Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (18.

Die Nichtraucher, wie wir, sind dann wohl raus 😂
*****007 Mann
194 Beiträge
Kommt jemand aus Essen und kann mich mitnehmen?
*********t1987 Paar
279 Beiträge
Zitat von **********ife16:
Die Nichtraucher, wie wir, sind dann wohl raus 😂
wir sind auch Nichtraucher....zum Glück *g*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
...
Ich möchte nochmal daran erinnern dass es Einlass nur mir bestätiger Anmeldung gibt

*kuss* bis gleich
Und ohne Ausdruck ohne Rabatt, richtig?
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Ihr braucht keinen Ausdruck
*******974 Mann
33 Beiträge
Hallo.

Das erste Mal auf der Party
und überhaupt in einem Club.
Freu mich auf euch.
LG,
Petros
Ich hätte auch noch einen Musikwunsch: Creep von Radiohead.
*********t1987 Paar
279 Beiträge
leider mussten wir schon früh wieder los, Morgen geht früh der Wecker.
Schön war es bei euch
*******w90 Mann
3 Beiträge
Hoffe alle Teilnehmer sind auf ihre Kosten gekommen und haben/hatten ihren Spaß bei der Molly Lover goes -Veranstaltung.
Muss als Neuling aufjedenfall noch dazu lernen, das man bei so einer Veranstaltung früher erscheint und im passenden Dresscode kommt. Jeans, Hemd, Sakko passte leider nicht auf die Party. Trotzdem Danke für den herzlichen Empfang des Theken-Mannes.
*********rtig Paar
35 Beiträge
Toller Abend mit bekannten und lieb gewonnenen, sowie interessanten neuen Gesichtern.

Kaum zuhause, freuen wir uns schon auf die nächste Party. *headbang*

LG an euch alle !
Zitat von ******1ng:
Toller Abend mit bekannten und lieb gewonnenen, sowie interessanten neuen Gesichtern.

Kaum zuhause, freuen wir uns schon auf die nächste Party. *headbang*

LG an euch alle !

Dito *g*
Ein super Abend, kann es genau so bestätigen, ihr seit Hammer *g* *g* *g* *g*
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Megatoller Abend und diesmal ausnahmslos Danke an alle die dazu beigetragen haben!
*********2_nw Frau
3 Beiträge
Janine Danke dir für denn tollen Abend ❤🙏🏻❤🙏🏻 *knuddel*
****288 Frau
146 Beiträge
Danke schön für mein erstes mal im Steinhaus 🥰🙂 ich habe super Gespräche geführt und hatte ein Heidenspaß bei euch gehabt 🙂
Mal sehen wann ich das nächste mal bei euch bin ☺️😉🤗
Liebe Grüße Ruby
****i85 Frau
538 Beiträge
Ein gelungener Abend
Es war ein schöner Abend.
Ich stelle aber auch direkt die Frage, welches Paar seid ihr, die ich auf dem hängebett gesehen habe während ich mich angezogen habe. *g*

Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet, ich fand euch sehr sympathisch.

LG Änny *g*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ein schöner, aber für mich auch sehr ungewöhnlicher Abend. Das Steinenhaus hat einen tollen Rahmen gesetzt. Ich war zum dritten Mal dort, es war mit Abstand der intensivste Besuch von den Drei.
Ich entschuldige mich bei allen, den ich im Vorfeld angekündigt habe, dass ich mich mit ihnen unterhalten möchte, aber dann nur 2-3 Sätze gewechselt habe. Es war einfach zu viel.
*******p21 Frau
313 Beiträge
Es war ein toller Abend
Dafür das ich das erste mal dort war, wurde ich nach kurzer Zeit super empfangen. Habe viele nette Menschen kennengelernt und hoffe das ich sie bei der nächsten Party wieder sehe. *baeh*
Ich fand den Raum ganz oben interessant, wo der Billardtisch stand. Nur war dort nicht wirklich was los, das sich der Raum fürs blasen gelohnt hätte.

Ich fand das Essen super lecker, auch wo ich mich mit den Erdbeerquark vergriffen hatte, wo ich dachte das wäre Soße 😳 aber hey die Garnelen haben trotzdem geschmeckt, halt nur etwas nach Erdbeeren 😂

Danke an janine, für den herzlichen Empfang *top* *bussi*
Ich danke allen Beteiligten für diesen tollen Abend.
Ein erster clubbesuch, der definitiv Lust auf mehr macht 🤗
Freue mich auf die nächsten male. 😍
Ein super Abend, können es genau so bestätigen, ihr seit bombe 👍👍👍

Lg Lena und Michael 😘😘😘
*******hard Paar
670 Beiträge
Herrlich geil diese Nacht 😊
******Red Frau
2.473 Beiträge
Zitat von *******p21:
Es war ein toller Abend
Dafür das ich das erste mal dort war, wurde ich nach kurzer Zeit super empfangen. Habe viele nette Menschen kennengelernt und hoffe das ich sie bei der nächsten Party wieder sehe. *baeh*
Ich fand den Raum ganz oben interessant, wo der Billardtisch stand. Nur war dort nicht wirklich was los, das sich der Raum fürs blasen gelohnt hätte.

Ich fand das Essen super lecker, auch wo ich mich mit den Erdbeerquark vergriffen hatte, wo ich dachte das wäre Soße 😳 aber hey die Garnelen haben trotzdem geschmeckt, halt nur etwas nach Erdbeeren 😂

Du bist die junge Dame in rot aus der Lobby, ricbtig?
*******p21 Frau
313 Beiträge
Zitat von ******Red:
Zitat von *******p21:
Es war ein toller Abend

Du bist die junge Dame in rot aus der Lobby, ricbtig?

Also ganz in rot war ich jetzt nicht, aber ja ich glauen schon 🙈
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Ein toller Abend. Tolle Gäste, ich komme wieder.

Danke Mädels.
Super *party* gewesen! Top Leute, top Personal. Und mit unserer weiblichen Begleitung hatten wir unglaublich viel Spaß *freu*
Gerne wieder. 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.