Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (18.

******irk Mann
117 Beiträge
😠
*********weet Frau
1.760 Beiträge
@******irk, warum dieser smily?

@*******ics haben ja recht. Es steht ja offen in deinem Profil. Ansonsten erkläre dich doch einfach.

LG, Bella
*******p21 Frau
313 Beiträge
Begleitung?
Huhu ihr lieben, das wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub.
Ich suche noch jemand der mich dorthin begleitet *g*
Hätte wer Lust eine junge Anfängerin an die Hand zu packen? *baeh*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*******p21 : Ich kann dir gerne alles zeigen und alles erklären. Oder schaue unter Dates, ob jemand Anderes dir mehr zusagt.
********bbis Paar
47 Beiträge
Da wird sich seitens der Veranstalter immer beschwert was Doppelanmeldungen angeht, und dann steht man schon seit 3 Wochen auf der Warteliste und keine Reaktion kommt!
Klar wollen Veranstalter planen, aber es gibt Gäste die das auch gerne tun würden.
Was bleibt also ausser Doppel Anmeldungen damit man sich Alternativen schafft.
Je eher ein Club bestätigt umso weniger Doppel Anmeldungen würde es geben.
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

LG die Schnubbeligen.
Ps: wir melden uns dann mal ab.
*******ics Paar
732 Beiträge
@*******elig - warum steht man bei der Mollyparty so lange auf der Warteliste?
1. weil die Veranstaltung schon sehr früh ausgebucht ist
und
2. weil sich laufend und bis zur buchstäblich "letzten Minute" Leute die bereits
auf der Gäasteliste stehen, wieder abmelden
und
3. diese frei werdenden Plätze dann an die Leute, die sich auf der Warteliste befinden,
wieder vergeben.
So funktioniert das seit gefühlt einhundertsiebenunddreißig Mollypartys.

Wie würdet ihr es handhaben?
******Red Frau
2.473 Beiträge
Zitat von *******elig:
Da wird sich seitens der Veranstalter immer beschwert was Doppelanmeldungen angeht, und dann steht man schon seit 3 Wochen auf der Warteliste und keine Reaktion kommt!
Klar wollen Veranstalter planen, aber es gibt Gäste die das auch gerne tun würden.
Was bleibt also ausser Doppel Anmeldungen damit man sich Alternativen schafft.
Je eher ein Club bestätigt umso weniger Doppel Anmeldungen würde es geben.
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

LG die Schnubbeligen.
Ps: wir melden uns dann mal ab.

Gute Entscheidung. Wenn es euch zu unsicher ist ist abmelden der richtige Weg, dann haben andere die Chance.

Die Molly ist beliebt und gefragt, daher immer schon früh voll.

Am besten meldet igr euch schon jetzt für folgende Termjbe an. Stornieren könnt igr ja trotzdem.

Es geht vor allem darum.das viele bei mehreren Partys auf der Gästeliste stehen, und das das ne Unsicherheit für Veranstalter und Betreiber ist, sollte klar sein.

In der Regel wird bis kurz vor Startschuss freigeschaltet, weil es IMMER kurzfristige Abmeldungen gibt.

Sobald es für einen selbst zu kurzfristig wird (Anreise, Planungssicherheit, etc) einfach die Anmeldung (auch die unbestätigte) bitte löschen um anderen die Chance einzuräumen.

PS: Same procedure as last time? Same procedure as everyTime

Diese Diskussion wird vor JEDER Party geführt.... ebenso wie "mollig geht gar nicht"
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Noch eine gute Woche und an der Warteliste hat sich offenbar noch nicht so viel getan...

Aber wenn ich sehe, dass über 200 Leute noch auf der Warteliste stehen, dann sind die Chancen für Singlemänner die erst einmal da waren wohl sehr gering, oder!?
******Red Frau
2.473 Beiträge
Zitat von ********kete:
Noch eine gute Woche und an der Warteliste hat sich offenbar noch nicht so viel getan...

Aber wenn ich sehe, dass über 200 Leute noch auf der Warteliste stehen, dann sind die Chancen für Singlemänner die erst einmal da waren wohl sehr gering, oder!?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn sich Solomänner abmelden, rücken vermutlich auch wieder Solos nach. Klingt logisch, oder?

Aber ich kann allen nur sagen... nicht jammern, das hilft nämlich auch nicht dabei ob man eine Freigabe erhält oder nicht.

Und erfahrungsgemäß gehts jetzt nach dem WE langsam indie heiße Phase ubd die letzten 2 Tage tut sich am meisten.

