Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.1

******ice Frau
294 Beiträge
Zitat von *******019:
Ich wollte mich eigentlich auch noch für heute anmelden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass heute schon wieder geöffnet ist..

Leute....

Gestern Abend hat ein Co2 Warngerät ausgelöst. Diese sind extrem empfindlich und zur Sicherheit aller Gäste wurde geräumt. Mehr nicht!!!
Alles wurde überprüft und und von den zuständigen Behörden als "Sicher" wieder frei gegeben.
Sowas kann passieren. Überall auch im privaten Bereich.

Somit rufe ich jetzt offiziell auf, dass jeder der Zeit hat und Lust, vor allem Lust, dann macht euch selber ein Bild der Lage und kommt ins Steinenhaus. Die Sonntags HÜ ist legendär und der einzige Alarm der heute los gehen sollte ist wegen der Lustschreie der Damen

Lg Mrs. Spice
**RE Paar
1.119 Beiträge
Dieses ist nicht negativ gemeint gewesen. Egal was es, einen Defekt kann es immer geben. Wir stehen auch immer hinter dem Steinenhaus kann passieren was will.
Es hat leider nun mal einen Unfall geben, was nichts negatives ist.
Es kann an so vielem gelegen haben.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Da sollte man wirklich über eine Planänderung zwecks Solidaritätsbesuch nachdenken...
...meine toxische Lunge absorbiert ohnehin im Normalbetrieb schon so viel CO2 das ich da locker das ganze Untergeschoss absichere *keinproblem*
******osi Frau
103 Beiträge
Nicht schön, aber wir nehmen es mit Humor.
*******aar2 Paar
3 Beiträge
Wir haben unsere Anmeldung storniert. Ist es etwas zu heiss die Sache. Haben umdisponiert.
LG Anna und Ralf
******ust Mann
427 Beiträge
gegen eine schornsteinfegerin die bei mir .... (Zensur) , hätte ich nichts einzuwenden *undwech*
*********ndEis Paar
417 Beiträge
Wir kommen und erscheinen. Aus Solidarität aus trotz den ganzen Schwartzmalern gegenüber und um allen zu zeigen das nichts war........ist........und sein wird.

Der Eis hat's geschrieben
Was ist da passiert?
Eine Folge des Klimawandels?

Oder haben die es nur zu dolle getrieben?

LG
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *****boy:
Was ist da passiert?
Eine Folge des Klimawandels?

Oder haben die es nur zu dolle getrieben?

LG

Meinst du, wir sollten Greta drauf ansetzen?! *lach*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Leider,
ist bei uns heute eine Familienfeier, sonst wären wir ebenfalls schon aus Solidarität zum Steinenhaus erschienen.
Auch wir haben uns dort immer wohl und sicher gefühlt und werden das auch in Zukunft tun.
Zumal Ralf & Danuta sicher alles daran setzen werden die Ursache für den Vorfall schnellstmöglich lückenlos aufzuklären.
Ein technisches Problem kann zu jeder Zeit passieren und eine *100*%ige Sicherheit kann keiner für irgendwas garantieren.
Die ist vielleicht noch zu jung, um sich ein Urteil bilden zu können.
******ice Frau
294 Beiträge
Greta?
Ich als links grün versiffte Aktivistin werde gleich im Steinenhaus sein. Wer braucht da Greta?

Mrs. Spice is in the House!!!
*********Luder Paar
439 Beiträge
Aber von der Frisur dann doch bitte Abstand nehmen... *raeusper* *g*
******ice Frau
294 Beiträge
Warum?
Mit Zöofen kann man sooooo viel anstellen. Dran fest halten, ziehen im Doggy Style.....

Gibt so einiges was man damit nachen kann..

Nääää ich bin ganz Frau und kein kleines Mädchen.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Wir erscheinen nachher auch, um zu kommen *lach*

Freuen uns auf alte und neue Bekannte.

Bis gleich
******ice Frau
294 Beiträge
Und jetzt gehe ich *duschen* damit ich pünktlich um 14 Uhr erscheinen kann.

Bis später
Aber mal im Ernst, was ist denn an der Geschichte dran?

https://web.de/magazine/pano … nger-club-verletzte-34151336

Die Medienberichte lesen sich so, daß nicht nur ein Alarmgerät angeschlagen hätte, sondern Dutzende von Personen kollabiert seien und ärztlich hätten behandelt werden müssen.

Oder ist das alles nur aufgebauscht?

Wobei ich die Idee, das Event in Linienbusse zu verlagern und dort "weiterzufeiern" eingentlich ganz originell finde!

t.
******ice Frau
294 Beiträge
Die Bild sorach zurerst mit der Leiche....

Presse bauscht immer auf.
**RE Paar
1.119 Beiträge
Hier gibt es einen top Artikel, darin steht sogar das sich das Team vom Steinenhaus top um die Gäste gekümmert hat
https://www.lokalkompass.de/ … nenhaus-7-verletzte_a1240320
Anders kennt man das Team auch nicht.
*********trom Paar
221 Beiträge
Die liebe Presse, holt halt aus jeder Kleinigkeit das beste an Geschichte raus. Selber schon erlebt.

Wir finden das besagt doch nur eins, es sind Warngeräte vorhanden, die mit Sicherheit schnell genug auslösen und es passiert dann auch was und wird nicht ignoriert.

Wir fühlen uns nach dem Vorfall sicher.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Völlig korrekt...man könnte es als "Stresstest" bezeichnen *g*
Da hat der eine oder andere seine Ersparnisse bei wesentlich wackeligeren Kandidaten geparkt *mrgreen*
****i85 Frau
538 Beiträge
Wir gehen auch hin.
Wir stehen voll und ganz hinter Ralf und dem Team des STH'S *love3*
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
@**RE ABER EBEN NOCH negativ Schlagzeilen Posten *oh2*
*******na72 Frau
432 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin auch heute dabei, werde aber erst später erscheinen, da wir noch verkaufsoffenen Sonntag haben. Also nicht wundern... bin wohl gegen 16.00 Uhr da! *bussi*
******ice Frau
294 Beiträge
Unterwegs...
auf freier Bahn. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.