Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH - Hattingen (2

Danke Nadine,

dann sehen wir uns am 29.

Grüße

Franca und Roland
reingerutscht :-)
*danke* an Nadine. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Die Gästeauswahl sieht vielversprechend aus.

Liebe Grüße TeamOne.
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
In wenigen Tagen startet endlich die dritte Toygirl Party.

Da sich die Warteliste gut füllt, bitte ich nochmal alle Gäste, die nicht kommen können, frühzeitig zu stornieren.

Auch alle Personen auf der Warteliste bitte ich zu stornieren, wenn sie wissen, dass ske nicht mehr teilnehmen oder wollen, weil sie nicht mehr auf eine Freischaltung warten wollen.

Wer das nicht macht, kommt auf die blacklist.

In kürze wird der Ablauf gepostet.

Liebe Grüße
Nadine
Hallo wäre das möglich das meine Begleitung mit kommen kann der ist nur leider nicht hier das ist das Problem. 😬 oder muss ich mich dann wieder abmelden und neu als paar anmelden und bin dann wieder in der Warteliste.
*******AM98 Paar
74 Beiträge
Gästeliste
War klar daß einige Leute wieder auf 2 Partys tanzen wollen *lach* . Das ist richtig scheisse und unfair den Leuten gegenüber, die auf der Warteliste sind.
*ja* *traurig* *traurig*

Und wir warten immer noch auf eine positive Rückmeldung..... *traurig*

Ansonsten allen anderen die dabei sein dürfen .... natürlich geile Party zugleich *party* *dance*
Hallo zusammen
Neu im swingerclub Lande . Was wäre denn ein guter dress ? Wäre noch Platz für mich und meinen kleinen Freund? Lg Thorsten
Ich hoffe auch noch auf Freischaltung 😢
*********ence Mann
110 Beiträge
Nette Begleitung erwünscht...
Liebe Damen,

Ich mag das STH und besonders diese Party.
Zu gerne möchte ich als Gast dieser tollen Veranstaltung teilhaben.

Ich habe in den Datinggesuchen gesehen, dass einige sich Ladys für diesen Abend eine Begleitung suchen bzw. wünschen.
Sollte dies noch aktuell sein, so freue ich mich eine von euch begleiten zu dürfen.

Freundlichkeit und guter Umgang ist für mich selbstverständlich und alles steht unter dem Motto:" Alles kann, nichts muss!!"

Freue mich auf Gleichgesinnte Menschen und interessante Beiträge zu meinem Anliegen.

Liebe Grüße Mr. Experience <3
*********rg01 Frau
6 Beiträge
Leider muss ich absagen wünsche euch ganz viel Spaß
****i85 Frau
538 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten Abend (ich und mein Mann)

Wir würden uns über sexy Kontakte freuen, schaut doch mal bei uns vorbei, schreibt uns gerne an oder auch morgen im Club.

Wir freuen uns drauf einen weiteren heißen Abend im STH zu haben...

Liebe Grüße Akari und Mann *zwinker*
********il35 Mann
19 Beiträge
hi
hi mus mich leider abmelden wegen notdienst den anderen viell spas ciao....
Leider können ich (wir) nicht kommen ich liege im Krankenhaus .
Wir wünschen euch viel Spaß!
LG.
J_lo_TomCrouse
****a88 Frau
286 Beiträge
Freu mich mega auf morgen 🤗🤗🤗
Das wird ne heiße wilde geile *party*
*****407 Frau
78 Beiträge
Es wir mein erster Abend im Steinenhaus sein. Also, ihr lieben Männer, macht ihn für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis *kuss2*
Schaut doch mal auf mein Profil...vielleicht gefällt Euch ja was ihr da seht und lest 😇😉
Ansprechen auf jeden Fall erwünscht. Freue mich auf einen schönen, geilen Abend mit Euch *pimper* *spank* *blowjob* *leck* *mmf* ...schade dass es kein emoji fürs Squirten gibt 😉
Zitat von *****407:
Es wir mein erster Abend im Steinenhaus sein. Also, ihr lieben Männer, macht ihn für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis *kuss2*
Schaut doch mal auf mein Profil...vielleicht gefällt Euch ja was ihr da seht und lest 😇😉
Ansprechen auf jeden Fall erwünscht. Freue mich auf einen schönen, geilen Abend mit Euch *pimper* *spank* *blowjob* *leck* *mmf* ...schade dass es kein emoji fürs Squirten gibt 😉
dich würde ich gerne mit meinem BD ausfüllen
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm*Euch steht ein wahrhaft paradiesisches Weekend bevor. *willkommen2*

*alarm*TOYGIRL-Nacht Edition 3 & 4. *willkommen2*
*alarm* Freitag, 29.11.2019 Edition 3
*alarm* Samstag, 30.11.2019 Edition 4

*achtung*
Wer sich für Freitag, 29.11.2019 (Edition 3) angemeldet hat und jetzt noch auf der Warteliste steht, sollte sich unbedingt für Samstag, 30.11.2019 (Edition 4) anmelden. Ihr könnt dann relativ sicher sein bei einem der beiden Wochenendevents live dabei zu sein.
Die Warteliste betreut unsere ToyboyTussi persönlich!!!
NEU und exklusiv nur im Steinenhaus - DAS SUPERWOCHENENDE MIT AKTIVEN GIRLS. Das Pendant zur TOYBOY-Veranstaltung

Auf ein geiles Wochenende mit Euch freuen sich
Danuta, Ralf, das Team vom STH, und natürlich Nadine (TBT)
Ich hoffe, mein freigemachter Platz wird gut vergeben. *g*

Mich hats erwischt. Kind hat mich angesteckt... Vielen Dank dafür...
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von **********mpets:
Zitat von *****407:
dich würde ich gerne mit meinem BD ausfüllen

und ZACK... Profil gelöscht ! *rotfl*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Faszinierend.
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Komme aus Leverkusen und komme natürlich sonst mit der Bahn aber wenn es jemanden gibt der nicht alleine Fahren möchte oder gerne jemanden mit nehmen kann, dann würde ich mich freuen und natürlich am Spritgeld beteiligen.

Gruß
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Juhu
Jetzt steh ich auch auf der Liste.
Freue mich riesig.

..... Quatscht mich an, macht mich fertig.... Ich steck alles weg 🤣

Ähm... Nö
Aber an quatschen bitte

Bis später
********ussi Paar
884 Beiträge
Ablauf
Ab 19 Uhr: Begrüßung und lockeres kennenlernen der Toygirls
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Disco
21 Uhr: SM-Session im Keller mit unserem Toygirl
22 Uhr: Spielzeug-Session mit Damenorgie im roten Raum
23 Uhr: Orgie, Orgie, Orgie im großen Kino
00 Uhr: Squirting-Wette mit einem unserer Toygirls
01.00 Uhr: Late-Night-Orgie
02.00 Uhr: Ende der Party *snief*

Wir freuen uns auf euch!
*********e_152 Frau
199 Beiträge
"Spielzeug-Session mit Damenorgie im roten Raum "
was kann ich mir darunter vorstellen? Jeder bingt sein Spielzeug mit wie vibrator oder sowas?
********ussi Paar
884 Beiträge
Wenn du willst, kannst du gerne Spielzeug mitbringen. Aber eines unserer toygirls ist sextoy-Beraterin und bringt ein paar Sachen mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.