Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (18.

*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ist das neu, dass bei anonymen Anmeldungen zu einer Veranstaltung das Alter dabei steht? Bisher hatte ich nur anoyme Anmeldungen ohne Alter gesehen.
*****e67 Paar
170 Beiträge
Warum überhaupt anonym?
Ist genauso öde wie ein Profil ohne Bilder
LG
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Für anonyme Anmeldungen gibt es sicher verschiedene Gründe. Von einer Solodame weiß ich z.B., dass sie gerne den Joyclub-Rabatt für die Anmeldung haben möchte, aber nicht ständig angeschrieben werden möchte, ob sie eine Begleitung sucht... Mich stört es nicht.
Zitat von *******ker:
Für anonyme Anmeldungen gibt es sicher verschiedene Gründe. Von einer Solodame weiß ich z.B., dass sie gerne den Joyclub-Rabatt für die Anmeldung haben möchte, aber nicht ständig angeschrieben werden möchte, ob sie eine Begleitung sucht... Mich stört es nicht.

Ganz genau. Sobald man als Solodame angemeldet ist, wird man mit Nachrichten zugeschüttet, weil die eigentliche Begleitung plötzlich nicht mehr kann oder dass man generell noch eine Begleitung sucht. Das ist auf Dauer tatsächlich nervig 🤷🏻‍♀️
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Ich habe es doch noch auf die Gästeliste geschafft, ich freue mich riesig auf einen tollen Abend. *freu*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also ich war bis vor kurzen auch ab und zu mal als solo Dame angeschrieben und ich kann nicht sagen das ich da mit mail zugeschüttet wurde 🤣manchmal glaub ich übertreibt ihr auch ganz dezent 🤪
Natürlich sind es keine 100 Anfragen, aber innerhalb der ersten 24 Std mehre Anfragen ist schon ätzend, wenn die Party erst 4 Wochen später ist. Kurz vor der Party kommen ja dann (wenn auch nicht immer) auch noch welche.
****y19 Frau
487 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Also ich war bis vor kurzen auch ab und zu mal als solo Dame angeschrieben und ich kann nicht sagen das ich da mit mail zugeschüttet wurde 🤣manchmal glaub ich übertreibt ihr auch ganz dezent 🤪

*danke* ganz genau so schaut es aus... oder wir sind nicht deren Fall bzw nicht gut gemacht... *haumichwech*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Das Schöne an Molly-Partys, dieser im Steinenhaus, aber auch in anderen Clubs, ist, dass mindestens 50% der Frauen gutgelaunt sind. Die Quote der Frauen, die schlechtgelaunt oder zickig auf diese Party gehen, ist sehr gering. Mir ist überhaupt nicht wichtig, ob eine Frau 60 oder 160kg wiegt. Deshalb habe ich “mollig“ auch in den Vorlieben unter “situationsabhängig“. Wichtig ist mir, welche Ausstrahlung sie hat, ob man sich nett mit ihr unterhalten kann. Oder ob sie 5m zur Seite springt, wenn man sie freundlich fragt, ob der Barhocker neben ihr noch frei ist. Die meisten Damen auf den Mollypartys wirken da immer sehr gelassen.
Das merke ich auch im Vorfeld, wenn ich im Joyclub mit einer schreibe. Viele wirken sehr bodenständig und kein bisschen wie eine Prinzessin auf der Erbse.
*******hard Paar
671 Beiträge
Wir sind bereit für ne wilde , aufregende Party !
**********had01 Paar
375 Beiträge
Oh ich bin aber auch eine prumzessin dad kannst glauben 🤣und auch ich hatte schon mal Laune auf einer Molly Party sodas ich am nächsten Tag angeschrieben wurde was ich für eine unsympathische Ausstrahlung hätte, hat der halt dich fern Blick doch funktioniert 🤣😂
*******hard Paar
671 Beiträge
Oh ich bin aber auch eine prumzessin dad kannst glauben 🤣und auch ich hatte schon mal Laune auf einer Molly Party sodas ich am nächsten Tag angeschrieben wurde was ich für eine unsympathische Ausstrahlung hätte, hat der halt dich fern Blick doch funktioniert 🤣😂
Ich liebe deinen Dialekt 😜
**********had01 Paar
375 Beiträge
Nu Kum Nu mal her mausi 😘
*******hard Paar
671 Beiträge
Nu Kum Nu mal her mausi 😘
Dit mach ick 😉
Glaube wir freuen uns alle auf einen fröhlichen und prickelnden Abend *stoesschen* *knicks*
@*********crazy
Dieser Blick 😎
sag bestimmt 🖕dich... 😁
**********had01 Paar
375 Beiträge
🤫🤫🤫🤫
*********hen66 Frau
514 Beiträge
@*********crazy
Und das ohne Jogginghose *haumichwech*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Hihi was meinst was der dann geschrieben hätte 😁🤣
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Ich möchte es mir nicht vorstellen.
*huhu*

Freu mich schon auf Samstag!!!
******078 Paar
86 Beiträge
Ich glaub ich muss auch noch was loswerden: Wir sind beide auf der Gästeliste für Samstag, nur will mein Frau nun doch nicht mehr. Folglich wäre da ein Platz für eine Dame frei. Sofern sich jemand berufen fühlt diesen einzunehmen (und ich meine damit NICHT dass wir den ganzen Abend aneinander kleben müssen) möge per CM Kontankt zu uns aufgenommen werden. Das soll hauptsächlich an die Damen auf der Warteliste gehen die so ihre Chance hätten mit rein zu können. Ich will mich nur ungern abmelden. In dem Sinne, macht das beste draus.
******922 Frau
5 Beiträge
Wir freu mich schon auf Samstag. *smile*
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Huhu ihr lieben *party*Peoples
Die Mollyparty rückt immer näher und freue mich
schon drauf.

Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben so schreibt mich an per Cm.

Die Party geht nur mit euch denn ihr seid die Party

Lg Mr.Crazy
*********alko Paar
13 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind jetzt offiziell auf der Gästeliste aufgenommen 😊
Darüber freuen wir uns, wir waren noch nie bei Steinehaus und sind mächtig gespannt drauf.
Wir würden uns auch freuen auf neue Kontakte usw. ...Event. Auf mehr 😛 wir sind ja noch Frischfleisch
Bis bald und wenn ihr mag schreib uns bei Interesse an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.