I-N übrigens Ausländer, daher erlaube ich mir mal dieses Statement.

Ich hoffe nach wie vor, das ich es noch auf die Gästeliste schaffe, würde gern dort ein paar tolle Menschen Wiedersehen. Daumendrück ✊🏻☺️

Falls ich jetzt angesprochen sein sollte, möchte ich unmissverständlich darauf hinweisen, dass Rammstein intellektuell in einer ganz anderen Liga spielen als die Kevin-Band. Rammstein hat auch einen echten Künstlerstatus. Würde ich persönlich den Onkeln absprechen.
Wenn die ihre Vergangenheit echt hinter sich lassen wollten, warum haben die sich denn nie umbenannt. Klar doppelt abkassieren, also auch im rechten Lager. Verständlich in dem einbrechenden Musikmarkt. Am krassesten fand ich übrigens die Story mit der Fahrerflucht bei dem Leadsänger. Dazu kann und sollte sich natürlich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich finde halt nur, dass in einen Club Mainstream-Mucke gehört und als echten Mainstream würde ich die Onkelz einfach nicht bezeichnen. Aber wenn die Clubbetreiber vielleicht sogar selber Onkelz-Fans sind, dann sollen sie eben den einen Song ruhig spielen lassen. Geh ich dann halt vorübergehend zum leckeren Büfett. *top*
<

Hmm...
Ich nenne mich als Band um und somit habe ich meine Vergangenheit abgelegt. Interessante These... *kopfklatsch*
Doppelt abkassieren... Soso, man kann das als Band lenken, wer die Musikträger kauft und wer nicht?
Richtig, die Onkelz sind kein Mainstream, wollten die auch nie sein.
Rammstein spielen in einer anderen Liga, das ist richtig. Sie bedienen in ihren Texten aber auch ein ganz anderes Genre *zwinker*
Wenn man sich mal ein bisschen mit der Biografie der "Kevin-Band" befasst, weiß man, das die Jungs aus der Punkecke kommen und die beiden Songs, die sie als "Rechts" abstempeln, aus DER Zeit sind.
Aber naja, immer schön den anderen Mündern nachsprechen...
Und die Sache mit der Fahrerflucht... Das hat doch mit der Musik nichts zu tun.
War ganz sicher eine scheiß Aktion, aber aus der Situation heraus. Der Leadsänger wusste nicht einmal, das die Insassen in dem anderen Auto Ausländer waren. Aber egal.
Lieber Onkelz und Rammstein auf Partys hören, als Helene Fischer oder Wendler und/oder diese Mainstream-Pseudo-Punk-Combo aus Düsseldorf, die mit ihrem verdienten Geld die linke autonome Szene unterstützen.

Damit ist das Thema für mich durch.
Und NEIN, ich gehöre weder der linken noch der rechten Szene an.
******002 Paar
252 Beiträge
Der *dj* bekommt die Tanzfläche immer voll *dance* und er macht seinen Job mehr als gut *top2*
Weiter so !!!!
Das man es 300 Leuten nicht jedem Recht machen kann ist völlig normal.

Aber hatte hier irgendwer was von Sex gesagt ??? *popp* *fisting* *leck* *blowjob*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*kuss2*
*zwinker*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*senf*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Watsch.....

Thema reicht jetzt *danke*
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich Frage mich gerade warum man sich über die Musik so aufregen muss ....
Jeder hat einen anderen Geschmack ....
Wenn einem was nicht gefällt dann macht man halt Mal Pause ....

Es gibt wesentlich schlimmeres finde ich wie zum Beispiel Gläser mit hoch nehmen (Spielwiesen) obwohl es ganz deutlich ein Schild drauf hinweist das das nicht erwünscht ist und wenn man erwischt wird könnte man ohne zu diskutieren das Feld räumen ....

Ich finde es schade das manche sich nicht einfach an ein paar Dinge hält ...

Das Steinenhaus ist ein wirklich schöner Club wo sich Gastgeber und die die mitwirken viel Mühe geben ....
Um uns allen einen schönen Tag von der Woche zu bescheren .... *zwinker*
Wann wird dieses Problem gelöst 🤔🤔
*********_Nrw Mann
18 Beiträge
Begleitung
Hallo zusammen hätte jemand Interesse mit mir als Begleitung ins steinenhaus zu gehen. Bin noch in der Warteliste aber wenn eine sie aus dem Essen Bochum kommt und locker flockig drauf ist. Könnt ihr euch ja gerne melden. Lg
Begleitung gesucht
Moin moin
würde mich über eine Dame oder auch ein Paar freuen die Lust haben mich zu begleiten.
Dabei geht es nicht, um Ersparnis vom Eintritt sondern um einen schönen Abend !:)
Bei Interesse meldet euch doch einfach.
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo Marzipanchen66 ich hab dich lieb
Gruß Heinz. ich freue mich auf einen schönen abend
*********hen66 Frau
513 Beiträge
@******014
(Hallo Marzipanchen66 ich hab dich lieb
Gruß Heinz. ich freue mich auf einen schönen abend.)
Wir kennen uns überhaupt nicht.
********1810 Paar
16 Beiträge
Hab dich auch lieb. *knutsch2*
******968 Paar
39 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? 😅
******014 Mann
44 Beiträge
Hallo Marzipanchen66 stimmt aber kann ja werden
Gruß Heinz
*******_o_w Frau
247 Beiträge
*autsch* Oh mein Gott...............
*******ent Frau
262 Beiträge
Zitat von *******_o_w:

Den kennt er bestimmt auch nicht *floet*
*huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *steinwerf*
****45 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******ent:
Zitat von *******_o_w:

Den kennt er bestimmt auch nicht *floet*
Du bist nicht nur lieb und klasse
..
.... Nein auch noch lustig *kuss*
*******ent Frau
262 Beiträge
@****45 wer wo was jaaaaa @*********hen66 ist ne ganz tolle das hat Heinz gut erkannt *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.