Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH - Hattingen (2

********ussi Paar
884 Beiträge
Es gibt auch Aufgüsse durch eines unserer toygirls. Die Zeiten werden wir am Empfang anschreiben.
Es lohnt sich, alleine wegen der schönen Brüste *grins*
*********e_152 Frau
199 Beiträge
ah cool. bin mal gespannt
*********_Ann Frau
95 Beiträge
Ich...
freu mich schon riesig *juhu*, endlich mal wieder im Steinenhaus zu sein, und dann zu dieser geilen Party! *freu*

Die Gästeliste sieht Top aus *wiegeil*
Ihr dürft mich gerne ansprechen wenn ihr was wollt, ich kann auch sehr gut *blowjob* *zwinker*

Also dann bis heute Abend zur geilen Sause! *pimper* *hotsqueeze* *mmf*

LG Anna *kuss2*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Hallo Anna
Können gerne etwas quatschen wenn du willst.
Im übrigen musste ich echt schmunzeln als ich die Emojis gesehen habe.
Was hat das wohl zu bedeuten?
Zwinkernd zuschauen wie sich andere anspucken?
Andere tanzen, Sabbernd gegenüber stehen........ Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt 🤣
*********tion Frau
228 Beiträge
Ich hoffe mal, ihr werdet nicht nur quatschen 🤣
Bin auch dabei , in guter alter Form
Wenn das heute nicht ein geiler Abend wird *doggy* *ggg* ......
Ich (Sie) freue mich schon mega auf die Party.
P.S. Meine Begleitung und ich suchen immer attraktive, gepflegte Mitspieler *anmach*
Wer mag, dem kann ich vorab meine Alben freischalten.
Ansonsten bis heute Abend
*troet*
Hi zusammen,
Da werde ich morgen ein Abenteuer erleben. Da meine Partnerin krank ist, bin ich allein anwesend.
Für mich ist der Besuch in einem Club, das erste Mal. Ich würde mich freuen, kontaktfreudige Damen oder Paare kennen zu lernen, da kommt auch direkt meine Bitte, da ich noch nicht die Erfahrung habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kontakt zu mir aufbaut.

LG
*****r85 Frau
207 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Es gibt auch Aufgüsse durch eines unserer toygirls. Die Zeiten werden wir am Empfang anschreiben.
Es lohnt sich, alleine wegen der schönen Brüste *grins*

*zufaechel* *juhu* *traenenlach*
In wenigen Std ist es endlich so weit
Hey, ich bin als Solo Dame angemeldet, ist es noch möglich sich als Paar für heute anzumelden?

Liebe Grüße und bis gleich *g*
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von ****xl:
Hey, ich bin als Solo Dame angemeldet, ist es noch möglich sich als Paar für heute anzumelden?

Liebe Grüße und bis gleich :)

Nope, hatte ich auch schon gestern gefragt.
*****407 Frau
78 Beiträge
Gleich ist es soweit. Noch fix etwas aufhübschen ( leider musste ich länger arbeiten als gedacht ) und dann kann die Party steigen. Und keine Sorge, ihr lieben Männer, ich habe noch genug Energie für Euch *blowjob* *pimper* *kuss2* *kondom*
********ussi Paar
884 Beiträge
Unsere toygirls
Sind bereit und freuen sich auf euch
Die toygirls erwarten euch
Intimteam.......meldet euch bitte mal
……..
*****_82 Frau
5.874 Beiträge
Mädels, es war mir wie immer ein großes Vergnügen mit euch 💛💋
@**********lDate , @******eks , @*******neJ , @******lut , @*******Ella , @*****r85 , @***ke und @******nny .

Finde, wir haben mal wieder gut harmoniert und ich freu mich auf noch weitere Partys mit euch *teufel*
***ke Frau
300 Beiträge
Liebe @*****_82
dem kann ich mich nur anschließen! Es war ein echt schöner Abend und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!! *juhu*
********ussi Paar
884 Beiträge
Danke
An alle, die da waren.

Besonderer Dank geht an meine Toygirls, die super Arbeit geleistet haben! Ihr seid ein tolles Team!

*danke* auch an Ralf und sein Sth-Team. Man kann es nicht oft genug erwähnen: einer der schönsten (und nun auch der bekannteste) Club in ganz Deutschland 🇩🇪!

*danke* natürlich auch an den DJ, der leider etwas weniger Leute auf der Tanzfläche hatte, weil die alle oben in den Räumen waren *g*

Aber genau so soll es sein, an Aktivität mangelte es definitiv nicht.

Die toygirls und ich freuen uns auf das nächste mal:

TOYGIRL-PARTY FUCK MY VALENTINE @*******haus

Das besondere: einige feiern ihren Geburtstag! Und es ist valentinstag *g* wir lassen uns da was einfallen.

Bis dahin übernehmen die männlichen Kollegen:

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ
(Achtung: die Veranstaltung ist schon ausverkauft. Nachrücken ist nur noch nach vorheriger Stornierung möglich)

Im Januar:

TOYBOY-PARTY, 27. Edition, sth@orginalevents

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit viel sex und wenig Stress!

Nadine und die toygirls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.