Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (18.

*******ss38 Frau
465 Beiträge
Solange es nicht offiziell und in vollem Umfang wieder möglich ist zu öffnen wird das auch nicht geschehen. Momentan werden die Partys immer zum nächsten Monat abgesagt.... aktuelle Info findest du auf der Steinenhaus Seite.....

Die Gesundheit aller steht für das Steinenhaus absolut im Vordergrund.... Und so wird sich der Betreiber wie in bisher jeder Lage vorbildlich zeigen .
Ich vermisse unsere gemeinsamen Partys auch sehr, aber das wird noch ein bisschen dauern denke ich
********rEru Mann
6 Beiträge
Leider noch nix konkretes gehört. Würde mich aber auch sehr interessieren. *gg*
*******p21 Frau
313 Beiträge
Zitat von *******er73:
Hat denn mal jemand eine verlässliche Information ob oder wann das Steinenhaus mal wieder öffnet?
Die meisten Clubs haben ja inzwischen entweder ganz aufgegeben oder Wege gefunden wieder zu öffnen.

Nein da bisher keine Info vom Veranstalter gibt wann sie öffnen.
September und Oktober sind die Events abgesagt
Zitat von *******p21:
Zitat von *******er73:
Hat denn mal jemand eine verlässliche Information ob oder wann das Steinenhaus mal wieder öffnet?
Die meisten Clubs haben ja inzwischen entweder ganz aufgegeben oder Wege gefunden wieder zu öffnen.

Nein da bisher keine Info vom Veranstalter gibt wann sie öffnen.
September und Oktober sind die Events abgesagt

Bis zum 30 . September sind die Events abgesagt so eine aktuelle Info die uns erreicht hat ...
Durch eine Mail ...

Dank der ständigen Änderungen kann denke ich das Steinenhaus selber nicht konkret sagen wann es wieder öffnen darf

..
***72 Mann
5.405 Beiträge
@******017 ich werde auch mal schauen das ich es schaffe spontan dabei zu sein würd dich gern mal kennenlernen.
******017 Frau
14 Beiträge
Bitte mal die Lesebrille putzen!
Mein Beitrag stammt aus Januar (!!!) und bezogen sich auch auf diese Veranstaltung!
***72 Mann
5.405 Beiträge
LOL @******017 sorry wenn es so schlimm war kommt nicht mehr vor
**********SO_22 Mann
544 Beiträge
Zitat von *********40_42:
Ein super Abend, können es genau so bestätigen, ihr seit bombe 👍👍👍

Lg Lena und Michael 😘😘😘

Hey ihr Verrückten 😜,
habe zurzeit leider keine andere Möglichkeit euch anzuschreiben zwecks eurem Date für Heute 😉
Über eine Nachricht von Euch würde ich mich mega freuen 💥🚀

GG
Sascha

PS. Sonnenschein und Schokolade habe ich dabei 🙏
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Die Party ist bald ein Jahr her. Unglaublich, wenn man am 18.1.2020 gewusst hätte, wie die nächsten 365 Tage (okay, ohne den restlichen Januar 2020) verlaufen...
Im Rückblick war diese Party verdammt gut. Damals war ich müde und wollte schon recht früh nach Hause. Hätte ich gewusst, dass dies meine letzte Samstagsparty für eine sehr lange Zeit wird, wäre ich länger geblieben... Egal, die Party bleibt mir so absolut positiv in Erinnerung.
*******hice Mann
29 Beiträge
@ Your_Joker, Das ist lustig. Ich habe genau die gleichen Gedanken im Kopf. Diese Party war die letzte, die ich vor der Corona Krise besucht habe, und ich werde sie nie vergessen! Auch weil ich in guter Gesellschaft war. Danke Suzi! Ich hoffe wir können es bald wieder tun!
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich war auch in Begleitung dort.*grins* Das war alles sehr harmonisch und es war ein schöner Abend. Weil ich mit vielen verschiedenen Leuten an dem Abend gesprochen habe, empfand ich das damals als etwas viel am Tag danach. Im Rückblick heute sehe ich das eher als ganz große Party mit ganz vielen lieben Leuten.*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.