Also durchhalten und hoffen oder selbst stornieren wenns zu kurzfristig und zu unsicher wird
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Interessant finde ich, dass die Warteliste bei der Mollyparty heute ( MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive ) nicht so lang ist. Ich habe auch Anfang der Woche auf sie geschaut, da war sie noch kürzer.
Scheinbar ist der 18.1. aus irgendwelchen Gründen attraktiver als der 11.1.20. Dabei ist der 11.1.-Termin der Reguläre (2. Sa. im Monat) und der 18.1. der Zusatztermin.
Ich bin auf jeden Fall auf den 18.1. gespannt, weil ich als Begleiter dabei bin.
******420 Mann
310 Beiträge
Der 18.01. wäre für mich attraktiver gewesen, weil nicht so direkt nach Silvester - eine kleine Pause vom Feiern ist auch nicht schlecht. *ggg*

Aber da die Veranstaltung gerade ausverkauft ist und ich noch immer auf der Warteliste stehe, mache ich den Platz nun frei - ich habe etwas anderes vor... *sauna*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information - MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive am 11.01.2020
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive

Liebe angemeldeten Partygäste,
sehr geehrte Gents,

Euch liebe Herren sprechen wir mit dieser wichtigen Rundmail ganz besonders an.
Denkt bitte unbedingt an schwarze Kleidung. Wir dulden auf keinen Fall billige 5,-€ Plastic-oder Gummibadelatschen. Zur Not kann man Clubschuhe bei uns an der Rezeption für 15,- € erwerben. Alle gängigen Größen sind vorrätig. Ein Verleih ist aus hygienischen Gründen nicht möglich. Ihr benötigt ein schönes schwarzes oder weißes Hemd, eine kurze oder lange schwarzeTuchhose. Keine Jeans! Keine bunten T-Shirts, Hemden oder Unterhosen! Zur Not sind auch Boxer (10,-€) und T-Shirt (10,-€) bei uns zu haben. Euer üblicher Clubdress in schwarz ist natürlich immer gern gesehen!
Es ist unser Premium Mollyspektakel im STH, unsere monatliche TOP -Party. Wir bitten, ja wir bestehen darauf, dass Ihr liebe Herren Euch nicht nur für unsere Ladys, sondern auch für Euch selbst, Top kleidet. Schließlich möchtet auch Ihr sexy gekleidete Ladys bestaunen.
Führt Euch also bitte gegenüber den Damen auf wie GENTS, und kleidet Euch auch so. Duschen und Nagelpflege sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Benutzt ein betörendes Parfüm, und -vergesst das Beste nicht: Unser Ladys möchten unterhalten werden. Ein interessantes Gespräch am richtigen Ort, ein kleines Kompliment, und schon klappt's auch mit der Nachbarin.
Bitte beherzigt diese eigentlich ganz normalen Hinweise, und - Ihr seid auf der Gewinnerseite. Zu keiner Zeit war auf- und anregendes FLIRTEN sooo einfach.
Wir wünschen Euch ganz tolle, aufregende und aktionsreiche Party's im STEINENHAUS!!!

*herz4* liche Grüße und bis gleich,
Danuta & Ralf
****OB Mann
55 Beiträge
Super,

wir haben es nun doch auf die Gästeliste geschafft. Geduld zahlt sich aus.

Freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit euch.

Gruß
Ben & Sarah
Countdown läuft....5 mal schlafen und dann ist Party angesagt.
Heiße Krabbelgruppe ist wahrscheinlich vollzählig 😂😂😂
Zitat von *********1971:

Bei uns noch nicht sicher
*******hard Paar
671 Beiträge
Zitat von **********y8473:
Zitat von *********1971:

Bei uns noch nicht sicher

Pflicht Veranstaltung
****y19 Frau
487 Beiträge
ich suche noch eine männliche begeleitung für den abend.... da meine verhindert ist...

dategesuch ist am start... also gerne melden..

bervorzugt werden die herren die auf der warteliste stehen.. und bitte habt ein aussagekräftiges profil ink bilder...
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Zitat von ****y19:
ich suche noch eine männliche begeleitung für den abend.... da meine verhindert ist...

dategesuch ist am start... also gerne melden..

bervorzugt werden die herren die auf der warteliste stehen.. und bitte habt ein aussagekräftiges profil ink bilder...

Melde dich doch mal. *zwinker*
*******p21 Frau
313 Beiträge
Es ist zwar mein ernster Besuch generell in so einem Club, aber ich freue mich schon auf Samstag *g*
****y19 Frau
487 Beiträge
Zitat von *******p21:
Es ist zwar mein ernster Besuch generell in so einem Club, aber ich freue mich schon auf Samstag :)

hast du denn eine begleitung zum zeigen des clubs ?
*******NRW Mann
115 Beiträge
Die begleitung lungert noch auf der warteliste rum🤣🤣
Zitat von *******p21:
Es ist zwar mein ernster Besuch generell in so einem Club, aber ich freue mich schon auf Samstag :)

Da schließe ich mich auch mal an 😁
Mein aller erster clubbesuch aber ich freu mich sehr darauf😍😍
*******hard Paar
671 Beiträge
Das wird euch da sehr gefallen . Tolles Personal , abwechslungsreiche Räume, essen - Getränke *top*und die Gäste ( inklusive uns 😜)
Sind nett und umwerfend 💋💋💋
****on Mann
18 Beiträge
Ich bin auch unheimlich gespannt. Ist quasi meine Entjungferung was das Betreten eines Clubs betrifft 😁
******Red Frau
2.473 Beiträge
Ihr werdet euch sicher wohl fühlen.

Ihr könnt fast jeden.anquatschen der euch dann den Club zeigt und sicher auch aufzretende Fragen beantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.