Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

Mitfahrgelegenheit
Hey ho ich frag nochmal Freundin *g* na h ner mitfshlegenheit ab Köln oder Düsseldorf da bin ich flexibel würde mich freuen wenn mich jemand mit hin / zurück nehmen könnte kann mich gerne am Sprit beteiligen *g* keine Sorge bin kein Party Schnorrer es geht ausschließlich um hin und zurück *g*

Vielen Dank und beste Grüße
Stripper für einen Geburtstag gesucht. *g* Wer hätte Interesse und kann tanzen..
Bitte bei mir melden.. 💋
*********rtig Paar
35 Beiträge
Zitat von ******1ng:

Wir sind noch auf der Warteliste. Insofern erst mal keine Musikwünsche von uns.
Möchten nur anmerken, dass wir die Auswahl auf der letzten Molly Party schon ziemlich gelungen fanden.
Rammstein, Eisbrecher, Anne Clark, Depeche-Mode, im Wechsel mit tanzbareren Sachen. War ein schöner Mix.

LG von den Erwachten

Und Zack, sind wir auf der Gästeliste. Enorme Freude. *mrgreen*

Faulerweise zitieren wir uns einfach mal selbst von wegen Musikwunsch.
Spontan fällt uns zusätzlich noch ein:
Soft cell - Tainted love
Annenmaykantereit - Pocahontas
Eisbrecher - Miststück (haben wir auf der letzten Party zum ersten Mal gehört, sehr geil)
The Police - egal was
MMW - Sexy, Mit18

Wir sehen uns am Samstag !
Lg
Elena & Jörg
*******p21 Frau
313 Beiträge
Ich würde mich über Lieder von Freiwild - hab keine Angst
Ramstein höre ich gerne und von böse onkelz ein paar Lieder *g*
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ich wünsche mir: Annenmaykantereit - ich geh heut nicht mehr tanzen
****x6 Paar
313 Beiträge
Young Lolitta wann und wo bitte melden für ein Stripper
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Guten Morgen zusammen
****i07 Mann
17 Beiträge
G.morgen.Diese.ich wunsche eine schónen tag noch..
********rmin Paar
21 Beiträge
Abmeldung
Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Allen anderen wünschen wir viel Spaß.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir möchten gerne ein nettes Paar kennenlernen/treffen. Vielleicht zusammen nett was trinken und schauen, ob die Chemie stimmt. Spaß zu viert oder in getrennten Räumen nicht ausgeschlossen. *liebguck*

Durch ein Missgeschick unsererseits stehen wir leider nicht auf der Gästeliste.

Schaut euch doch gerne für einen ersten Eindruck unser Profil an und meldet euch pe CM.

Bis bald
*******ss38 Frau
465 Beiträge
...die Info*zwinker*

DIE MOLLYPARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich mit Danuta , Ralf und dem gesamten S T H - Team auf Samstag und möchte gerne noch etwas anmerken:
Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möge doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair gegenüber den Betreibern des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen bezüglich Personal, und insbesondere das Buffet kalkulieren müssen. Auch blockiert ihr damit weitere Partygäste.
Ich werde bei den folgenden MP's nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigen, bzw. nicht mehr freischalten und ggg auch von der Gästeliste streichen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen.....aber ein storno sollte machbar sein......wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert....fragt mich einfach.

Ich schalte wie immer bis kurz vor der Party frei.....Wem das zu kurzfristig ist der möge bitte auch stornieren.

Und gerade die soloherren bitte ich das zu beherzigen.....Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.....aber die Zuverlässigkeit lässt leider stark zu wünschen übrig.

Ich freue mich mega auf euch und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt schreibt mir einfach

Dicker *kuss*

Eure Gastgeberin janine
hi
ich
*****aTi Paar
101 Beiträge
Hä? 😂
*****_77 Mann
1 Beitrag
Hallooo
Hallo ihr Lieben,
zur Zeit befinden wir uns noch auf der Warteliste und hoffen sehr darauf diese Party ein zweites Mal erleben zu dürfen. Es wäre klasse noch mal auf so viele sympathische Menschen zu treffen. Egal ob wir noch auf die Gästeliste kommen oder nicht, wünschen wir euch Allen einen tollen Abend 😊😋😘😘
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Zitat von ******623:
Hey,
son_jaa

☺️☺️☺️💋😘

Danke

Du bist wohl auch n bisschen verkehrt hier, oder ?!
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Der Max taucht in jedem Chat auf. Schreibt aber immer nur sparsam "hallo" und "danke"...
**********had01 Paar
375 Beiträge
Der heißt eigentlich nicht Max sondern Horst 😆
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Achsooo 🤣 jedem Chat seinen Horst... 🙈🤣🤣
**********had01 Paar
375 Beiträge
Hihi wenn er so weiter macht ist er der megahorst 😜
*********Soul Mann
87 Beiträge
Zitat von *****_me:
Der Max taucht in jedem Chat auf. Schreibt aber immer nur sparsam "hallo" und "danke"...
Nee, der Mäx schreibt schon mal mehr, aber dann nur wirres Zeug. Insgesamt ist er schon extrem creepy... bei allen guten Willen.
*******na72 Frau
432 Beiträge
nervig ist eher das richtige Wort - der meinte immer, wenn er den Namen der User schreibt, dass ihn die Mädels anschreiben. *vogel*
Meint immer auf sich aufmerksam machen zu müssen, erscheint aber nie auf einer Veranstaltung.
*********Soul Mann
87 Beiträge
Zitat von *******na72:
nervig ist eher das richtige Wort - der meinte immer, wenn er den Namen der User schreibt, dass ihn die Mädels anschreiben. *vogel*
Meint immer auf sich aufmerksam machen zu müssen, erscheint aber nie auf einer Veranstaltung.
Da bin ich aber heilfroh, dass er nicht auftaucht, aber trotzdem ist er spooky.
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Wir stellen mal *popcorn2* und *prost* in den Chat... kann ja noch lustig werden *zwinker*
*******_o_w Frau
247 Beiträge
*roll* *troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.