Ich mich auch schon auf Samstag... obwohl mir beim Blick auf die Gästeliste auffällt, dass das extrem viele unbekannte Menschlein sind... oder vllt auch genau deswegen 🤷♂️🤣
„Ich mich auch schon auf Samstag... obwohl mir beim Blick auf die Gästeliste auffällt, dass das extrem viele unbekannte Menschlein sind... oder vllt auch genau deswegen 🤷♂️🤣
Jawoll, gerne rockig.
Springsteen, Adams, Queen, Iggy Pop (Lust for life passt ja irgendwie), New Model Army (Vagabonds), Sisters of Mercy (Temple of love) fallen mir grad spontan ein.
Also noch mal an die Damenwelt,
Nach einigem hin und her suche ich immer noch eine Begleitung für Samstag. Vorrangig natürlich an die Damen auf der Warteliste. Jede Mail wird beantwortet, also lasst ruhig mal was von euch hören, denn ich würde mich über charmante Begleitung sehr freuen.
Guten Morgen
Wenn wir es vielleicht auf die Gästeliste schaffen sollten wäre nicht schlecht AC/DC (Thunderstrucks, da steht meine Frau voll drauf) oder auch Metallica.
Michael Bubble mit Feeling Good, mit diesem song kann man die Frauenwelt erobern, natürlich wenn Mann vollen Körpereinsatz zeigt
„Hallo lieber DJ
Ich würde mich sehr über Rammstein und Eisbrecher freuen, sofern das für die anderen Gäste auch vertratbar ist
Dankeschön
Erstmal Cupcakes
Dein Musikgeschmack ist sehr gut und dein Profil sagt und zu;)
Bier vor Wein klingt auch hervorragend
Würden uns freuen dich auf ein Bierchen kennen zu lernen
„Hallo lieber DJ
Ich würde mich sehr über Rammstein und Eisbrecher freuen, sofern das für die anderen Gäste auch vertratbar ist
Dankeschön
Erstmal Cupcakes
Würden uns freuen dich auf ein Bierchen kennen zu lernen ;)
Hallo!
Ja! Ja sehr gerne! Ich werde so gegen 20.30 Uhr da sein
Wie wäre es ... wenn wir uns gegen 20.45 bei der Bar treffen? Bei der Uhr? Mit einem Sekt-O?
„Hallo lieber DJ
Dankeschön
Erstmal Cupcakes
Würden uns freuen dich auf ein Bierchen kennen zu lernen ;)
Hallo!
Ja! Ja sehr gerne! Ich werde so gegen 20.30 Uhr da sein
Wie wäre es ... wenn wir uns gegen 20.45 bei der Bar treffen? Bei der Uhr? Mit einem Sekt-O?