Da schließe ich mich an, dass Steinenhaus ist die beste Wahl für den ersten Besuch. Die Gäste sind alle sehr herzlich und freundlich. Das Steinenhaus Team ist super.. einfach ein Ort zum wohlfühlen.
„Na dann hoffe ich mal das ich das richtige anziehe 🤣 das wird das einzige sein wo ich mir sehr unsicher bin :)
Sexy verführerisch... einfach womit du dich am wohlsten fühlst.
Ich habe meistens sneakers an, da ich auf Heels bzw Absätzen sehr schlecht laufen kann und ich dann eher wie ein trampel aussehe
„Na dann hoffe ich mal das ich das richtige anziehe 🤣 das wird das einzige sein wo ich mir sehr unsicher bin :)
Ich habe meistens sneakers an, da ich auf Heels bzw Absätzen sehr schlecht laufen kann und ich dann eher wie ein trampel aussehe
Echt ?verdammt ich habe mir extra so heels dafür gekauft. Hätte ich das mal gewusst 😂
Echt ?verdammt ich habe mir extra so heels dafür gekauft. Hätte ich das mal gewusst 😂
Und die Frage ist nicht "Was ziehe ich an", sondern "was lasse ich ausziehen 😉
Auch die cm sind nicht entscheidend, zuminfest nicht die der Schuhe, sondern.einzig das ihr euch wohl fühlt.
DANN klappts vielleicht auch mit dem.Nachbarn (von.der Bar, der Lounge, im.Pool etc)
Hallo Zusammen
Das ist ja eine nette Runde hier
Wir sind am 01.02.das aller erste mal in einem Club und uns neue nette Leute kennen zu lernen. Wir sind schon ein wenig aufgeregt aber wir lassen es einfach auf uns zukommen unsere neue Erfahrungen machen zu können in jeglicher Hinsicht . Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis dahin
Die eine oder andere sieht man vielleicht auch noch dort.
„Und die Frage ist nicht "Was ziehe ich an", sondern "was lasse ich ausziehen 😉
Also keep cool & enJOY
Genau
Mir gefällt es seeehr die Frau seeeerhr langsam auszuziehen. Ich bin nicht der typ der schnell die sexy sachen von der Frau runter reißt. Der Genuss des anblicks muß in meinem Kopf bleiben, so lange wie es geht
An die Mädels hier in der Runde:
Ich suche noch eine Begleitung für diesen Abend, darf auch gerne auf der Warteliste stehen, da meine ursprüngliche Begleitung nicht kann und ich als Paar angemeldet bin.