Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*****bee Frau
365 Beiträge
Weather girls
It's raining men
Da Max nicht mehr aktiv ist... Nerve ich ein wenig.. 🤪
Nächster Song Für Hüfte anpacken *arsch*

*****_me Frau
2.278 Beiträge
Über diesen Titel würde ich mich freuen ... *omm*

*****_me Frau
2.278 Beiträge
Na und weil noch etwas 80er her muss

Merci ...

Und zum das beste...
Ohne wendler und Laura keine Party 🎉
Und hier der remix...
Ich feier den Typen der es gemacht hat.

*********ndEis Paar
417 Beiträge
Ich hätte da auch noch was.

**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Keine Party ohne die zwei Klassiker...

*****667 Mann
18 Beiträge
*wink* ,
Bin am Samstag das erste mal im Steinenhaus und hoffe auf einen schönen Abend. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. *danke*
****68 Frau
161 Beiträge
Freue mich
wieder viele Bekannte Gesichter zu treffen
*****_me Frau
2.278 Beiträge
Mein Lieblings Titel muss sein ...

*******boy Paar
1 Beitrag
ich würde mich sehr freuen auf die Gästeliste zu kommen.. bin schon auf der Warteliste. die angemeldeten Personen sind auf 255 runter. wann kommt wird man denn wieder auf die gästeliste gesetzt. wollen unbedingt feiern und müssen sonst unser hotel stornieren 😢. wenn das einer liest der helfen kann ... helft uns🤣🤣🙏 *party*
****68 Frau
161 Beiträge
@*******boy

Es wird bis zur Veranstaltung freigeschaltet *zwinker*

Werdet Euch in Geduld üben müssen
*****119 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich werde zum ersten Mal ein Molly Party besuchen. Freu mich sehr. Hoffe wird es ein nette Abend. Ich bin ein lockerer Typ, aber da ich zum ersten mal ein Molly Party besuche, werde ich wahrscheinlich etwas zurückhaltend. Wenn ich euch gefallen sollte, spricht mich ruhig an.
Und somit wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Party.
********nCGN Mann
316 Beiträge

*****rk2 Mann
29 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden, wegen eines Todesfalls in der Familie. Wünschen allen anderen aber viel Spass morgen *g*
*******n83 Paar
598 Beiträge
Unser Beileid
*********2013 Paar
8 Beiträge
Das tut uns leid, unser Beileid
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Morgen ist es wieder soweit
Molly Party im Steini *party*

Wie gewohnt vorne im Eingangsbereich zu finden *zwinker*

Wenn Interesse bitte einen Speicherstick mitbringen, zur Not habe ich aber CD´s dabei.

Werde nicht wildrumknipsen sondern nur auf Wunsch Fotos erstellen. *foto*

Bis morgen

euer Uwe *knips* und Katrin *tipp*
Outfit :)
Hallo ihr lieben *g*
Morgen ist es soweit. Da ich morgen zum 1. an der „ MOLLY_LOVER GOES“ bin, ich leider aus der Beschreibung nicht richtig herauslesen kann, was wir Männer am besten tragen, wollte ich mich an euch wenden.
Wäre schön, wenn ihr mir helft :).

Wäre denn eine schlichte schwarze Hose, weißes Hemd, Hosenträger und schicke Schuhe in Ordnung oder dann doch eher eine Boxershorts, aber mit welchen Schuhen dann ?

Ich freue mich sehr auf morgen *g*

Lg und einen schönen Abend euch :*
****x6 Paar
313 Beiträge
Blasi Hasi 👍👍👍
Zitat von *****510:
Outfit *g*
Hallo ihr lieben *g*
Morgen ist es soweit. Da ich morgen zum 1. an der „ MOLLY_LOVER GOES“ bin, ich leider aus der Beschreibung nicht richtig herauslesen kann, was wir Männer am besten tragen, wollte ich mich an euch wenden.
Wäre schön, wenn ihr mir helft :).

Wäre denn eine schlichte schwarze Hose, weißes Hemd, Hosenträger und schicke Schuhe in Ordnung oder dann doch eher eine Boxershorts, aber mit welchen Schuhen dann ?

Ich freue mich sehr auf morgen *g*

Lg und einen schönen Abend euch :*

Hallo,

Ja das Problem hatten wir bei unserem ersten Besuch auch.
So wie du es beschrieben hast, passt es schon sehr gut. Am besten noch schwarze vernünftige Schuhe. Damit kommst du dann auch bei den Damen gut an. Und keine weiße Unterwäsche 😉.
Ob du dann im Laufe des Abends deine lange Hose im Schrank lässt, ist dir dann überlassen.
Wir hatten beim ersten Besuch sogar ein schwarzes Oberhemd für meinen Mann mitgenommen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße Carina ( sie von Entdecker4142)
**********a2019 Mann
13 Beiträge
Hello
Nach fuenf versucht, habe Ich noch nicht geschaft reinzudarf obwohl Ich schoen einmal dort gewesen war.
Ist Die Molly Party privat ?
Viel spass Trotzdem fuer die gaeste
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von **********a2019:
Hello
Nach fuenf versucht, habe Ich noch nicht geschaft reinzudarf obwohl Ich schoen einmal dort gewesen war.
Ist Die Molly Party privat ?
Viel spass Trotzdem fuer die gaeste

Früh genug anmelden dann hat man Chancen auf die Gästeliste zu kommen um auf der Party zu sein ....
*********2013 Paar
8 Beiträge
Hallöchen zusammen, wir sind heute das erste mal auf der Molly *party*. Wie ist den der Dresscode der Männer? Hose? Hemd oder Netzoberteil? Schuhe?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.