Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (18.

Liebes Team,
Liebe Janine,

Es war wieder eine absolut geile und gelungene Party! *party*
Dankeschön für den tollen Service, Musik und Co!

Geile Leute, super Gespräche und neue Bekanntschaften *liebguck*
Freue mich schon sehr auf die nächste Party *knicks*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben Partymäuse....
Ich möchte mich bei euch für einen wundervollen Abend bedanken...

Es war mir eine riesen Freude mit euch die Nacht durzufeiern...... Es war eine mega schöne Stimmung... So viele tolle Leute. ...
So viele süße Frischlinge auch an Board diesmal..... Ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt und seid von meiner tollen Meute gut aufgenommen worden 😘

Ein dicker *kuss* an Danuta und Ralf ... Besser geht nicht....

Ich bin noch ganz beschwingt

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste *party*

Wie immer gilt habt ihr Fragen und Wünsche .. Ich bin da.... Schreibt mich an

Eure miss mollylover
Janine
*****_91 Frau
2 Beiträge
Erster Besuch und definitiv nicht der letzte. So viele schöne Frauen. Man selber fühlt sich absolut nicht unwohl mit seinen Kurven. Tolle Party und für mich die spontane Gelegenheit gewesen meine Begleiter besser kennen zu lernen 👅👄
Zitat von *******ss38:
Meine lieben Partymäuse....
Ich möchte mich bei euch für einen wundervollen Abend bedanken...

Es war mir eine riesen Freude mit euch die Nacht durzufeiern...... Es war eine mega schöne Stimmung... So viele tolle Leute. ...
So viele süße Frischlinge auch an Board diesmal..... Ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt und seid von meiner tollen Meute gut aufgenommen worden 😘

Ein dicker *kuss* an Danuta und Ralf ... Besser geht nicht....

Ich bin noch ganz beschwingt

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste *party*

Wie immer gilt habt ihr Fragen und Wünsche .. Ich bin da.... Schreibt mich an

Eure miss mollylover
Janine
Du warst wie immer die bezaubernde Retterin in der Not mein Engel💋🌹😉
Super *party* gewesen! Top Leute, top Personal. Und mit unserer weiblichen Begleitung hatten wir unglaublich viel Spaß *freu*
Gerne wieder. *spitze*
*******ics Paar
732 Beiträge
Ich muss zugeben, ich war mit Blick auf die Gästeliste skeptisch.... wir kennen ja kaum jemanden und sooo viele Neue! *schock*
Wie sehr kann man sich täuschen! ihr seid ausgesucht liebe und angenehme Partypeople und es war uns eine besondere Freude mit euch, in diesem bekannt perfekten Rahmen, zu tanzen, zu quatschen, zu poolen, zu feiern und zu sexeln!
Mir tat aber eine einzelne Dame leid, die mir auffiel, weil sie über lange Zeit sehr verloren und teilnahmslos da saß und bei der ich es leider nicht geschafft habe, sie mitzureißen und in unsere Mitte zu holen.
Dank allen am Gelingen dieser tollen Nacht Beteiligten... es war großartig!
Hallo ihr lieben

Es war wieder einmal eine super Veranstaltung danke an das liebe Steinenhaus Team und natürlich an die liebe Gastgeberin janine ...

Auch ein herzliches danke an alle Gäste die den Abend mit uns verbracht haben und es dadurch mal wieder wundervoll wurde.

Liebe Grüße
Mark u. Jessy
********ay78 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****i85:
Ein gelungener Abend
Es war ein schöner Abend.
Ich stelle aber auch direkt die Frage, welches Paar seid ihr, die ich auf dem hängebett gesehen habe während ich mich angezogen habe. *g*

Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet, ich fand euch sehr sympathisch.

LG Änny :)
Zitat von ****i85:
Ein gelungener Abend
Ich stelle aber auch direkt die Frage, welches Paar seid ihr, die ich auf dem hängebett gesehen habe während ich mich angezogen habe. *g*

Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet, ich fand euch sehr sympathisch.

Hi, da haben wir uns heute früh aber gefreut, als wir die Kommentare gelesen haben! Hoffe wir sind auch gemeint🙈
Nicht wundern, haben kein paarprofil!
Guten Abend (Funtastic),

ihr lieben, ich hoffe ihr meint nicht die Dame die draussen, direkt neben dem Fenster, am Whirlpool saß?!

Das war nämlich ich, ich wollte nur gestern einfach mal nicht in den Pool und habe die Zeit der Ruhe genossen, bis ich danach, wie immer die Party auch sehr geniessen konnte.
Falls ich nicht gemeint, auch ok *zwinker*🙈...
Es war schön wie immer, diesmal sogar wieder mit 2 highlights*zwinker*, danke dafür.
Lg und bis bald
****i85 Frau
538 Beiträge
Zitat von ********ay78:
Zitat von ****i85:
Ein gelungener Abend

Zitat von ****i85:
Ein gelungener Abend

Hi, da haben wir uns heute früh aber gefreut, als wir die Kommentare gelesen haben! Hoffe wir sind auch gemeint🙈
Nicht wundern, haben kein paarprofil!

*huhu* Wenn ich das nun richtig gesehen habe, seid ihr es. *huhn*
Freue mich sehr das ihr euch meldet. *g*
Ist ja kein Problem, dass ihr kein eigenes Paar Profil habt, fand euch super sympathisch... Alles weitere gerne über pn *g*
LG Änny
****i85 Frau
538 Beiträge
Auf der Suche nach der Dame die mir bei meinem Feder dress geholfen hat.
Total vergessen und wollte mich doch gemeldet haben. Habe deinen Joy Namen nicht mehr im Kopf. *kopfklatsch*
***72 Mann
5.405 Beiträge
@******017 na da wäre ich dich gern mal spontan dabei wenn sie Arbeit nicht immer dazwischen käm grins lg Ingo
***72 Mann
5.405 Beiträge
Hi @**si lasse dir mal liebe Grüße da würde noch freuen von dir zu lesen wenn du Lust hast und magst lg Ingo
***72 Mann
5.405 Beiträge
@**si mit dir hätte man doch gerne leidenschaftlichen sex
******Red Frau
2.473 Beiträge
Du nimmst sie einfach alle
Zitat von ***72:

Wie wäre es denn wenn du sie privat einfach anschreibst ..... *gruebel*
******Red Frau
2.473 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Zitat von ***72:

Wie wäre es denn wenn du sie privat einfach anschreibst ..... *gruebel*

Dann müsste man ja was bezahlen 😉
*******lakt Frau
228 Beiträge
Ach kommt schon, welche Frau steht denn bitte nicht darauf eine von vielen verlinkten Kontaktversuchen in einem Forum zu sein? *haumichwech*
*****007 Mann
194 Beiträge
ohne zu bezahlen geht es doch auch!
Wo gibt es hier Spaß.... Bin dabei... Wer will nochmal wer hat noch nicht...
******Red Frau
2.473 Beiträge
Spaß?

Erst wieder im Steini 😭😭😭😭
Vermisse die Molly Party so sehr 😣
*******hard Paar
670 Beiträge
Zitat von ******098:
Vermisse die Molly Party so sehr 😣
Wir auch sooooo sehr
***72 Mann
5.405 Beiträge
@******017 Schade wäre auch gern spontan dabei gewesen grins lg Ingo
Hat denn mal jemand eine verlässliche Information ob oder wann das Steinenhaus mal wieder öffnet?
Die meisten Clubs haben ja inzwischen entweder ganz aufgegeben oder Wege gefunden wieder zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.